Einfach unglaublich

mia(wir) homm ihn in 3D angschaut und meine Kinder haben sich köstlich darüber amüsiert, das ich jedesmal einen Hupfer gmacht hab...bei bestimmten 3D Szenen:cool::o:D

mia(wir) homm ihn in 3D angschaut und meine Kinder haben sich köstlich darüber amüsiert, das ich jedesmal einen Hupfer gmacht hab...bei bestimmten 3D Szenen:cool::o:D

warst leicht in meinem Wohnzimmer???? >oder bist du doch ich? Oder haben wir gemeinsame Kinder:confused::eek::D

Unglaublich..............und zack! sind wir wieder beim Thema, liebe Admins :D

nur mal für Dialektfremde..................mia wie mia san mia
oder

Mia wie die kurzform von gefühlten 1000 Mädchennamen:confused:

weil, also da waren schon grausliche Szenen dabei, wobei die ungekuerzte Kinofassung da eh noch blutiger war...........

ich mein, dass die Grimmsche Fassung auch nicht harmloser ist, aber geschrieben bzw gelesen ist immer nur so schlimm wie es sich der eiegene Verstand vorstellen kann, wenn du so was siehst, geht es oft darüber hinaus, die Bilder sind für Kinder schlimmer, finde ich..

Mia =mir ;)

Mia kann aber meine Tochter auch sein, und unglaublich aber wahr....ea ist keine Abkürzung von irgendwas

Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass auch bei Harry Potter (Band 1?) ein übler Troll vorkommt. In der Verfilmung ist der ziemlich grauslich, da kommt sogar Trollrotz auf einen Zauberstab! :eek:

Der Vollständigkeit halber möchte ich anmerken, dass auch bei Harry Potter (Band 1?) ein übler Troll vorkommt. In der Verfilmung ist der ziemlich grauslich, da kommt sogar Trollrotz auf einen Zauberstab! :eek:

Aber nur in einem Band...........und der war so ziemlich aus HdR geklaut;)
Aber mancmal sind die Trolle auch die guten, oder können es sein. Zum Beispiel bei Terry Pratchett ist ein Troll in der Garde von Ankh-Morpork.........:eek:

unglaublich............:eek::eek::eek:

Eigentlich ist es sinnlos hier etwas zu schreiben. Als Troll bezeichnet zu werden find ich amüsant, da hier wahrscheinlich kein Einziger in Afrika, am Golan oder in Südafrika war, nicht als Tourist. Wer da auf Gutmensch macht, oder versucht auf „Augenhöhe“ seine Interessen zu wahren, hat schon verloren. Wenn sich der Mob zusammenrottet ist es besser man ist entweder weit weg oder ist bewaffnet. Hier den Gutmenschen zu spielen um seine Defizite zu überspielen, oder sich über seinen Hund zu definieren und den Helden spielt (Meister M. +Frau als „Gruppenkommandant“, in seiner Freizeit) ist für einige nur lustig. Für mich geht meine Familie vor alles. Auch unsere Hunde sind einfach nur Hunde, ohne den übertrieben Schwachsinn wie Agility, Dogdancing und brauchen auch Fremden gegenüber nicht freundlich sein. Ja sie dürfen bei uns auch auf der Bank liegen, aber sie werden, wenn es notwendig ist, ihre Aufgabe wahrnehmen und wie Wachhunde agieren. Sollte es in naher Zukunft bei uns im Land zu „Unstimmigkeiten“ kommen und die „staatliche Ordnung“ in den Hintergrund treten, werde ich froh sein ein Troll gewesen zu sein und meine Familie schützen zu können. Hoffentlich erhalten einige auch die erwartete Dankbarkeit, die sie sich so wünschen. Befürchte aber, dass sie anders ausfallen wird, als sich mancher hier vorstellen kann. Ach ja. Danke für die PN....auch recht amüsant.

Und warum versteckst du dich hinter einem anonymen Nick und beflegelst andere User.....do samma stark:cool:

Umd wenn du uns so gut kennst, solltest du wissen das bei ins auch die Familie an erster Stelle steht....wir haben deswegen sogar unser " Hobby" wie du es abfällig nennst, dafür aufgegeben.

