eine prinzessin kommt angetrabt...

jederzeit, geh eh voll gern ausreiten. sag mir wann und ich bin da!!

Samstag bin ich leider nicht da, zipft mich eh an, dass ich die Puppe alleine lasse, aber am Sonntag eventuell, bei mr gehts aber auch unter der Woche, ich meld mich bei dir ev. am So, OK?
Ich muss einmal raus, mir reichts schon nach 3x in der Halle reiten, ich bin das nicht gewohnt.

Samstag bin ich leider nicht da, zipft mich eh an, dass ich die Puppe alleine lasse, aber am Sonntag eventuell, bei mr gehts aber auch unter der Woche, ich meld mich bei dir ev. am So, OK?
Ich muss einmal raus, mir reichts schon nach 3x in der Halle reiten, ich bin das nicht gewohnt.

versteh ich. draussen ists auch viel, viel besser. reden wir uns einfach zam. wenn du was wegen der cora brauchst, weilst mal keine zeit hast, gib einfach bescheid, ja?

danke, ihr seids alle so nett zu mir, das bin ich gar nicht gewohnt.
Hab ein schlechtes Gewissen, da ich morgen nicht dort sein kann, auch deppat, oder?

danke, ihr seids alle so nett zu mir, das bin ich gar nicht gewohnt.
Hab ein schlechtes Gewissen, da ich morgen nicht dort sein kann, auch deppat, oder?

mach dir keinen kopf. :) ich denk, sie ist bestens versorgt. aber ich kenn das. ist bei mir auch so. vorallem seit sie mir gehört. man wird so überhaglich gg

sorry, dass ich heut nicht so gesprächig war, war nicht so mein tag...bis sonntag, freu mich schon!!!

nachdem ich nun doch hin und wieder mehr arbeiten muss, habe ich mir überlegt, evtl. doch einen mitreiter zu suchen. ist nicht wirklich dringend, eher nur dann, wenns auch wirklich passt.

falls also jemand interesse hat, bitte PN. :)

hatten heute unsere prüfung...bin mächtig stolz auf mein mausal :)

bhvu2t63pao5atbxq.jpg

bhvu3qzvakvoz1h2m.jpg

was ich weiß gibt es viel viel mehrere Stufen, aber die höheren dann
kann man nur in Amerika bei Mr. Parelli selbst ablegen.

LG

das war damals noch das alte system, nach dem wir gearbeitet haben. mittlerweile ist das alles ja ganz anders. ich muss sagen, ich bin von parelli ein bisschen abgekommen und arbeite nun mehr nach honza blaha. habe einen kurs bei ihm gemacht und bin restlos begeistert von seiner arbeit!

hier ein foto vom kurs letztes jahr:
bhys5hni48p8y5ws6.jpg

Oben