Eine Kerze für Ramino

MiraMaus

Medium Knochen
Kleiner Schatz,wir haben uns so auf dich gefreut und die zwei Stunden die wir dich bei uns hatten,waren wir so glücklich! So viel wollten wir dir zeigen,doch der Regenbogen hat dich zu sich gerufen... Erst 12 Wochen warst du alt und wir wollten dir ein liebevolles zu Hause geben,mit dir spielen,lachen und auch weinen...Doch nun weinen wir um dich kleiner Schatz... Mona wird auf dich aufpassen bis wir uns alle wiedersehen und in unseren Herzen bleibst du ewig!!!

Ps.Fotos auf unserer Homepage

Danke,das ist lieb.Wir sind auch immernoch ziemlich geschockt...Haben uns ja so lange schon auf ihn gefreut...Aber wir sind dankbar das wir ihn noch wenigstens kurz erleben durften!

Auch wenn es wie eine abgedroschene Phrase klingt, wenigstens ist er bei euch eingeschlafen u. nicht irgendwo im Strassengraben. Es halt leider nicht sein sollen:o Armes Maeuschen:(

Ja da hast du Recht,er war bei uns und mein Mann hat ihn in seinen Armen gehalten und ich stand neben ihm. Leider schaffen es nicht immer alle Hunde,aber ihm wurde auch schon in Rumänien gezeigt,was Liebe bedeutet,was so viele nicht erfahren dürfen.Niemand konnte das ahnen und für alle war/ist es einfach ein Schock...Aber dort wo er nun ist,hat er es gut und irgendwann werden wir uns alle wiedersehen!

Oh Gott das tut mir Leid.
Noch so jung und er musste schon gehen aber er durfte bevor er über die Rebenbogenbrücke geht spüren was Liebe ist

24fwfh4.jpg

Das tut mir wahnsinnig leid.
Der kleine sah so süß aus.
War er denn von der Fahrt so geschwächt?
Schrecklich. Gerade im neuem zuhause angekommen!

Fühlt euch gedrückt

Indra

Es tut mir so leid, dein Verlust schmerzt auch mich.
Ramino hätte sicher ein schönes Leben erwartet, aber es war sein Schicksal, diese Welt früh wieder zu verlassen, aber wenigstens hatte er in der kurzen Zeit wenigstens dich an seiner Seite.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit.
Andrea und Lupa

Vielen lieben Dank für eure lieben Worte,es tut immer gut wenn man weiss,das es Menschen gibt,die den Schmerz und die Trauer um ein geliebtes Tier verstehen!
Danke!

Oben