Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab von meiner auch noch Profi-Fotos, nur hab ich keine Zeit sie hier einzustellen.
Finde die Fotos sind sehr schön.....aber, die Prinzessin hättest schon auf Hochglanz putzen können
wir hatten nicht so viel zeit, weil wirs eigentlich verschieben wollten, weil ja gewitter angesagt war. da die wolkendecke dann aufgerissen ist, haben wirs spontan doch gemacht und dann nur die gröbsten gelben flecken gewaschen.
@klane: www.pferdefotoarchiv.at
naja, nächstes Mal nimmst dir halt mehr Zeit
es ging ja nicht ums zeit "nehmen", hatten ja eh den ganzen nachmittag eingeplant, dann jedoch abgesagt, weils wetter schirch wurde und nachdem´s dann wieder schön wurde, haben wir´s kurzfristig doch gemacht. is ja egal, mir gefallen die bilder jedenfalls total gut und ich find auch, dass sie gut ausschaut auf den bildern. sie ist nun mal ein grauschimmel und kein schneeweißes pferd.
aktuelle news: ab dezember habe ich daisy nun in vollmiete mit kaufoption. freue mich sehr über diese entscheidung, da ich die dicke echt nicht mehr hergeben will!
yabadabaduuuuu darficheinmalmitdarficheinmalmitdarficheinmalmitdarficheinmalmit
ja klar darfst einmal mit. aber das weibi muss auch mitkommen, dann können wir einen spaziergang mit den hunden (und pferd) machen.
aktuelle news: ab dezember habe ich daisy nun in vollmiete mit kaufoption. freue mich sehr über diese entscheidung, da ich die dicke echt nicht mehr hergeben will!
@dani - ich gratuliere zu deinem "neuzugang" also halt jetzt offiziellen vollmiet-neuzugang
die süße ist ja größer als mein neuzugang *fettgrins*
was ist aus dem tinker geworden? hast du den nicht mehr?
bin ja echt gar nicht mehr im bilde