Eine Bekannte sucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KlMMaus

Gesperrt
Super Knochen
Hallo Leute

Die Frau von Martin´s Chefin hat mich gebeten, hier einen Thread zu eröffnen:
Ihre Freundin sucht einen Rottweiler, oder einen Schäferhund, sollte höchstens 1 Jahr alt sein.
Sie will nicht unbedingt einen vom Züchter sondern lieber vom Tierschutz. Bei uns im Tierheim, also in Knittelfeld, sitzen zwar viele Hunde, aber man kriegt keinen.
Was der Hund kostet, ist relativ egal. Preis spielt keine Rolle.
Schäferhunde hatte sie in ihrer Kindheit, Rottweiler waren ihre letzten beiden Hunden. Für beide Rassen ist die Erfahrung da.
Also, falls ihr etwas wisst, bitte einfach link reinsetzen, ich leite es dann weiter.
Danke

LG kerstin

Das ist mir schon klar. Wie gesagt, ich kann all das nur weiterleiten, an die Chefin meines Freundes. Was dann rauskommt...tja...ich weiss es nicht, weil ich die dame nur von einmal sehen kenne, also die, die den Hund sucht. Die Chefin meines freundes hat sich an mich gewandt, weils weiss, dass ich in dem Forum unterwegs bin

Hätte eventuell einen der zur Vermittlung steht. ;)

Kann sich deine Bekannte melden oder kannst du ihr eine Telefonnummer weiterleiten?

@Tina
Wenn du mir deine Nummer schickst, kann ich ihr die weiterleiten. ich hab leider ihre Nummer nicht. Hab nur die nummer vom Martin sein chef, die von dessen frau leider nicht...sorry :o

@Nina
Danke für den Tipp. Werd gleich mal auf die HP schauen...bzw. dort anrufen. weil kontakt hab ich momentan so oder so, wegen einer Kleinen Münsterländer Dame, wo ich bei der Vermittlung helfen darf ;)

NELLYSALLY.jpg

Was wär mit ihr? Ich find die total süss. Lebt derzeit bei Bubastis u. sucht einen Platz. 4 Monate alt.

RAMBOLI3.jpg

Ramboli ist ein total süsser kerl, lebt derzeit im Tierheim Baden. Ist aber schon 2 Jahre alt.

LG Alex

[quote=KlMMaus;1161419

wie wärs mit Lory (bei uns Sanny)?

Schäfer-Schnauzer-Mix, äußerst anhänglich und lieb, ca. 1 Jahr alt, kastriert, stubenrein, kann einige Zeit allein bleiben ohne zu bellen oder etwas zu zerstören, absolut kinderlieb, Katzen ja, wenn diese hundeerfahren sind, geht brav an der Leine, kennt Grundkommandos und ist allgemein eine Traumhündin. sie ist 45 cm groß (Schulterhöhe) und kommt ursprünglich aus Nitra und ist seit zwei Wochen auf Pflege bei uns.

wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (250,- Euro, da kastriert auf unsere Kosten), abgegeben;

bei Interesse entweder PN, Mail an whenever@gmx.at - per Mail gibts auch meine Telefonnummer.

Fotos von ihr findet ihr unter der Rubrik Tierschutz - Hunde aus dem Ausland - Lory alias Sanny
oder könnt ihr auch gern per Mail haben.

die aufm ersten foto is herzig *schmacht* die werd ich auf jedem fall vorschlagen...der zweite is zu alt...sorry :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben