Sarah A.
Junior Knochen
katzi83 schrieb:Vielleicht versteht er sich nur mit anderen Böcken nicht?!
nein mit weibchen auch nicht. die anderen 2 die ich am anfang noch dazu hatte waren weibchen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
katzi83 schrieb:Vielleicht versteht er sich nur mit anderen Böcken nicht?!
da brauche ich niemanden der sich besser auskennt weil ich weis das er keine anderen mag.katzi83 schrieb:Hm, vielleicht meldet sich wer der sich da besser auskennt...
7of9 schrieb:Ist der Bursche kastriert? Ist es überhaupt ein Männchen? Wieso hast Du 2 Weibchen dazugekauft? Es ist total ungewöhnlich, dass sich ein Männchen nicht mit Weibchen verträgt LG
7of9 schrieb:Ist der Bursche kastriert? Ist es überhaupt ein Männchen? Wieso hast Du 2 Weibchen dazugekauft? Es ist total ungewöhnlich, dass sich ein Männchen nicht mit Weibchen verträgt LG
ja ich finde das ja auch komisch. wenn ich das nicht selber miterlebt hätte würd ich das wahrscheinlich auch nicht glauben.katzi83 schrieb:Hab ich mir auch schon gedacht... *komischist*
Sarah A. schrieb:weist du was, bring ein meerschwein zu mir und setz es zu meinem in den käfig. dann weist du auch warum ich die anderen hergegeben hab. aber bitte mach das wenn du einen guten tierarzt hast.
ihr seit ja so klug.
Danimaus schrieb:Hallo Settergirl!
Das selbe Problem wie Sarah hatte ich aber auch schon einmal. Ich habe 2 Meerschweinchen gehabt, fast ein Jahr lang haben sie sich relativ gut vertragen, sie haben sich zwar nicht geliebt, aber gebissen haben sie sich nie. Und dann plötzlich hat das Männchen das Weibchen immer gezwickt. Das ist dann immer schlimmer geworden und ich habe die beiden nur im Garten zusammengelassen. Es wurde auch nicht besser und so habe ich sie völlig getrennt. Das Weibchen hat dann wieder einen Partner bekommen und das Männchen habe ich alleine halten müssen.
Wie kann das sein? Das Männchen war schon kastriert als ich ihn bekommen hab. Kann es sein dass er mal etwas schlechtes mit dem Weibchen erlebt hat?
katzi83 schrieb:Meine beiden lieben sich aber heiß und innig, kann mir gut vorstellen, dass die beiden eingehen würden wenn man sie trennen würde...
katzi83 schrieb:Und genau deswegen werd ich das NICHT machen, logischerweise. Weil ich sie soooo lieb hab
Tina83 schrieb:Hallöchen Kathili!
Ich könnt mi irren, aber es hat dir doch keiner gsagt dass du Gonzo und Minni trennen sollst.
OT: Ma Frechheit, wo hast du diese Ticker her, die hab ICH nämlich entdeckt! *grml*