einfach mal HALLO sagen....+Name......

J

Joane

Guest
Hey Ihr´s................

schöne seite habt ihr hier. interessante themen!!!
bin gerade auf diese seite gestoßen als ich einen passenden namen für unsere kleine dobermann hündin gesucht habe die am montag bei uns einzieht.............! suche einen coolen ausgefallenen namen.........
hab ihr vielleicht ein paar tipps für mich..... wäre super nett, weil sonst ist sie glaube ich montag namenslos..........:)

liebe grüße sabrina

PS: ich hoffe ich hab das jetzt auch richtig eingetragen...(neues Thema) bissl durcheinander..........

puh..ein Nachtgespenst...was machst du um diese Zeit am Pc :)

Ich habe bei meinen Hunden immer erst nachdem sie bei uns eingezogen sind, entschieden, wie sie heißen sollen...irgendwie tut man sich leichter, wenn man den kleinen Zwuck zuhause hat und beobachten kann :)

Hundenamen sollten leicht zu rufen sein, ich verwende gerne Namen,die auf i aufhören...

ja, ein nachtgespennst......... war so damit beschäftigt einen namen zu finden, das ich garnicht auf die uhr geschaut hab.......!!!

ist ja richtig, aber ich hab gar keine vorstellung. der wohnt dann eigentlich bei meiner ma und sie hat sich schon einen namen überlegt, aber da muss ich ganz ehrlich sagen das der überhaupt nicht zu so einem hund passt........

"SIDNEY"

LG

Ich finde Sidney für eine Dobihündin äußerst süß - und mir gefällt der Name auch sehr gut - den hört man wenigstens nicht so oft :p

stimmt!!!!

aber sie soll so einen richtig ausgefallenen namen haben..........
meine freundin hat drei rüden und die heissen: dash, dito und blade!!!!!! die sind so schön!!!
habt ihr nicht trotzdem ein paar vorschläge für mich????:):p:)

LG Sabrina

kimya
zoe
lia
lenya
piuma
lovis
inty
nilay
nima
neva
deva
lela
ilvy
mi(y)u
fenya
liv
pixie
nova
shirin
cosma
grace

hmm. jetzt fällt mir nicht mehr ein.
vielleicht war ja was dabei.

lg!

arakis

Meine Freundin hat einen Bullterrier, den nennt sie Schwein..nicht grade passend :p

Der Dobi meiner Freundin hieß Akira.

LG Alex

Hallo!!

Mh,..... hast du denn ein Foto für uns?:confused:
Dann wärs einfacher....
:)

Naja, lohnt sich wohl eh nicht mehr, bis morgen...^^:o

LG Steffi

Ich wollte damals das BordeauxDoggenMädi das ich mir benahe genommen hätte "Heidi" taufen! :o

Lachts mich nicht aus aber ich find den namen voll herzig und zu ihr hats super gepasst! :D

Für ein Dobimäderl finde ich Wilma oder Lotte spitze. :D

Wenn es ausgefallen sein soll:
Sitara, (indianisch für Morgenstern)
Tala, bedeutet Wolf.
Ishani,"-" Frau
Olivia, Gladys, Elsa, Hillary, Dunja, Mary, Lana....

Und hier ein Link mit vielen Hundenamen:
http://www.minidog.at/Hundenamen/Hundenamen.htm

Zuletzt bearbeitet:
kenn 4 rottimädels und 2 dobermannmädels die XENIA oder XENA heißen, also das ist keine so gute gute Idee, so heißen ur viele genauso wie Akira oder Akita. wobei ich Akita eher nordisch finde. Laika kenn ich 2 Schäfermädels.

Oben