erreichte uns heute...
der heund, den wir von der strasse gerettet und mit dem ich aufgewachsen bin ist anscheinend sehr krank...
ich könnt verzweifeln...
unsere singa ist eine 10 jährige schäfermix-hündin.
vor längerer zeit ist man drauf gekommen dass sie in ihrer gebärmutter eine zyste hat. diese wurde dann samt gebärmutter entfernt.
vor nicht allzu langer zeit entdeckte meine mutter eine verhärtung in einer ihrer zitsen. die TÄ meinten es wäre besser zu operieren. es wurde entfernt und der beufnd: bösaritger tumor.
nach der OP lief es ganz normal weiter bis auf eines: die naht stelle verdickte sich wieder kugelförmig.
die TA meinten dass er vllt daran liege, dass unsere Singa die selbstauflösenden Nähte nicht veträgt, der körper sie als fremdkörper ansieht und abstoßt- bzw langsam nach ausßen befördert.
letzten fr war die nächse op...
befund:
Adenokarzinom der Mamma, Lymphangiosis carcinomatosa
dignität: maligne
prognose: vorsichtig
bin kur vor dem verzweifeln...
der arzt hat zur chemo geraten doch in welchem ausmaß kann ich dies meiner Hündin zutrauen?
welche tips bzw erfahrungen habt ihr mit solchen sachen gemacht?
gibts hoffnung mit homöopathie? wenn, dann wie?
vielen dank im voraus!
bin über JEDEN beitrag mehr als dankbar...
der heund, den wir von der strasse gerettet und mit dem ich aufgewachsen bin ist anscheinend sehr krank...
ich könnt verzweifeln...
unsere singa ist eine 10 jährige schäfermix-hündin.
vor längerer zeit ist man drauf gekommen dass sie in ihrer gebärmutter eine zyste hat. diese wurde dann samt gebärmutter entfernt.
vor nicht allzu langer zeit entdeckte meine mutter eine verhärtung in einer ihrer zitsen. die TÄ meinten es wäre besser zu operieren. es wurde entfernt und der beufnd: bösaritger tumor.
nach der OP lief es ganz normal weiter bis auf eines: die naht stelle verdickte sich wieder kugelförmig.
die TA meinten dass er vllt daran liege, dass unsere Singa die selbstauflösenden Nähte nicht veträgt, der körper sie als fremdkörper ansieht und abstoßt- bzw langsam nach ausßen befördert.
letzten fr war die nächse op...
befund:
Adenokarzinom der Mamma, Lymphangiosis carcinomatosa
dignität: maligne
prognose: vorsichtig
bin kur vor dem verzweifeln...
der arzt hat zur chemo geraten doch in welchem ausmaß kann ich dies meiner Hündin zutrauen?
welche tips bzw erfahrungen habt ihr mit solchen sachen gemacht?
gibts hoffnung mit homöopathie? wenn, dann wie?
vielen dank im voraus!
bin über JEDEN beitrag mehr als dankbar...