eine Bekannte holt sich extra hier einen Ohren kupierten Hund und ich kann nix tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten so oft wie möglich bei Fb melden, dann kann er solche Fotos nicht mehr posten! Habs gerade gemacht!

Lg. Nadja

Am besten so oft wie möglich bei Fb melden, dann kann er solche Fotos nicht mehr posten! Habs gerade gemacht!

Lg. Nadja

***Ich tät mich schämen, wenn ich andere Leute mobbe oder vernadere! Kupiert sind die Zwerge schon, ob sie jetzt bei Deinem Nachbarn oder sonstwo einziehen, ist doch schon ghupft wie gsprungen, kannst nicht ändern, ist so, und Toleranz ist anscheinend auch Mangelware ....???

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

***Ich tät mich schämen, wenn ich andere Leute mobbe oder vernadere! Kupiert sind die Zwerge schon, ob sie jetzt bei Deinem Nachbarn oder sonstwo einziehen, ist doch schon ghupft wie gsprungen, kannst nicht ändern, ist so, und Toleranz ist anscheinend auch Mangelware ....???

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

bei kupierten hunden hört die toleranz auf :mad: zumindest meine

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

versteh ich, wer Tiere mutwillig verstümmelt oder dasselbe unterstützt, bräuchte mit meiner Toleranz auch nicht zu rechnen. Es ist eben nicht blunzn. "kann man nicht ändern" ist eine sehr billige Einstellung. Je weniger gesellschaftsfähig kupieren ist, desto schneller wird sich etwas ändern.

hmmmm, ich weiß nicht genau, wie hier der sachverhalt ist (ich kann aus dem TE-posting nicht rauslesen), aber auch ich habe LEIDER eine kupierte hündin:mad: und ja ich stell sie auch auf fb ein, allerdings würde ich NIEMALS selbst hunde verstümmeln....und finde es auch nicht gut....

allerdings, gibts auch genügend hunde im th, die kupierte ohren oder einen kupierten schweif haben, was spricht dagegen sich einen zu holen?????? die werden meistens eh schwerer vermittelt, weil entstellt...

der Inhalt der Seite ist übrigens nicht mehr verfügbar.............

bei kupierten hunden hört die toleranz auf :mad: zumindest meine

Du meinst also: Mobben, Vernadern, Denunzieren ist weniger schlimm, als sich einen kupierten Hund aus dem Ausland holen??? Diese Wertung ist sehr bedenklich und gefährlich und stellt DICH selbst in ein sehr ungünstiges und schlechtes Licht. Bei solchen Leuten mit einer derartigen Meinung und einer derartigen Charakter-Eigenschaft würde MEINE Toleranz aufhören! Pfui Deibel!

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

hmmmm, ich weiß nicht genau, wie hier der sachverhalt ist (ich kann aus dem TE-posting nicht rauslesen), aber auch ich habe LEIDER eine kupierte hündin:mad: und ja ich stell sie auch auf fb ein, allerdings würde ich NIEMALS selbst hunde verstümmeln....und finde es auch nicht gut....

allerdings, gibts auch genügend hunde im th, die kupierte ohren oder einen kupierten schweif haben, was spricht dagegen sich einen zu holen?????? die werden meistens eh schwerer vermittelt, weil entstellt...

Und genau diesen Leuten, die solche Hunde HABEN, will man z. B. "verbieten", dass sie ihre Hunde-Lieblinge ebenfalls in Alben von Facebood zeigen dürfen? Ein bisschen sehr "krank", solche Gedanken-Ansätze!

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

Du meinst also: Mobben, Vernadern, Denunzieren ist weniger schlimm, als sich einen kupierten Hund aus dem Ausland holen??? Diese Wertung ist sehr bedenklich und gefährlich und stellt DICH selbst in ein sehr ungünstiges und schlechtes Licht. Bei solchen Leuten mit einer derartigen Meinung und einer derartigen Charakter-Eigenschaft würde MEINE Toleranz aufhören! Pfui Deibel!

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

naja, jetzt beruhig dich mal :rolleyes:

jemanden, der kupierte (verstümmelte) hunde nicht gutheisst und facebook bittet, solche fotos nicht zu veröffentlichen ist bei dir gleich ein "mobber, vernaderer und denunziant"? jetzt übertreibst du aber masslos!

was regt dich daran eigentlich so auf würde ich gerne wissen.

Und genau diesen Leuten, die solche Hunde HABEN, will man z. B. "verbieten", dass sie ihre Hunde-Lieblinge ebenfalls in Alben von Facebood zeigen dürfen? Ein bisschen sehr "krank", solche Gedanken-Ansätze!

liebe Grüße
Gini, Rodin und Primo

ich glaub du verstehst genau gar nichts. :rolleyes: Es geht hier um Leute, die Hunden das ABSICHTLICH antun, um sie verscherbeln zu können und um Leute, die genau sowas bei ihrem Hund haben wollen, weils ja ach so schick ist, einen kupierten Hund zu haben (und damit diese Barbarei fördern). Wenn man sich in einen Hund verliebt (im TH oder sonstwo) und ihm das halt nunmal früher von irgendeiner Kreatur angetan wurde, kann mans nimmer ändern, aber um solche Leute gehts hier nicht.

hallo steffi !!!!!
gehts dir jetzt besser? du internetheld!! warum kannst du mich net in ruhe lassen? und dich um dich selber kümmern...hast du net genug probleme mit deinen hunden und der hundestaffel? das du dich in mein leben einmischen mußt??? wo liegt dein problem? ja ich hole mir einen hund aus dem ausland wo das kupieren noch erlaubt ist...ich steh dazu...was ist mit dir? soll ich mal loslegen....wie oft hast du deine amy abspritzen lassen weil sie von luke bestiegen worden ist?! warum hat ice nochmal bei dir junge bekommen...ah...war ein unfall ;-) kranke von der zucht ausgeschlossene hündin die du umsonst bekommen hast! warum steht ständig die hundestaffel bei dir vor der tür wenn doch alles ok is???? und sowas wie du regt sich über meinen hund aus dem ausland auf wo das kupieren noch erlaubt ist!!!! weißt du meine liebe...ich stehe zu dem was ich sage und mache...und was is mit dir???? außrede um außrede...du glaubst ja schon echt deine eigenen lügen...ich bitte dich zum letzten mal mich in ruhe zu lassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben