Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oh mein gott... sag mal, wielange bist du da gestanden und hast zugeguckt? so liab *herzalgrieg*Bips78 schrieb:
Viez schrieb:Hi!
Ich glaub wir ham die diskussion schon mal gehabt, aber der sieht ja fast so aus wie da Atreju von da Sabine Rieser, sind die geschwister?
bimo schrieb:oh mein gott... sag mal, wielange bist du da gestanden und hast zugeguckt? so liab *herzalgrieg*
wie alt ist dein hund? und wie alt das kind?
ich hoff, sollt ich mal kinder in die welt setzen, dass die dann auch so ne beziehung zu den hunden aufbauen können
sowos von herzig, BILD DES MONATS!
Da bin ich ganz Deiner Meinung!! Und diejenigen, die böse Zungen haben, die gehn mir sowieso 10 km beim Allerwertseten vorbei..Simbafrauli schrieb:@Bips78
Ich fänds viel schlimmer wenn Dus nicht zulassen würdest, denn wie sollte ein Kind sonst lernen mit einem Hund richtig umzugehen wenn nicht durch unter Anderem kuscheln,spielen,.....
Denn ins solchen Fällen "passiert" dann etwas und das nur aus dem Grund daß das Kind den Umgang mit dem Familienhund nie gelernt hat und das ist dann der "böse" Hund!!!!!
elBernardo schrieb:ist das ein welpe?
Viez schrieb:Hi!
Ich glaub wir ham die diskussion schon mal gehabt, aber der sieht ja fast so aus wie da Atreju von da Sabine Rieser, sind die geschwister?