Einbruch trotz 2 "scharfen" Hunden

Daniela, die Hunde waren im Haus, sie wurden nur kurz vor dem zu Bett gehen nochmals in den Garten gelassen ( genau in dieser kurzen Zeit, müssen sie den Köder aufgenommen haben), dann wurden sie wieder ins Haus geholt. Das Mittel hat erst gewirkt, als die Hunde geschlafen haben, bzw. schon auf ihrem Platz gelegen haben. Da alle Anderen ebenfalls zu Bett gegangen sind, hat keiner mitbekommen, dass die Hunde betäubt sind.

Tja lesen sollte man halt koennen:rolleyes: TUT LEID, habe ich komplett misverstanden. War aber ehrlich gesagt auch nicht als Angriff gedacht.

Aber nochmals, sorry, da habe ich wirklich was missverstanden.....auch nur Mensch bin (seufz).

Tja lesen sollte man halt koennen:rolleyes: TUT LEID, habe ich komplett misverstanden. War aber ehrlich gesagt auch nicht als Angriff gedacht.

Aber nochmals, sorry, da habe ich wirklich was missverstanden.....auch nur Mensch bin (seufz).
Habs eh nicht bös aufgefasst:), wollts nur nochmal schreiben, nicht dass jemand glaubt die Hunde wären immer und auch Nachts im Garten.

Schön wärs :o
Meine freuen sich über jeden Fremden, auch wenn einer plötzlich unangemeldet mitten in der Tür steht.
Wenigstens bellen könnten sie ab und an :rolleyes:

Die HUnde meiner Mutter beschuetzen sie auf jeden Fall, schlagen nicht nur Alarm sondern wuerden sie auch verteidigen, ABER das nur, wenn sie im Haus bzw. dabei ist. Wenn ich da bin oder gar niemand, tja dann, lassen sie auch jeden schwanzwedelnd ins Haus und machen keinen Mukser. Soviel zur Alarmanlage. Eben nur wenn die Besitzerin da ist. :D

tja bei uns haben sie auch vor zwei tagen in der nacht trotz der zwei hunde im haus eingebrochen :o

Oben