Eine geniale Geschichte! *lol*

Tina83

Super Knochen
Muss euch unbedingt erzählen was gerade passiert ist. *bauchhaltvorlachen* :D

Siana sitzt im Katzenklo und will gerade ein Hauferl rein machen. Da kommt mein Mann um die Ecke, sieht sie, und sagt: "Ja hallo Sianale" (fragts mich bitte nicht warum er mit ihr sprechen musste wenns doch grad am Klo sitzt, aber bitte :rolleyes:).

Jedenfalls war Siana derart empört dass sie ertappt wurde (sie mags nicht wenn man ihr zuschaut während sie am Klo sitzt) und ist wie der geölte Blitz aus dem Klo geschossen, rüber in eines ihrer Betten, hat angefangen die Decke zu "mischen" und hat dann dort ein Hauferl rein gemacht. :eek: Anschließend hat sies zugedeckt damit ja keiner merkt dass die königliche Hoheit auch mal stinkt. :D

Ist natürlich total arm :o aber wir haben jetzt trotzdem fast 20min durchgelacht. :D:D

unsere hat auch unlängst vor meinem (schweigenden) Mann die Kloflucht ergriffen.
Die Störung war für sie sooo furchtbar, daß Katz' trotz starken Regens in
den Garten gegangen ist :(

Die nächsten Stunden hat sie uns keines Blickes gewürdigt und das Abendfutter nur sehr gnädig angenommen :D

lg Feline

:):):D:D:D sweet

kenn ich woher, prinzesschen mags auch nicht wenn man ihr zu sieht, sie schimpft dann immer ganz empört, wenn man sie am häusl erwischt.

vor langer, langer zeit hat meine nachbarin 8wir waren noch kinder) den nachbarskater in der wiese aufgehoben weil er so eigenartig dasaß... den kater hats nicht gestört, er hat fröhlich weitergepinkelt. nur meine nachbarin bekam nen schreikrampf als ihre klamotten pitschnaß wurden....

Also da muss ich sagen, das meine Katzen sich net so haben.................meine kleine Fiby kommt jeden Morgen mit mir mit um das morgentliche Geschäft zu erledigen und danach gibt es erst mal Futter für meine Süßen und nen Käff für mich

......................und dann ne dicke Kuscheleinheit für Beide....................:D

LG

@ Tina: Musst ihr halt nen Vorhang rund ums Klo machen oder son kleines Miniklohäuschen mit Herzal in der Tür :p

Sie hat eh ein geschlossenes Klo. Nur kein Türchen weil das mag sie nicht. Sie setzt sich aber immer so rein, dass der Kopf vorn rauß schaut, man soll ja nicht die falsche Seite sehen können. :D

unseren zwei katern ist das völlig wurscht, ob ihnen wer am klo zuschaut oder nicht. die sookie hingegen wartet sogar ab, bis jemand nachhause kommt, um dann sofort aufs katzenklo zu zischen.

leider hab ich auch so katzen, die keine scham haben. arakis erledigt sein großes geschäft bevorzugt, wenn ich mich im selben raum befinde. leider deckt er auch nicht zu, sondern läßt ausrauchen...
ich hätte gerne so prüde tiere wie ihr.
lg!
jasmin

Sie hat eh ein geschlossenes Klo. Nur kein Türchen weil das mag sie nicht. Sie setzt sich aber immer so rein, dass der Kopf vorn rauß schaut, man soll ja nicht die falsche Seite sehen können. :D

Hmm.... dann braucht sie wohl doch ein ein eigenen Zimmer für ihr Kisterl. Blickdicht und Schallundurchlässig :p:D

Meine Katze wartet auch immer bis alle weg sind, damit sie ungestört aufs Katzenklo gehen kann :D Er wenn alle weg sind geht sie rein.

Meine Katze ist auch total pampig wenn man ihr beim putzen zusieht.
Wenn sie bemerkt, dass man ihr zusieht, hört sie auf und starrt einen mit bösem Blick an, bis man freiwillig weit weit weg schaut :eek::D

Oben