Ein Zeichen

tut deiner auch brav jeden abend die spätrunde mit dem hund drehen und kocht nudelsuppe wenn dir schlecht ist und knuddelt dich zum einschlafen und trägt dich von der couch ins bett und ist sowieso bester mann wo gibt? :p

wenn ja dann willkommen im club! =):):D

Ja! Meiner kocht sogar nicht nur Supper sondern richtig viel und gut! *schmatz* :D

Und meistens geht er die kleine Früh- UND Abendrunde mit den Hunden obwohl eigentlich ausgemacht ist dass er morgens und ich abends (und meist die Hauptrunde weil er da arbeiten ist) geh. :eek:

Gibts jetzt an neuen Club oder? :D
 
ja den club der superhasen! =) *g*

meiner geht nur in der früh wenn ich kopfweh hab oder so. oder manchmal am WE wenn ich in der früh reiten geh. er kommt nämlich so schwer auf in der früh.
 
ja den club der superhasen! =) *g*

meiner geht nur in der früh wenn ich kopfweh hab oder so. oder manchmal am WE wenn ich in der früh reiten geh. er kommt nämlich so schwer auf in der früh.

Das kenn ich. Aber ich schüttel ihn so lang bis er aufsteht und wenn er dann wach ist, macht er die Hunde und mir Frühstück. *bravenMannhab* :D
 
dann hab ich meinen auch von der fabrik.
hoffentlich war das nur eine limitierte ausgabe.. nicht dass die überzüchtet werden - dann taugens erst wieder nix :D
 
Hätt jetzt eine super Idee (ist mir gestern beim Betten überziehen eingefallen):

beloved housewifes :D



Apropos Zeichen:
Ich bräucht ein Zeichen dass mein Hundesitter auch mit 3 Hunden einverstanden wäre. *zuAndrearüberschiel* :D
 
drei Hunde :eek:
dann sind es ja 28 Tiere (oder?!) :eek:

*maltiefinmichgehundnachdenk* :D

Die Reptilien brauchst nicht mitzählen, da braucht man nur schauen ob sich die Lampen abends ausschalten und morgens wieder ein. :p

Nur die 3 Bartagame brauchen täglich ihren Salat.

Also alle ganz pflegeleicht. :D
 
ja noch ein club!

ich hatte gestern migräne und hase hat sich ganz toll um mich gekümmert. nur fürs ko*zen ist er nicht zu gebrauchen.

da hyperventiliert er und muss mitmachen. naja, da muss ich halt selbst durch. :eek:
 
ja noch ein club!

ich hatte gestern migräne und hase hat sich ganz toll um mich gekümmert. nur fürs ko*zen ist er nicht zu gebrauchen.

da hyperventiliert er und muss mitmachen. naja, da muss ich halt selbst durch. :eek:

Kenn ich. Da kommt dann "da willst mi eh nit dabei haben oder?" *ggg* :D

Apropos, weißt du woher du deine Migräne hast?
Hatte ich auch mal, bins aber zum Glück (fast) ganz los geworden.
 
es kommt offensichtlich von verspannungen im Rücken weil ich die anfälle ausnahmslos dann krieg wenn ich was mache was anstrengend ist. also fast immer beim reiten oder pferd putzen.

ich hab schon seit 2 wochen nimma entspannt reiten können. :(

sobald ich versuche zum aussitzen oder in den jagdsitz gehe gehts schon los und aus dem leichten sitz angallopieren is aussichtslos. genauso wie länger als 20 minuten reiten ohne dazwischen mindestens einmal eine schrittpause zu machen.

vorgestern bin ich mein hufe auskratzen zusammengebrochen und hatte bis gestern abend kopfweg.

jetzt muss ich eine physikalische machen. :eek:
 
es kommt offensichtlich von verspannungen im Rücken weil ich die anfälle ausnahmslos dann krieg wenn ich was mache was anstrengend ist. also fast immer beim reiten oder pferd putzen.

ich hab schon seit 2 wochen nimma entspannt reiten können. :(

sobald ich versuche zum aussitzen oder in den jagdsitz gehe gehts schon los und aus dem leichten sitz angallopieren is aussichtslos. genauso wie länger als 20 minuten reiten ohne dazwischen mindestens einmal eine schrittpause zu machen.

vorgestern bin ich mein hufe auskratzen zusammengebrochen und hatte bis gestern abend kopfweg.

jetzt muss ich eine physikalische machen. :eek:

Arg, hab ich noch nie gehört! :eek:
Ich hab auch oft Kopfweh wegen meines Verspannungen im Nacken, aber zum Glück kein Migräne mehr.

Ich wusste damals lange nicht wohers kommt. Hatte über ein Jahr lang fast wöchentlich einen "Anfall". Grausig sowas, wünsch ich meinem ärgsten Feind nicht. :eek:
 
Oben