..einfach zum knuddeln...

Bips78

Junior Knochen
..eines tages kam ich ins Schlafzimmer und sah dieses:

..aber nach dem Fotoshooting ist Niko wieder in sein Betti gewandert.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
dankeschön! dachte, diese Bilder darf ich niemanden vorenthalten.. :D

am Liebsten hätt ich mich eh dazu gekuschelt.. aber wär hätt dann fotografiert?! *gg*

Hallo,

die zwei sind ja wirklich extrem herzig wie sie auf den Fotos kuscheln *schmelz*

lg
Martina

Sooo süße Fotos!!!!!! Mit diesen Bildern wird auch dein Sohn mal eine Freude haben, wenn er erwachsen ist!

du lässt den hund mit deinen Kind allein?So herzig die bilder auch aussehen aber ich finde es verantwortungslos.Wenn Unfälle mit hund/kind passieren dann basiert es auf die blödheit der menschen.

Peggy schrieb:
du lässt den hund mit deinen Kind allein?So herzig die bilder auch aussehen aber ich finde es verantwortungslos.Wenn Unfälle mit hund/kind passieren dann basiert es auf die blödheit der menschen.
lol, das ist jetzt aber nicht dein ernst?!

Peggy schrieb:
1. Deine Rechtschreibung lässt zu wünschen übrig, also gehe ich davon aus, dass du selbst über etwas Blödheit verfügst!
2. Kannst du scheinbar auch nicht richtig lesen, denn ich habe extra für solche Menschen, wie du einer bist, dazu geschrieben: "NIKO IST GLEICH NACH DEM FOTOSHOOTING WIEDER IN SEIN BETT GEWANDERT"
3. Könnte ich auch etwas zu deiner Person schreiben, doch ich werde mich sicher nicht auf dein Niveau herab lassen.... ;)
4. Bin ich sicher keine verantwortungslose Mutter und Hundebesitzerin!
5. Glaub ich nicht, dass du über Menschen urteilen solltest, die du nicht kennst!

1.)recht hast
2.)ich habs gelesen das er gleich in sein bettchen ist aber du hast geschrieben :..eines tages kam ich ins Schlafzimmer und sah dieses...
ich verstehs so das du bis zu diesen zeitpunkt nicht gewusst hast das der hund im bett lag.
3.)Du tust so als ob du mich soooooooo gut kennen würdest :-)
4.)kein kommentar
5.)Ich urteile nicht.Ich hab geschrieben was ich mir denke nachdem ich die Bilder gesehen hab

und jetzt könnts wieder gackern :)

Ich hab ca. 100 ähnliche Fotos von meinen Söhnen + Hunden. Das gemeinsame Kuscheln hat die Beziehung eindeutig vertieft und Kinder und Hunde sind völlig normal und unbeschädigt ziemlich groß (zumindest die Kinder) geworden.

Mein Gott, schreibt wer, sein Hund reagiert eifersüchtig aufs Kind, gibts Forums-Watschen, kuscheln zwei schreit auch gleich wieder wer...

Lass Dich nicht verunsichern, das passt schon so :)

LG
Ulli

Oben