einfach nur WIR!

Schote

Super Knochen
3590618.jpg

3590640.jpg

3590686.jpg

3590697.jpg

3590698.jpg

3590706.jpg

3590741.jpg

3590743.jpg

einfach nur IHR seid aber eine tolle truppe. einer schoener als der andere, und dann so schoen alle zusammen. eine wunderbare fellfamilie hast du da :)

liebe gruesse
schnupp

Wow, ein kleiner Privat-Zoo :D ich will auch..:rolleyes:

Kompliment an dich und deine "Familie", seeeehr süß!

Danke euch allen!:D

der Zoo ist ja nicht ganz komplett, aber die Fischis schlafen (hoffentlich) und die Chin´s müssen heute drinnen bleiben, frisch geputzt das Auslaufzimmer:p

ich frag mich immer wie ihr das schafft....ich bin mit 2 kindern und gino völlig ausglastet :D, wobei die kids mehr arbeit machen ;)

ich frag mich immer wie ihr das schafft....ich bin mit 2 kindern und gino völlig ausglastet :D, wobei die kids mehr arbeit machen ;)

na da Gino ist ja auch noch ein Welpi, der wunderschöne Bub hat´s sicher faustig hinter den Ohren;)

bei mir kamen ja immer alle nacheinander,...naja und wir haben keine Kinder......des geht schon:D

hab ich mir immer gewünscht, einen kleinen Zoo und vorallem Hunde (bin ja mit Hunden aufgewachsen), naja jetzt hab ich sie, und bin einfach nur glücklich, auch wenn ich sie manchmal alle samt faschieren könnt!:p

hab ich mir immer gewünscht, einen kleinen Zoo und vorallem Hunde (bin ja mit Hunden aufgewachsen),

ditto...ich hab leider die letzten 6 jahre meine schwiegereltern angejammert, dass ich einen hund möcht (war bis vor kurzem noch ihr haus - jetzt ist es unseres :D)
war ein langer weg...aber jetzt hab ich meinen süssen!!

darf ich nochmals fragen, woher genau du gino kennst? irgendwie durchblick ich die verbindungen im forum nicht ;)

darf ich nochmals fragen, woher genau du gino kennst? irgendwie durchblick ich die verbindungen im forum nicht ;)

so wie Sammy10 schon in deinem Vorstellungsfredl geschrieben hat, ich kenne so ziemlich alle Klosterneuburgerhunde, bin mit Fr. Schuh und Fr. Drechsler befreundet;)...und wir helfen uns, so gut es geht immer gegenseitig, bei der Vermittlung von den Süßen :D

wobei es bei mir immer Zufallsvermittlungshunde waren :D

die Bilders sind superrrrrrrrrrrrrrr!!!!!;)

und der Javar sieht Deikoons Labbi Freundin zum verwechseln ähnlich :)

Oben