Ein Zeichen

Tina83

Super Knochen
Ist das sowas auch schon mal passiert?

Ich fahr gestern nach der Arbeit heim. Auf der der Autobahn seh ich grad vor mir, den "Hügel" wo die Siedlung ist in die wir im August ziehen werden. Es war bewolkt und am Himmel gab es genau ein kleines Loch wo die Sonne durchschien. Und das war genau über der Siedlung. Das sah sooooo klasse aus! :eek::D

Und in dem Moment kam dann im Radio der Song "it's a beautiful life". Das hat sowas von gepasst. Noch dazu hab ich gestern gekündigt... in dem Moment war ich dann einfach sooooooooo glücklich" Mir wurde ganz warm ums Herz! :D
 
naja, als mein exfreund mich betogen hat bin ich ins auto gestiegen und bin herumgefahren. das erste lied beim zündung aufdrehen: its over now. :eek::rolleyes:
 
ja aber ist schon jahre her. aber immer wenn ich den song höre dann fällt es mir ein. es macht mir aber nix mehr aus.

ich hab ja jetzt den über-drüber-super-hasen an meiner seite!:)
 
nix optisch getäuscht! ganz klar! hasi ist volli tolli!

bügelt manchmal und bringt ab und zu gummibärli und blumen mit!:)
 
tut deiner auch brav jeden abend die spätrunde mit dem hund drehen und kocht nudelsuppe wenn dir schlecht ist und knuddelt dich zum einschlafen und trägt dich von der couch ins bett und ist sowieso bester mann wo gibt? :p

wenn ja dann willkommen im club! =):):D
 
Oben