andrea/joy
Super Knochen
Das frag ich mich auch gerade!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
viel aber am besten den thread, da findest auch alle zugehörigen links http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=15798&page=17hades schrieb:was muß ich nachlesen, damit ich das hier verstehe?
Camilla2005 schrieb:Und da das ja jetzt dein Collie ist ! Was ist der Unterschied zum Bernhardiner, außer der Größe und dem Gewicht ?
Liebe Baranya, das waren deine Worte, das er bleibt und Collie abbestellt ist (aber du kannst gern nachlesen, links findest eh in meinem beitrag) nicht meineHope schrieb:rotti, kannst nicht lesen?
Er war auf der Arche Vermittlungsseite, ist weder bei mir noch bei meinem Cousin sondern bei einem Ehepaar mit über 20 Jährigem studierendem Sohn in Graz.
rotti1998 schrieb:Liebe Baranya, das waren deine Worte, dass er bleibt und Collie abbestellt ist (aber du kannst gern nachlesen, links findest eh in meinem beitrag) nicht meine
Irish schrieb:Ob du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast, wird sich zeigen.
Hoffe du wirst den kleinen Wattebausch gerecht werden.
Ehrlich gesagt wundert es mich schon, daß du dich hier wieder anmeldest.
Holly schrieb:Hallo!
Ich nehme an du bist die "Alena" die im Orden der Wartenden (anderes Board) auf einen Collie gewartet hat?
Nach dem was ich gelesen hab wunderts mich jetzt auch dass du dich nochmal wo meldest
Aber ich bin auch optimistisch und hoffe du enttäuscht uns ned!
Die Kleine ist wirklich zuckersüß
Hope schrieb:Nö bin nicht Alena, denn mehr als 1 Collie kommt bei uns nicht ins Haus Wo sollen die denn alle hin?!
Achja, Danke, ich nehme an du meinst ER ist süss, Hope ist nämlich ein Rüde
Simba4 schrieb:Ganz bezaubernd und süß!!!
Liebe Grüße Simba4
Camilla2005 schrieb:ja so süss war nero auch mal !
Hope schrieb:Ja, ich wollte Hope anfangs nicht Hope nennen, eben weil es sich so weiblich anhört
Als Zwingername stand Gleam of Hope v.d. IB schon fest, und als dann von 2 Rüden, nur er überlebt hat, hab ich gwusst, das ist mein kleiner Hope =)