Gib dich zu erkennen, oder gib Ruhe.

;)

Unglaublich..........aber wahr,

Auch nach 4 Wochen unter einem Dach mit jugendlichen Fluechtlingen bin ich noch unbeschadet an Leib und Seele, niemand hat mich aus meinen vier Waenden vertrieben und konvertiert bin ich auch nicht:eek:

Allerdings unterstuetze ich diesen Artikel von ganzem Herzen

23370134jx.jpg

Unglaublich..........aber wahr,

Auch nach 4 Wochen unter einem Dach mit jugendlichen Fluechtlingen bin ich noch unbeschadet an Leib und Seele, niemand hat mich aus meinen vier Waenden vertrieben und konvertiert bin ich auch nicht:eek:

Allerdings unterstuetze ich diesen Artikel von ganzem Herzen

23370134jx.jpg

schade das du soweit weg bist..so kann ich das Bussi nur übern PC schicken :D

Eigentlich ist es sinnlos hier etwas zu schreiben. Als Troll bezeichnet zu werden find ich amüsant, da hier wahrscheinlich kein Einziger in Afrika, am Golan oder in Südafrika war, nicht als Tourist. Wer da auf Gutmensch macht, oder versucht auf „Augenhöhe“ seine Interessen zu wahren, hat schon verloren. Wenn sich der Mob zusammenrottet ist es besser man ist entweder weit weg oder ist bewaffnet. Hier den Gutmenschen zu spielen um seine Defizite zu überspielen, oder sich über seinen Hund zu definieren und den Helden spielt (Meister M. +Frau als „Gruppenkommandant“, in seiner Freizeit) ist für einige nur lustig. Für mich geht meine Familie vor alles. Auch unsere Hunde sind einfach nur Hunde, ohne den übertrieben Schwachsinn wie Agility, Dogdancing und brauchen auch Fremden gegenüber nicht freundlich sein. Ja sie dürfen bei uns auch auf der Bank liegen, aber sie werden, wenn es notwendig ist, ihre Aufgabe wahrnehmen und wie Wachhunde agieren. Sollte es in naher Zukunft bei uns im Land zu „Unstimmigkeiten“ kommen und die „staatliche Ordnung“ in den Hintergrund treten, werde ich froh sein ein Troll gewesen zu sein und meine Familie schützen zu können. Hoffentlich erhalten einige auch die erwartete Dankbarkeit, die sie sich so wünschen. Befürchte aber, dass sie anders ausfallen wird, als sich mancher hier vorstellen kann. Ach ja. Danke für die PN....auch recht amüsant.

Schon fest Waffen gebunkert, oder wie gedenkst du deine Familie im Endzeitszenario zu beschützen?

Also ich kann euch nur sagen ich kenn ein paar Banker, die in den letzten Monaten extra den Waffenschein/pass gemacht haben, um ihre Familien und ihr Hab und Gut zu retten. Die sprechen auch vom linken Mob und so....
Kriegen den Hals nicht voll....was dann passiert sieht man ja am letzten Unfall: Banker erschießt anderen Banker im Suff (natürlich gilt hier die Unschuldsvermutung!)

Ich geb's zu, manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem sinnerfassenden Lesen. Habe ich das richtig verstanden:

Der Gruppenkommandant, dessen Frau ein Troll am Golan ist, macht zum Schutz seiner Familie kein Dogdancing in Südafrika, weil seine Hunde aus Dankbarkeit vor der staatlichen Unordnung auf der Bank zur Belustigung fremder Touristen Agility machen.

Ja, ich denke, ich hab's kapiert.

Ich geb's zu, manchmal habe ich Schwierigkeiten mit dem sinnerfassenden Lesen. Habe ich das richtig verstanden:

Der Gruppenkommandant, dessen Frau ein Troll am Golan ist, macht zum Schutz seiner Familie kein Dogdancing in Südafrika, weil seine Hunde aus Dankbarkeit vor der staatlichen Unordnung auf der Bank zur Belustigung fremder Touristen Agility machen.

:eek::eek::eek::D

na du bist ja trollig drauf, oder heisst das jetzt drollig:confused::confused: Wo ist die (Sprach)Polizei, wenn mans mal braucht:o:D

Fast richtig :D

Oben