Eindrücke der IHA Wieselburg

Schöne Eindrücke von der IHA. Ich fand sie ja diesmal etwas langweilig, zum shoppen war fast gar nix ... Shelties waren viele da, aber Tibis waren mir zu wenig :p

Wer is den der süße Wuschelhund?

diverse009.jpg

huhuuu

*lol* stimmt fürs shoppen gabs zuwenig stände- und langweilig- wir haben dich geknipst. Habe noch zu nice gesagt : ich glaub der Holly ist langweilig :D

DEr Wuschelhund war auch für uns ein 'hingucker'. Echt niedlich der/die Kleine..

lg jamie
 
Wie ihr habt mich geknipst???? :eek: Kommt ja nicht auf falsche gedanken mit dem Bild!!! :p

Ja mir warn bissi langweilig weil ich eigentlich voll shoppen wollt und dann war gar nix da zum shoppen da und wenn man ausstellt is immer doof weil du immer warten musst ...

Wieso habts eigentlich nix gesagt und seits zum quatschen gekommen *schimpf* ?
 
Wie ihr habt mich geknipst???? :eek: Kommt ja nicht auf falsche gedanken mit dem Bild!!! :p

Ja mir warn bissi langweilig weil ich eigentlich voll shoppen wollt und dann war gar nix da zum shoppen da und wenn man ausstellt is immer doof weil du immer warten musst ...

Wieso habts eigentlich nix gesagt und seits zum quatschen gekommen *schimpf* ?

huhuu

:D ne keine falschen Gedanken im Kopf....

Naja, ich bin nicht soo der Typ wo gleich hinrennt und sagt; hi, da bin ich :o

lg jamie
 
Hallo Leute!
Habt ihr diesen Wunderschönen Bernhardiner gesehen mit dem Fläschchen um den Hals. Also einfach ein wunderschöner anblick.
Das Bild von ihm hat mich irgendwie sofort an die Bergrettung in den Schweitzer Alpen erinnert.
Echt toll!!!
Die Pudel wiederum mit diesen komischen doindeln am hintern sind voll arm. Ein naturbelassener Pudel find ich ist doch viel schöner. Was meint ihr?????
Also bis dann!!!
 
HI;
Ich kenn mich bezgl ausstelungen total nicht aus,würd mich aber gern schon langsam mal mit verschiedenen staffordshire bullterrier züchtern unterhalten!Kann mir wer sagen wann und ob wieder eine iha in meiner nähe also steiermark,kärnten,salzburg ist?Und werden staffs eigentlich auch gezeigt?

MFG
 
die nächste IHA ist salzburg am 16.06.07, dann kommt oberwart (21.07.07), innsbruck (25.08.07), tulln (29.09.07) und wels (01.12.07)
 
Oben