einfach schockierend...

Chrisi85

Super Knochen
...
1x1.gif

Weil er seine zwei Monate alte Tochter in eine Mikrowelle gesteckt haben soll, muss sich der 19-jährige Joshua Mauldin im US-Bundesstaat Texas vor Gericht verantworten. Der Säugling musste mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wenig später hatte Mauldin die Tat gestanden.

1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

1x1.gif

Im texanischen Galveston war der aus Arkansas stammende junge Vater mit seiner Familie zu Besuch gewesen, als die Tochter mit schweren Verbrennungen im Gesicht und an der Hand ins Krankenhaus gebracht wurde. Er sei gestolpert und habe dabei heißes Wasser auf den Säugling geschüttet, so Mauldins anfängliche Aussage.
Später gestand der junge Vater, das Baby in eine Mikrowelle des Hotels gesteckt zu haben, weil er unter Stress gestanden habe. Jetzt muss sich der 19-Jährige wegen schwerer Körperverletzung eines Kindes vor Gericht verantworten. Bei einer Verurteilung droht dem Mann eine Haftstrafe zwischen fünf und 99 Jahren.
"Ihre Verletzungen sind sehr schwer. Ich habe so etwas noch nie gesehen", reagierte eine Sprecherin der Anklagebehörde auf die schlimmen Brandverletzungen der misshandelten Tochter.

die mutter meinte dann das war nicht er, das war der teufel weil er besessen wäre.

kopiert aus einem anderen forum

Ein 19Jähriger Familienvater wird in Galveston beschuldigt sein zwei Monate altes Baby in einer Mikrowelle verbrennen zu wollen.Doch die Mutter des Kindes sieht das etwas anders.Sie behauptet das ihr Ehemann von Satan besessen war und dazu gebracht wurde das Baby in die Mikrowelle zu legen und zu töten.Der Teufel hätte angeblich was dagegen das ihr Ehemann ein Prediger werden will und versucht nun alles um ihn auf seine Seite zu bringen.Sie sagt aus das ihr Mann ein Engel ist und nie dazu in der Lage wäre dem Baby was anzutun.

Das Kind erlitt schwere verbrennungen und ist in einem Krankenhaus.Dem Mann droht eine Gefängnis Strafe von 5-99Jahren und 10000$Geldstrafe.Hoffe ich habe jetzt nichts wichtiges vergessen.Wer weiß ob da wirklich Satan die Finger im Spiel hatte.

Hier der Link auf englisch. http://www.chron.com/disp/story.mpl/front/4820131.html

Sag mal gehts noch:eek::mad: was tun die ihren kindern an????

vor kurzem bei uns in deutschland:

vater ist vor gericht, weil bei seiner kleinen tochter (ich glaub14 monate alt) verletzungen im genitalbereich gefunden wurde. ein arzt bestätigte, dass die verletzungen nur dadurch kommen könnten dass ihr (zb) ein finger eingeführt wurde. der vater behauptete allen ernstes dass er sie wickelte, sie sich bewegte und er dabei mit dem finger abgerutscht ist. aber die beste aussage der mutter: "wenn er aus dem gefängnis wieder kommt, kann er jederzeit seine kinder wieder sehen. ich werde mich nicht von ihm trennen, und ich werde die kinder weiter unbeaufsichtigt bei ihm lassen. er sagt er war es nicht, also ist das so. und mal ehrlich: ob absicht oder nicht, macht das einen unterschied":eek::eek: ich hoffe die holen die kinder von so einer kalten herzlosen mutter weg.

Sag mal gehts noch:eek::mad: was tun die ihren kindern an????

vor kurzem bei uns in deutschland:

vater ist vor gericht, weil bei seiner kleinen tochter (ich glaub14 monate alt) verletzungen im genitalbereich gefunden wurde. ein arzt bestätigte, dass die verletzungen nur dadurch kommen könnten dass ihr (zb) ein finger eingeführt wurde. der vater behauptete allen ernstes dass er sie wickelte, sie sich bewegte und er dabei mit dem finger abgerutscht ist. aber die beste aussage der mutter: "wenn er aus dem gefängnis wieder kommt, kann er jederzeit seine kinder wieder sehen. ich werde mich nicht von ihm trennen, und ich werde die kinder weiter unbeaufsichtigt bei ihm lassen. er sagt er war es nicht, also ist das so. und mal ehrlich: ob absicht oder nicht, macht das einen unterschied":eek::eek: ich hoffe die holen die kinder von so einer kalten herzlosen mutter weg.

:eek::eek::eek::eek:

übel, oder.... ich habs vor ner woche bei sam gesehen. fehlte bei der aussage von dieser...................... nur noch dass sie ihrer tochter die schuld gibt..

übel, oder.... ich habs vor ner woche bei sam gesehen. fehlte bei der aussage von dieser...................... nur noch dass sie ihrer tochter die schuld gibt..

das is sooo krank und was mich persönlich nervt is das die meisten vorfääle mit kindesmisshandlung immer mit jungen eltern waren. ich werde auf der strasse so blöd und asozial hingestellt das is ein wahnsinn. wegen solcher leute kommen junge eltern in verruf.

das is sooo krank und was mich persönlich nervt is das die meisten vorfääle mit kindesmisshandlung immer mit jungen eltern waren. ich werde auf der strasse so blöd und asozial hingestellt das is ein wahnsinn. wegen solcher leute kommen junge eltern in verruf.

ich wollte es nicht schreiben, weil ich ja weiß dass du auch eine junge mutter bist. aber in letzter zeit nimmt es echt überhand mit den müttern, die grad mal anfang 20 sind und noch dazu total überfordert. vor ein paar tagen hat eine junge mutter ihr 7 monate altes baby mit einem gürtel (?) erwürgt, vor einer woche eine 20 jährige mutter: legte brennbare sachen auf den herd, machte den herd an und ließ ihre zwei kinder (das älteste 3) einfach in der wohnung zurück. und durch solche............ müssen eltern wie ihr es seid büssen. bei uns in deutschland ist es auch auffällig dass es meistens im osten passiert. soll nicht heißen, ist aber auffällig.

Ältere Eltern haben meist mehr Lebenserfahrung, wodurch sie entweder in Streßsituationen besser zugange kommen, oder besser Bescheid wissen, wie sie diverse Kindesmisshandlungen vertuschen.

Nicht nur junge Elternteile rasten dermaßen aus. Und ich bin mir sicher, dass es sich recht gleichmäßig auf alle Altersklassen verteilt.

Es kommt nur nicht überall raus.....

lg
Nice

Ich find nicht, dass sich die Welt geändert hat *zugeb* Es wird vieles publiker auf der einen Seite (Kindesmisshandlung, Schändung und überhaupt mitunter bestialische Verbrechen gab es schon zu Vor-Christi-Zeiten), auf der anderen Seite wird vieles davon illegaler.

Man darf nicht vergessen, dass vor einigen Jahrzehnten/Jahrhunderten nach solchen Fällen kein Hahn gekräht hat. Heute machen zumindest zigtausend Wir-helfen-den-ärmsten-der-allerärmsten-kreaturen - Organisationen darauf aufmerksam. Und solange das Interesse in einigen Teilen der Welt daran bestehen bleibt, wird es auch im Medieninteresse bleiben. Somit werden wir immer wieder mit solchen Berichterstattungen überhäuft.

Gegeben hat es das schon immer. Nur ein Teil wußte es nicht, den anderen Teil interessierte es nicht.. und ein großer Teil war schon immer selbst in gleich welcher Art davon betroffen.

lg
Nice

Zuletzt bearbeitet:
@nice da hast du eh recht, früher wurde es vertuscht, heute zum teil auch noch. es ist aber trotzalledem krank.

@prona keine sorge ich kann damit umgehen, ich hab bei meinen viechis und meinem kind eine extreme geduld und so schnell könnens mich nicht stressen

@nice da hast du eh recht, früher wurde es vertuscht, heute zum teil auch noch. es ist aber trotzalledem krank.

Da stimme ich dir auch zu! Sollte nicht falsch rüberkommen. Ich lehne jede Form von Gewalt ab, unabhängig davon wen es trifft, wer es vollzieht und wie legal es auch sein mag. *anmerk*

lg
Nice

1x1.gif

Weil er seine zwei Monate alte Tochter in eine Mikrowelle gesteckt haben soll, muss sich der 19-jährige Joshua Mauldin im US-Bundesstaat Texas vor Gericht verantworten. Der Säugling musste mit schweren Brandverletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden, wenig später hatte Mauldin die Tat gestanden.
...
...droht dem Mann eine Haftstrafe zwischen fünf und 99 Jahren...

Na in Aden USA gibts wenigstens noch ordentliche Haftstrafen!!! :cool::D
Was heißt in D oder Ö lebenslänglich? 30 Jahre?

Wie schrecklich!:eek::eek::mad::mad::(:(

LG Steffi

ich war auch knapp 21, als unser sohn zur welt kam und 25 als meine tochter das licht der welt erblickte :)
mein sohn kam mit so gut wie keinen schmerzempfindungen zur welt, die bekam er erst mit rund 6 jahren. er war dementsprechend "verhaltensauffällig". klar, wenn man selbst kaum etwas spürt ist man auch dementsprechend grob zu anderen, weil man ja kein gefühl für "fest" oder "sanft" hat, kein gefühl für "heiß" oder "kalt", kein gefühl für schmerzen jeglicher art.
um nur ein beispiel zu nennen: er hat mit 4 jahren die glaschristbaumkugeln vom weihnachtsbaum geknabbert :eek:... er hat sich dutzende male verletzt und hat dabei gelacht - wirkt auf außenstehende relativ seltsam.

hörte oft "wenn kinder kinder kriegen" oder noch schlimmer die allseits beliebten wörter "na bei meinem kind hätts das nicht gegeben ... also wenn mein kind so ein verhalten hätte ... "
vorurteile soweit man hören kann, aber niemand machte sich die mühe um nach zu fragen was wirklich der grund ist!

bei solchen gewaltverbrechen, egal ob bei mensch oder tier, stelle ich mir das auch so vor ... großteils der menschen teilen nur seitenhiebe aus, reden eventuell mit anderen darüber und niemand traut sich tatsächlich was zu unternehmen bzw. einmal nachzufragen :mad: meistens spürt/sieht man doch im vorfeld, dass einiges nicht passen kann, zumeist passieren so schrecklich dinge nicht von heute auf morgen -- oder?! :confused:

in meinen augen ist dieses verhalten ne "freie Bahn" für gewalttäter, denen wird egal sein was die anderen menschen über sie denken/sagen solange keiner was dagegen unternimmt -- und bei denen, die ihr bestes tun und aus schicksalshaftengründen eben verhaltensauffällige kinder haben, denen rauben sie mit ihren vorurteilen die verbleibende substanz.

dadrum rege ich mich auch immer über die vorurteile hier im forum auf :o niemand weiß was genaues, aber alle pecken hin :( und trotzdem wurde durchs hinpecken alleine noch keine bestehenden situation verändert.

na bei einigen fällen in deutschland haben die nachbarn dem jungenamt gesagt das die familie hilft bräuchte.. nur haben die nix getan.

und es is ja meistens auch so wenn man sieht das der jenige hilfe braucht und sie nicht annimmt, was machst dann? du kannst dich ja nicht aufzwingen

leider ist man bei so dingen recht machlos, mehr als das man nachfragt, das jugendamt einschaltet, mehr kann man eh als einzelperson nicht machen :mad:
aber man hat was gemacht!!

es wir immer menschen geben, die "krank" sind ... leider :(:mad::mad:

Oben