• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

ein wunderschöner tag....

PitbullXena

Super Knochen
heut war eine große runde mit den 3 mädls angesagt...
ein aufregender und wunderschöner spaziergang mit einem unverträglichen hund, der irgendwie so gar nicht unverträglich ist :D

zunächst gings mal einen berg hinauf

oben angekommen:

die 2 kühe beim grasen :D

unterwegs trafen wir dann 2 nicht-hh die ganz begeistert von unserem trio waren, tausende fragen gestellt haben, mit den hunden gespielt haben und so absolut gar keine vorurteile gegenüber misti hatten :) das ist ein herrliches gefühl, sag ich euch....

ich bin die grööößte

"is was????"

weiter gehts....

und dann kam der aufregende part (wo ich die cam nicht gezückt habe :o)
misti sieht ein "stöckchen" rast drauf zu...plötzlich bewegt sich das ding (eine große äskulapnatter!!! :eek:) misti springt mit allen 4 beinen gleichzeitig in die luft und rast hilfe suchend zu leni....
und was macht die kleine leni? schleckt ihr übers ganze gesicht :D

von diesem moment an waren die 2 wie zwillinge :cool:

auf schritt und tritt zusammen...endlich

da lang gehts zum auto! Leider...

war echt ein richtig toller spaziergang heute und ich bin stolz auf meine 3 mädls, ganz besonders auf misti!

lg nina und misti

tolle Bilder!:D

schade, das "Stocki" hätt ich gerne gesehen!

...und ich verstehe, daß man gewisse Spazierwege geheim hält, machen wir auch:D:D:D

naja vorallem wenn man einen kleinen grantscherbn (auch wenn man es auf den bildern absolut nicht merkt) mit hat hält man die wege geheim :D
ich geh gern in der absoluten pampa, wo ich kaum jemanden treffe und wenn man jemanden trifft dann läuft dies dort eigentlich immer nett und freundlich ab :)
nicht wie in wien :p

ja beim stocki hab ich mich auch geschreckt weil ich ja nicht genau wusste wie die hunde reagieren...darum auch kein foto :o
aber eigentlich hätt ich mir denken können dass ein hund, der angst vor meerschweinchen & zwegkaninchen hat, auch vor einer schlange flüchten wird :D jaja...das gefährliche misti :cool:

unverträglich ... geh, dass erzählst ja nur weil der tag lang ist :p, die beweisfotos sagen da ganz was anderes von den süßen mäusen :p:D

unverträglich ... geh, dass erzählst ja nur weil der tag lang ist :p, die beweisfotos sagen da ganz was anderes von den süßen mäusen :p:D

genau dass erzähl ich nur weils "in" ist *gg*
wobei ich ja eigentlich nie sag dass sie UNverträglich ist...sie braucht halt ewig bis ihr jemand sympathisch ist, mein hundlicher kasper hauser :p

Oben