einfach nur Onyx

gelöscht_06

Gesperrt
Super Knochen
onyx ist jetzt 21. wochen alt und wiegt jetzt 1200g... langsam wird sie ne richtige lady...

(das mit dem mascherl klappt noch nicht soo gut *g*)

alr2boi9x2ty81g2m.jpg

alr2byzbrtaw4blwe.jpg

alr2c9texyav3r34u.jpg

alr2clnxxtl09cjoe.jpg

diese Ohren auf dem ersten Bild..*gg*
sie wird schon zu nem Hund (zwar extrem klein aber es wird schon was)..*gg*..weißt eh das i des net böse mein gell!!!

na wirklich die wird immer schöner..*gG*

knuddeln kommen muss (warst wíeder beim Hundefriseur??) riecht sie wieder gut de Kleine??

diese Ohren auf dem ersten Bild..*gg*
sie wird schon zu nem Hund (zwar extrem klein aber es wird schon was)..*gg*..weißt eh das i des net böse mein gell!!!

na wirklich die wird immer schöner..*gG*

knuddeln kommen muss (warst wíeder beim Hundefriseur??) riecht sie wieder gut de Kleine??

jaja ich weiß schon wies gemeint ist *gg* ....

nein hab sie selbst grad gebadet und gefönt (zum ersten mal mit meinem fön)

uuuuurliiiieb und total gemein ... :o
weil ich sooo am überlegen bin, ob nicht doch vielleicht so ein kleiner kobold ... eventuell und ausserdem .... :o :D

Die kleine Kampf-maus..:D
Süss...Aber ohne Mascherl noch süsser!! Passt irgendwie nicht zu ihr..*dockundrenn*:rolleyes:

Die kleine Kampf-maus..:D
Süss...Aber ohne Mascherl noch süsser!! Passt irgendwie nicht zu ihr..*dockundrenn*:rolleyes:
*ggg* .... oja... is ja ne lady... wenn auch ne kampf-lady...

@warriorsoul
kobold ist HARMLOS ausgedrückt... die kleine is ein richtiger wusel.... ein kampfwusel... dadruch das sie mit 2 großen zusammen wohnt, scheißt sie sich beim spazieren gehen nix.... aber es ist einfach nur herzig, wennst ihr zuschaust...

b und zubraucht sie es leider... da ich ne schöne mittellänge bei ihr haben möchte, und ihr ohe die haare in die augen hängen

alr2boi9x2ty81g2m.jpg
e ne richtige lady...

(das mit dem mascherl klappt noch nicht soo gut *g*)

Ein Bild für Götter vorallem diese Ohren :D * schieflach *:D
Ist aber nicht böse gemeint

Oben