Eindrücke der IHA Wieselburg

Ehrlich? Hammer. Den Typen haben wir jedes Mal aufs Neue aufgehalten, wenn wir ihm begegnet sind. Der Hund ist sooo ein Traum *schmacht*

Hab noch dutzende Fotos von dem Süßen. Werd nachher noch welche von ihm reinsetzen :D

lg
Nice

@KaBo: Es gab irre viele Cattledogs.. oder wir sind den Dreien immer wieder aufs Neue übern Weg gelaufen *g*
 
Der Holländer ***freu*** ist von uns!!!

Hey,

wie versprochen die restlichen Holländer-Bilder ;)

lg
Nice

diverse000.jpg


diverse001.jpg


diverse002.jpg


diverse003.jpg


diverse004.jpg


diverse005.jpg
 
Meine Schwester hat ja einen langhaarige Holländerin, die ist wirklich wunderhübsch :) und eine ganz tolle Hündin

Hat sie Bilder? E-Mail? Muß sie mal anschreiben. Mich faszinieren diese Hunde total, auch vom Wesen her deutlich gelassener als die Belgier.

Das wäre die einzige Rasse, die mich von den belgischen abbringen könnte ;)

lg
Nice
 
@ nice


Wow, sooo viele!!!!
Ein riesengroßes DANKESCHÖN rüberschieb!!!!:D
 
*schmacht* ... hab christine nicht gefragt, vielleicht war sie dort? zufällig getroffen?
diese schaut nämlich wie eine "merlin" aus!

Hey,

ich hatte leider auch vergessen vorher nachzufragen. Hab einige Beaucis geknippst. Die Hündin war die Mutter von dem Welpen im Bild davor/danach. Namen und so weiß ich keine mehr.

War übrigens total entsetzt von der zweiten Wolfskralle.. dachte, das sei ne Missbildung, wußte gar nicht, dass das zum Standard gehört!

Schöne Tiere sinds allemal.. und so mächtig *sfz*

lg
Nice
 
Hey,

ich hatte leider auch vergessen vorher nachzufragen. Hab einige Beaucis geknippst. Die Hündin war die Mutter von dem Welpen im Bild davor/danach. Namen und so weiß ich keine mehr.

War übrigens total entsetzt von der zweiten Wolfskralle.. dachte, das sei ne Missbildung, wußte gar nicht, dass das zum Standard gehört!

Schöne Tiere sinds allemal.. und so mächtig *sfz*

lg
Nice

oh oh! dieses unnötige teil (meiner meinung), das so verteidigt wird! oops *handaufdenmundschlag* ... :o
 
echt tolle bilder:)
weis vielleicht jemand von wem der dt.schäfer ist :confused:

Der Graue?
Der heißt Ivo vom Wolfsblick (???) aus Deutschland auf alle Fälle und irgendwas mit "Blick". **schäm** Dabei haben wir dreimal gefragt.
Gehört auf alle Fälle Regina F. - ich habe am selben Platz wie sie trainiert.

Irish schrieb:
Na sowas und keine Setter.. *sniff* Waren überhaupt welche da?
Waren die nicht am Samstag?
Ich habe zumindest keinen gesehen. **nachdenk**

lg Friese :)
 
irish setter waren es an die 13-14..*gg*

das war der siegerhund
Championklasse:
Kassy John Jennys Irsal SPKP 152, Z: Starmanova A., B: Polachkova V., V1 CACA, CACIB, BOB

leider hab i vergessen bilder zu machen.
 
Der Graue?
Der heißt Ivo vom Wolfsblick (???) aus Deutschland auf alle Fälle und irgendwas mit "Blick". **schäm** Dabei haben wir dreimal gefragt.
Gehört auf alle Fälle Regina F. - ich habe am selben Platz wie sie trainiert.


Waren die nicht am Samstag?
Ich habe zumindest keinen gesehen. **nachdenk**

lg Friese :)

hallo
nein der schwarz-gelbe schaut fast aus wie ein langhaar ??
lg
Chrisu
 
Schöne Eindrücke von der IHA. Ich fand sie ja diesmal etwas langweilig, zum shoppen war fast gar nix ... Shelties waren viele da, aber Tibis waren mir zu wenig :p

Wer is den der süße Wuschelhund?

diverse009.jpg
 
Oben