Eine Frage zu Baldrian

Kimba_

Super Knochen
Hallo ihr

Ich hab eine Frage zwar kann ich der Kimba die BaldrianTropfen aus der Apo geben oder braucht sie spez.

oder kann mir jemand sagen welche gut sind ???

Weil mir is grad eingfalln weils denn Pöller gschossn haben das sich die Kimba total aufregt weil sie mal "angschossn" wordn is von so ein zeugs....:mad:

L.g Corinna

Wären da nicht Rescuetropfen besser? Ich weiß aber nicht, wie Hunde auf Baldrian reagieren, bei Katzen löst man damit das Gegenteil aus ;)

Frag mal deinen Ta.da gibts extra Beruhigungspulver,
Ich hab die meiner vorigen Hündin gegeben.
Um 21Uhr das Pulver und sie hat bis 3in der Früh geschlafen.
Weis aber leider nicht mehr wie die geheisen haben.:o

ja also meine Tä hat mir baldrian forte dragees empfohlen 450mg, weil puppe eben so viel angst hat zu sylvester, ich werds die nächsten tage mal ausprobieren wenn die knallerei beginnt und dir dann berichten!
bekommst in der apo.

ja bei katzen löst es das gegenteil aus, aber die TÄ hat mir gesagt bei hunden is das optimal weil sie sehr beruhigt werden dadurch, aber eben auch nicht so dass sie dämmern und die knallerei trotzdem hören und angst haben sondern dass sie wirklich schlafen und ruhiger sind...

rescue tropfen helfen bei puppe nix...

Bin echt froh, dass Daisy absolut keine Probleme mit den Knallern hat.

Daisy hat aber letztes Jahr von der Tierärztin auch irgentwelche Tropfen bekommen, weil sie sich so aufgeregt hat, als ich mit meiner Tante eine Woche im Urlaub war.. Sie hat nichts mehr gefressen und total gezittert! Weis aber jetzt nicht wie die Tropfen heißen.. werd später meine Eltern fragen und dir morgen bescheid geben..

lg
Melanie

Ich würd ihr als unterstützung noch n enges T-Shirt oder sie mit Verband einbinden, hab damit sehr gute erfahrungen gemacht weils denn Hund beruhigt.....ich würd auch n TA fragen wegen der Dosis denk aber das du dem Hund Baldrian geben kannst....

Ich würd ihr als unterstützung noch n enges T-Shirt oder sie mit Verband einbinden, hab damit sehr gute erfahrungen gemacht weils denn Hund beruhigt.....ich würd auch n TA fragen wegen der Dosis denk aber das du dem Hund Baldrian geben kannst....

Glaubst du ??

Naja werd das mal probieren schaden kanns auf jednfall net ;)

Danke

das würde ich aber schon vorher ausprobieren, denn meine hündin ist, als sie nachder kastra ein hemdchen angezogen bekam, so hysterisch dadurch geworden, dass man dann das gegenteil von "ruhigstellung" erreicht

das würde ich aber schon vorher ausprobieren, denn meine hündin ist, als sie nachder kastra ein hemdchen angezogen bekam, so hysterisch dadurch geworden, dass man dann das gegenteil von "ruhigstellung" erreicht

Also meine hatte schon Hemchen an es stört sie net wirklich sie geht am anfang etwas komisch :D aber soo das sie panik bekommt is das net bei ihr werds aber trotzdem auch vorher mal probieren weil die schießen ja eh scho wie die idioten ...

Oben