• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

einfach nur Onyx

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
onyx ist jetzt 21. wochen alt und wiegt jetzt 1200g... langsam wird sie ne richtige lady...

(das mit dem mascherl klappt noch nicht soo gut *g*)

alr2boi9x2ty81g2m.jpg

alr2byzbrtaw4blwe.jpg

alr2c9texyav3r34u.jpg

alr2clnxxtl09cjoe.jpg

diese Ohren auf dem ersten Bild..*gg*
sie wird schon zu nem Hund (zwar extrem klein aber es wird schon was)..*gg*..weißt eh das i des net böse mein gell!!!

na wirklich die wird immer schöner..*gG*

knuddeln kommen muss (warst wíeder beim Hundefriseur??) riecht sie wieder gut de Kleine??

diese Ohren auf dem ersten Bild..*gg*
sie wird schon zu nem Hund (zwar extrem klein aber es wird schon was)..*gg*..weißt eh das i des net böse mein gell!!!

na wirklich die wird immer schöner..*gG*

knuddeln kommen muss (warst wíeder beim Hundefriseur??) riecht sie wieder gut de Kleine??

jaja ich weiß schon wies gemeint ist *gg* ....

nein hab sie selbst grad gebadet und gefönt (zum ersten mal mit meinem fön)

uuuuurliiiieb und total gemein ... :o
weil ich sooo am überlegen bin, ob nicht doch vielleicht so ein kleiner kobold ... eventuell und ausserdem .... :o :D

Die kleine Kampf-maus..:D
Süss...Aber ohne Mascherl noch süsser!! Passt irgendwie nicht zu ihr..*dockundrenn*:rolleyes:

Die kleine Kampf-maus..:D
Süss...Aber ohne Mascherl noch süsser!! Passt irgendwie nicht zu ihr..*dockundrenn*:rolleyes:
*ggg* .... oja... is ja ne lady... wenn auch ne kampf-lady...

@warriorsoul
kobold ist HARMLOS ausgedrückt... die kleine is ein richtiger wusel.... ein kampfwusel... dadruch das sie mit 2 großen zusammen wohnt, scheißt sie sich beim spazieren gehen nix.... aber es ist einfach nur herzig, wennst ihr zuschaust...

b und zubraucht sie es leider... da ich ne schöne mittellänge bei ihr haben möchte, und ihr ohe die haare in die augen hängen

alr2boi9x2ty81g2m.jpg
e ne richtige lady...

(das mit dem mascherl klappt noch nicht soo gut *g*)

Ein Bild für Götter vorallem diese Ohren :D * schieflach *:D
Ist aber nicht böse gemeint

Oben