eine beule

Stuhl od.Dünnpfiff?
Sagtest du nicht Dünnpfiff?

naja dünnpfiff ist ja auch stuhl...oder etwa nicht?;)

vorhin hatte er so halb-halb stuhl. das erste stückchen war fest, die mitte shcon weicher, das ende noch weicher:confused: das hatte er die letzten tage öfter mal.

flüssig isser ja eher nicht gewesen, eher batzig, breiig.

naja dünnpfiff ist ja auch stuhl...oder etwa nicht?;)

vorhin hatte er so halb-halb stuhl. das erste stückchen war fest, die mitte shcon weicher, das ende noch weicher:confused: das hatte er die letzten tage öfter mal.

flüssig isser ja eher nicht gewesen, eher batzig, breiig.

"Stuhl"/Kot wird bei Krankheit immer in seiner Konsistenz "erklärt".:p ;) :D :D

Naja Murli,weisst Katzen sollen immer ein geformtes Würsterl,also eine RAKETE ins Kisterl "zaubern",nix da mit breiig,batzig od.gar dünn,das deutet meistens auf ne Krankheit,Unverträglichkeit etc.hin.;) :D

Hab ich da jetzt drüber gelesen, oder steht da wirklich niegendas das Huhn-Reis Futter für den Dünnpfeifer :confused:

Hab ich da jetzt drüber gelesen, oder steht da wirklich niegendas das Huhn-Reis Futter für den Dünnpfeifer :confused:

Ja ich hab im Beitrag#32 erklärt,wie sie bei Durchfall eine Huhn/Reisdiät kochen soll,bei Durchfall ists wichtig,dass sie so mager wie möglich ist,deshalb jedes Stückerl Fett,die gesamte Haut ntl.auch säuberlich entfernen,hernach die Hühnerbrühe durch Küchenkrepp od.ein feines Küchentuch giessen.Den Reis bitte separat kochen und keinen Parboild od.gar aromatisierten Reis benutzen,der Rundkornreis ist der idealste dafür,kann auch "Milchreis" dazu genommen werden,ferner soll der Reis etwas weicher gekocht werden,wie wir Menschen ihn essen.

;) :D :)

Oben