..einfach zum knuddeln...

Man lässt NIE einen jungen Hund allein mit einen Kind !

Die Bilder sind süss,keine frage aber wie lang lag der hund schon drin ohne das es wer wusste?
Auch Welpen können unabsichtlich Kindern weh tun und wenns passiert ist der hund der böse.

das ist sowas von lächerlich, bitte nimm das nicht ernst. dann dürfte man als hundebesitzer gar keine kinder haben, weil es kann immer irgendwas passieren.

Hi Bips,
wir sind jetzt auch mit dabei.:)

Ärger dich nicht über so blöde Meldungen wie die von Peggy, hast recht das muß man einfach ignorieren..
Es ist doch das Schönste was es gibt wenn Kind und Hund gemeinsam aufwachsen:).

Liebe tierische Grüße,
Bine, Flo, Diego, Latigo

Ich nehm sie sowieso nicht mehr ernst! Ich weiß mein Sohn und Niko fühlen sich bei mir wohl und sind happy! :)

@flobine: schön das ihr jetzt auch mit dabei seid!!

@Bips78
Also liebe Bips, ich kenne Dich zwar nicht aber ich find das nicht "blöd" oder arg daß Du Deinen Hundi und Deinen Sohn zusammen kuscheln lässt!!!!
Ich fänds viel schlimmer wenn Dus nicht zulassen würdest, denn wie sollte ein Kind sonst lernen mit einem Hund richtig umzugehen wenn nicht durch unter Anderem kuscheln,spielen,.....
Denn ins solchen Fällen "passiert" dann etwas und das nur aus dem Grund daß das Kind den Umgang mit dem Familienhund nie gelernt hat und das ist dann der "böse" Hund!!!!!:mad:
Also, denk Dir nichts dabei!!!(Das haben zwar schon mehrere gepostet, aber ich konnts nicht lassen!!!)

nein wie kann man - so ein MONSTER mit einem kind allein lassen!!:D :D

ist das ein welpe?:o

Bips78 schrieb:
..eines tages kam ich ins Schlafzimmer und sah dieses:

..aber nach dem Fotoshooting ist Niko wieder in sein Betti gewandert.. ;)
oh mein gott... sag mal, wielange bist du da gestanden und hast zugeguckt? so liab *herzalgrieg*
wie alt ist dein hund? und wie alt das kind?
ich hoff, sollt ich mal kinder in die welt setzen, dass die dann auch so ne beziehung zu den hunden aufbauen können :)

sowos von herzig, BILD DES MONATS!

Moi!

ALso das is ja a wahnsinn,*dahinschmelz*. Ich wollt dir ja auch nur sagen, brauchst da nichts zu denken, bei solchen leuten, es gibt vorsichtige und übervorsichtige.
Meine krabbelstube war genau neben dem lieblingsschlafplatz unseren alten wauwaus (der war ca. 1 jahr älter als ich), ich hab ihm haare ausgerupfht, ihn gekrault, ja einmal, laut meiner mutter, hat er sogar unabsichtlich seinen kauknochen zu mir in die krabbelstube geschnmissen und obwohl er noch dran gekommen wäre, hat ergewartet bis meine mutter mit dem sprint zu uns fertig war und hat ihn nicht rausgenommen, obwohl ihm seine knochen heilig waren, weil ich grad damit gespielt habe,
Bei meinem bruder warsvier jahre zuvor miteinem anderen hund das gleich..
Also bitte.. ganz ehrlich, betrachtens wir mal so, dann dürfte man ja theroetisch auch keine kinder miteinander spielen lassen, weil die können sich auch gegenseitig weh tun oder nicht...

Hi!

Ich glaub wir ham die diskussion schon mal gehabt, aber der sieht ja fast so aus wie da Atreju von da Sabine Rieser, sind die geschwister?

Viez schrieb:
Hi!

Ich glaub wir ham die diskussion schon mal gehabt, aber der sieht ja fast so aus wie da Atreju von da Sabine Rieser, sind die geschwister?

Das hab ich mir auch schon gedacht ;) :D

Voll süß die Fotos :o

L.g Corinna

bimo schrieb:
oh mein gott... sag mal, wielange bist du da gestanden und hast zugeguckt? so liab *herzalgrieg*
wie alt ist dein hund? und wie alt das kind?
ich hoff, sollt ich mal kinder in die welt setzen, dass die dann auch so ne beziehung zu den hunden aufbauen können :)

sowos von herzig, BILD DES MONATS!

Hätt mich am Liebsten dazugelegt ;)
Damals war mein Sohn knapp 1 Jahr und Niko war ca.10 Wochen alt.. Niko liebt den Kleinen soooo abgöttisch, er hat alle Rechte... :)

Danke für die Auszeichnung :D (Bild des Monats)

Danke @ all für Eure postings und positiven Worte !! :-)

Und Danke für das Lob für die Fotos :-)

Zuletzt bearbeitet:
Simbafrauli schrieb:
@Bips78
Ich fänds viel schlimmer wenn Dus nicht zulassen würdest, denn wie sollte ein Kind sonst lernen mit einem Hund richtig umzugehen wenn nicht durch unter Anderem kuscheln,spielen,.....
Denn ins solchen Fällen "passiert" dann etwas und das nur aus dem Grund daß das Kind den Umgang mit dem Familienhund nie gelernt hat und das ist dann der "böse" Hund!!!!!:mad:
Da bin ich ganz Deiner Meinung!! Und diejenigen, die böse Zungen haben, die gehn mir sowieso 10 km beim Allerwertseten vorbei.. ;) :D

Viez schrieb:
Hi!

Nein, sind keine Geshwister, schaun sich nur vom Fell her verdammt ähnlich (Atreju ist glaub ich auch kleiner und zarter.. ) .. aber sie kommen beide aus der Slowakei! :)

Oben