Nein, aber der Wurf muss am ersten Tag gemeldet werden...und wie erlärt der Züchter das sonst dem Zuchtwart, wenns plötzlich weniger sind? Hab mich verzählt oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber der Wurf muss am ersten Tag gemeldet werden...und wie erlärt der Züchter das sonst dem Zuchtwart, wenns plötzlich weniger sind? Hab mich verzählt oder was?
(Dr. Ulla Schultz-Roth "Ullstein Hundebuch" 1983)
Mfg
Hab ja gesagt du hast null ahnung von Zucht oder Richtlinien.Nein, aber der Wurf muss am ersten Tag gemeldet werden...und wie erlärt der Züchter das sonst dem Zuchtwart, wenns plötzlich weniger sind? Hab mich verzählt oder was?
eine Ahnung zu haben...sowas regt mich wirklich auf.
JÖÖÖÖSSSSA IS DES INTELLENT
Briards alle aus dem Wohnzimmer verbannt wegen Kaffetassen.......
ach so nein, denen wurde ja nie die Rute abgeschnitten....ergo
WOW Briardhalter sind soooo viel liebevoller als Dobbihalter.....
Bassets werden ab sofort die Ohren nicht mehr kupiert, statt dessen ist billig im Basset-shop Ohrenparfüm erhältlich
ach so nein, denen wurde ja nie die Ohren weggeschnippelt......
kauft Basset den Gutriech-Ohren -Hund
Jubel, Jubel
ich will sofort die Statistik von vor einigen tausend Jahren, die belegt, wie rapide die Ohrenerkrankungen zurückgingen
Meine Papyrus-Rolle und ich....werdens Euch dann schon zeigen:
So IHR ALLE TIERQUÄLER INNEN
Ihr, die Ihr Euren Hunden die Vorteile nicht vergönnt
Ihr, die Ihr Euren Hunden die Luft an den Ohren nicht vergönnt
Ich geh jetzt stutzen zum Fachmann
wie war das, am besten ein Tierarzt?????
Dann schwatz halt gscheit und net dumm
Bist hier auch nicht der einzige, der von Hundezucht Ahnung hat...so what?
Und Gottseidank ändern sich viele Dinge!
Sei nichts so....die Eltern waren erfolgreiche Dobbermannzüchter.....
ich erinnere mich dunkel daran, dass es da so irgendwas gibt wie:
Verpaarung zweier kluger und erfolgreicher Lebewesen ist absolut keine Garantie, für kluge erfolgreiche Nachkommen.....ach ja, da ging wohl um Hundezucht
ned aufregen, das schadet der Schönheit
Ich brauch Amanis Rute...sonst muss ich die Bröserln vom Couchtisch selber wegwischen.
LG
Gewisse Dinge sind zeitlos und werden sich nie ändern, echt nur Dummschwätzer hier...habe seit ich denken kann mit Hunden zu tun. Meine Eltern waren sehr erfolgreiche Dobermannzüchter (habe sehr viel davon mitbekommen) und aus eigener Erfahrung (da ich viele Fälle kenne) kann ich sagen, nicht zu kupieren ist Tierquäler.
Ihr seid alle nur eine Herde von Schafen, die alles "nachblöken", ohne irgend eine Ahnung zu haben...sowas regt mich wirklich auf.
Würde ich euch mit politischen Grupierungen vergleichen würdet ihr die äußerst Linksradikalen sein...jede andere Meinung im Keim ersticken ohne objektiv auf Argumente einzugehen, ala: "....Ja, das ist meine Meinung und so ist es und jeder, der was anderes sagt is sch...e.....
good job, Leute
ich fühl mich so entlarvt und durchschaut, Du plauderst da meinen einzigen Grund für Hund mit haarigem Schwanz aus...