Eine Kerze für die Kinder...

jamie27

Super Knochen
....Eine Kerze für die Verunglückten und Ihren Familien.
Ein schlimmes Busunglück ereignete sich gestern in der Schweiz..
http://orf.at/stories/2109904/

c22aadti5yz6ocwaw.jpg
 
war sehr betroffen, als ich es gelesen habe, heute Abend werde ich ein Licht für die vielen verstorbenen Seelen anzünden .
 
einfach nur zum heulen.......:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:, wenn ich daran denke dass ich am Samstag meine Tochter nach dem Schikurs gesund in die Arme schliessen konnte als sie aus dem Bus ausstieg und wie es diesen armen verzweifelten Eltern jetzt geht................:bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry::bigcry:
 
Ich habs heute beim ARbeiten fahren gehört...:(..es wird einen das Herz ganz schwer...so viele junge Leben ausgelöscht...:(
 
Bild_Kerzen_466.JPG


Viele bunte kleine Kerzen für die vielen Geburtstagsfeiern, die nun nicht mehr stattfinden....
 
Mein Sohn ist gerade auf Schikurs und kommt am Samstag zurück, Tochter fährt nächste Woche. Wirklich wohl ist mir nicht. Die Eltern haben mein allertiefstes Mitgefühl!
 
Ich bin immer noch sehr schockiert über dieses schicksal das
viele kinder, erltern sowie ihre angehörige und freunde zur stunde erleben müssen :( ...
 
das kann man gar nicht nachvollziehen, wie es den Angehörigen gehen muss..zwischen Hoffnung und Verzweiflung hin und hergerissen, weil keiner weiß, welcher Mensch umgekommen ist und welcher überlebt hat...:(
 
Ich weiß garnicht was ich sagen soll, es ist einfach furchtbar, mein Mitgefühl für die Eltern, geschwister, bekannten, Verwandten..

Es muss einfach nur schrecklich sein :(
 
Oben