Eine wunderschöne neue Aufgabe - Falco, 1 Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Orkan

Super Knochen
FALCO...ca. 1 Jahr

Ich hab schon von mehreren Seiten einen Hilferuf bekommen, dass ein Dobi in einem ausländischem Tierheim seit 6 Monaten auf 1qm im Aussenzwinger verbringen muss.
Natürlich ließ mir das keine Ruhe und ich konnte und durfte ihn da rausholen.
Er ist sehr dünn und sein Hintergestell ist sehr verkümmert. Keine Muskeln und die Hüfte ist schief..........dadurch er keine Bewegung hatte, ist er hinten ziemlich schwach.
Jetzt wird er mal aufgepäppelt und Vertrauen aufgebaut und am 10.2. kommt er dann in Narkose, um alles durchzuchecken und zu gucken, was mit seiner Hüfte ist.

Wichtig ist, dass er dann gesundheitlich fit ist und deswegen wird es auch noch mit der Vermitllung etwas dauern......
Er ist hundefreundlich, ängstlich und unsicher, aber ein Schmusi........

Hier ein Paar Fotos von dem Süßen.......

Mah, ein Dobi *dahinschmelz* :heart::heart::heart::heart:
Ich hoffe du kriegst ihn wieder hin, er ist so ein schöner Kerl...

Hallo, danke gut:);). Er hat schon von 28 kg auf 34 zugelegt und Muskeln aufgebaut.
Heute hatten wir die Untersuchung wegen seinem Hintergestell und am Röntgen ist jetzt nix dramatisches zu sehen.....die linke Hüfte ist etwas unschön, aber nicht bedenklich und auch nix zum operieren.........

Jetzt guck ma mal, wie sich das alles entwickelt...........

http://www.fotos-hochladen.net

Ohoh, ein brauner Dobi *schnellwiederwegdrück* :eek::)
Ein wunderschönes Tier, ich wünsch dir ganz viel Glück beim Finden eines Traumplatzes!!

FALCO hat heute seinen Traumplatz gefunden !!!!!!!!

Danke an "Hallo Dobi", die mir diese wunderbaren Leute geschickt haben !!!!!!!!​

DANKE und alles Gute mein allerliebster Schatz....wir sehen uns !!!!!!!!

f025.gif

Echt schön, dass er wen gefunden hat.
Ich hab das jetzt schon eine Weile passiv beobachtet und hab mir die ganze Zeit gedacht: Genauso schaut ein fescher Hund aus und zuwider dürfte er auch nicht sein, der muss wen finden!

He Orkan-du wohnst in der Nähe von Ternitz?Da bist ja ganz in meiner Nähe .Vielleicht schreibst mir mal per PN wo du zuhause bist ?

Na geh, hörts auf. Ich hatte mich so über die schnelle Vermittlung gefreut :eek::confused:. Was ist da los?

Neiiiin, Falco hat ein super Zuhause gefunden und steht nicht mehr zur Vermittlung. Leider war es bereits zu spaet um ihn aus diesem Heft rauszunehmen. Da z.Z. auch andere Dobis ein Zuhause suchen, werden die Daten von Interessenten aufgenommen und dann weitergeleitet. :)

Neiiiin, Falco hat ein super Zuhause gefunden und steht nicht mehr zur Vermittlung. Leider war es bereits zu spaet um ihn aus diesem Heft rauszunehmen. Da z.Z. auch andere Dobis ein Zuhause suchen, werden die Daten von Interessenten aufgenommen und dann weitergeleitet. :)

Ahh, Gott sei Dank. Das freut mich sehr.
:) Danke für die schnelle Antwort :)

Ja, stimmt....danke daniella, man muss immer 4 wochen vorher die fotos und beschreibungen abgeben, da es ja zum druck muss und deswegen hat es sich überschnitten !!!;):)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben