eine prinzessin kommt angetrabt...

Boahh!!!!!

Da erkennt man halt dann den Unterschied zwischen "knipsen" und "fotografieren" ..... natürlich auch mit dem Profi-Werkzeug!

Wirklich tolle Aufnahmen.

LG
Inge

echt super fotos muss ich schon sagen ... wer hat den da fotografiert wenn ich fragen darf??würd mich voll interessieren. gern auch per PN :)

Ich hab von meiner auch noch Profi-Fotos, nur hab ich keine Zeit sie hier einzustellen.:o:(

Finde die Fotos sind sehr schön;).....aber, die Prinzessin hättest schon auf Hochglanz putzen können :D:p

Ich hab von meiner auch noch Profi-Fotos, nur hab ich keine Zeit sie hier einzustellen.:o:(

Finde die Fotos sind sehr schön;).....aber, die Prinzessin hättest schon auf Hochglanz putzen können :D:p

wir hatten nicht so viel zeit, weil wirs eigentlich verschieben wollten, weil ja gewitter angesagt war. da die wolkendecke dann aufgerissen ist, haben wirs spontan doch gemacht und dann nur die gröbsten gelben flecken gewaschen.

@klane: www.pferdefotoarchiv.at

naja, nächstes Mal nimmst dir halt mehr Zeit :D

es ging ja nicht ums zeit "nehmen", hatten ja eh den ganzen nachmittag eingeplant, dann jedoch abgesagt, weils wetter schirch wurde und nachdem´s dann wieder schön wurde, haben wir´s kurzfristig doch gemacht. is ja egal, mir gefallen die bilder jedenfalls total gut und ich find auch, dass sie gut ausschaut auf den bildern. sie ist nun mal ein grauschimmel und kein schneeweißes pferd.

es ging ja nicht ums zeit "nehmen", hatten ja eh den ganzen nachmittag eingeplant, dann jedoch abgesagt, weils wetter schirch wurde und nachdem´s dann wieder schön wurde, haben wir´s kurzfristig doch gemacht. is ja egal, mir gefallen die bilder jedenfalls total gut und ich find auch, dass sie gut ausschaut auf den bildern. sie ist nun mal ein grauschimmel und kein schneeweißes pferd.

was reagierst denn gleich so patzig???:eek::confused:

Hab ja nur gemeint, dass das Pferd für Profi-Fotos sauber sein sollte und dass du eigentlich abgesagt hattest, weiß ich ja, weil du mir das im Shop noch erzählt hast *remember?*;) Hab auch gesagt, dass mir die Fotos gefallen.;)

nix für ungut, ich werd hier einfach nix mehr schreiben wenn dich das so stört.

aktuelle news: ab dezember habe ich daisy nun in vollmiete mit kaufoption. freue mich sehr über diese entscheidung, da ich die dicke echt nicht mehr hergeben will!

aktuelle news: ab dezember habe ich daisy nun in vollmiete mit kaufoption. freue mich sehr über diese entscheidung, da ich die dicke echt nicht mehr hergeben will!

freut mich für dich!
Wie schauts aus die Woche, Zeit für einen Kaffee? bei mir ists ziemlich rund (besser gesagt unrund) gegangen die letzten 14 Tage...

Das freut mich für dich!!!:):cool::) Hattest du vorher Halbmiete bzw. was ändert sich nun für dich/euch?:confused::)

PS: Soll ich dir morgen das Buch vorbeibringen, bin morgen in Strasshof! :)

@sabsn: ja geht sich aus, ab heute abend bin ich wieder ansprechbar :) (prüfung vorbei)

@dani: naja vorher hatte ich sie nur zur hälfte und es hätte jederzeit ein zweiter MR dazu kommen können. jetzt hab ich sie in vollmiete und kein anderer wird sie reiten (war zwar vorher auch nicht wirklich, aber jetzt ists halt offiziell) und ich komm jeden tag :) :)
wegen dem buch: evtl. kannst es mir am abend in den stall bringen, am nachmittag bin ich auf der uni. kannst mich ja anrufen. lg und danke

Das Pferd und die Fortos sind echt toll.
Was mich am meisten fasziniert das ich dich fast nicht mehr erkannt hätte.
Bist wirklich eine junge hübsche Frau geworden.;)

@dani - ich gratuliere zu deinem "neuzugang" also halt jetzt offiziellen vollmiet-neuzugang :D

die süße ist ja größer als mein neuzugang *fettgrins*

was ist aus dem tinker geworden? hast du den nicht mehr?

bin ja echt gar nicht mehr im bilde :rolleyes:

@dani - ich gratuliere zu deinem "neuzugang" also halt jetzt offiziellen vollmiet-neuzugang :D

die süße ist ja größer als mein neuzugang *fettgrins*

was ist aus dem tinker geworden? hast du den nicht mehr?

bin ja echt gar nicht mehr im bilde :rolleyes:

nein, den tinker musste vor einem jahr schweren herzens aufgeben, aber das ist eine längere geschichte. seit dem frühjahr 08 hab ich nun die kleine zuckermaus in miete und nun ist halt die entscheidung zur vollmiete gefallen, die mich wieder ein stück dem eigenen pferd näher bringt. ich will sie ja in 2-3 jahren kaufen und so ist das momentan eine ideale lösung für alle beteiligten.

wie groß ist dein quarter-bub leicht? bei uns in der stallgasse stehen auch noch 3 quarter, wovon 2 recht klein sind, wir sind also nicht mehr ganz so das "zwergi" :)

mal wieder neue bilder vom schnecki :)
b5ngh3qgew61jojw3.jpg

b5ngj1lxy00tqkdyp.jpg

b5ngjz7nq869badgx.jpg

b5ngkt2xbjk93gka0.jpg

b5ngnc5r8l11cw88c.jpg

Oben