Ein Wochenende im Garten

rotti, kannst nicht lesen?
Er war auf der Arche Vermittlungsseite, ist weder bei mir noch bei meinem Cousin sondern bei einem Ehepaar mit über 20 Jährigem studierendem Sohn in Graz.

hpim20996yi.jpg

hpim19119sc.jpg

Camilla2005 schrieb:
Und da das ja jetzt dein Collie ist ! Was ist der Unterschied zum Bernhardiner, außer der Größe und dem Gewicht ?

In wie fern?

Ich schreib mal das was ich denke das du meinen könntest:
Die ganze Familie wollte ihn.
Die ganze Familie beschäftigt sich mit ihm.
Wir gehen jetzt schon mit ihm in die HuSchu
Er darf ins Haus.

Oder meintest du was anderes?

Hope schrieb:
rotti, kannst nicht lesen?
Er war auf der Arche Vermittlungsseite, ist weder bei mir noch bei meinem Cousin sondern bei einem Ehepaar mit über 20 Jährigem studierendem Sohn in Graz.
Liebe Baranya, das waren deine Worte, das er bleibt und Collie abbestellt ist (aber du kannst gern nachlesen, links findest eh in meinem beitrag) nicht meine

rotti1998 schrieb:
Liebe Baranya, das waren deine Worte, dass er bleibt und Collie abbestellt ist (aber du kannst gern nachlesen, links findest eh in meinem beitrag) nicht meine

Nocheinmal, ich weiss was ich geschrieben habe!
Das ist auch nicht der Collie von damals, der wäre nämlich seit 5. märz 1 Jahr alt und nicht erst 12 Wochen!
Kannst mal aufhören im alten rum zu kramen, wenn ich eh schon sag, das er nimma da ist und das es MEINE schuld war, das er so war wie er war und nicht SEINE!
Irgendwann ist auch mal gut!
Mehr als zu meinem Fehler damals zu stehen kann auch ich nicht!

Ob du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast, wird sich zeigen.
Hoffe du wirst den kleinen Wattebausch gerecht werden.
Ehrlich gesagt wundert es mich schon, daß du dich hier wieder angemeldest hast.

Irish schrieb:
Ob du wirklich aus deinen Fehlern gelernt hast, wird sich zeigen.
Hoffe du wirst den kleinen Wattebausch gerecht werden.
Ehrlich gesagt wundert es mich schon, daß du dich hier wieder anmeldest.

Irish glaub mir, ich habe daraus gelernt.
Ob man mir glaubt oder nicht, es hat mir weh getan Nero bei seiner neuen Familie zulassen. Aber ich weiss das er es dort besser hat.
Ich werde alles daran setzen aus Hope(dem Collie) einen tollen Hund zu machen, vorallem bin ich diesesmal nicht alleine, sondern habe meine Familie, die diesen Hund genauso wollte, wie auch ich!

Es hat viel überwindig gekostet mich wieder anzumelden. Aber nachdem ich mit Uschi ins reine gekommen bin, habe ich gehofft, auch hier einiges erklären zu können.

ich kann ja nur hoffen, dass dieser collie sein leben lang unauffällig bleibt !

Die Huschu Stainz nimmt aber nur Collies und keine Bernhardiner !

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich nehme an du bist die "Alena" die im Orden der Wartenden (anderes Board) auf einen Collie gewartet hat?
Nach dem was ich gelesen hab wunderts mich jetzt auch dass du dich nochmal wo meldest :rolleyes:
Aber ich bin auch optimistisch und hoffe du enttäuscht uns ned!
Die Kleine ist wirklich zuckersüß ;)

Holly schrieb:
Hallo!

Ich nehme an du bist die "Alena" die im Orden der Wartenden (anderes Board) auf einen Collie gewartet hat?
Nach dem was ich gelesen hab wunderts mich jetzt auch dass du dich nochmal wo meldest :rolleyes:
Aber ich bin auch optimistisch und hoffe du enttäuscht uns ned!
Die Kleine ist wirklich zuckersüß ;)

Nö bin nicht Alena, denn mehr als 1 Collie kommt bei uns nicht ins Haus ;) Wo sollen die denn alle hin?!

Achja, Danke, ich nehme an du meinst ER ist süss, Hope ist nämlich ein Rüde :D

Hope schrieb:
Nö bin nicht Alena, denn mehr als 1 Collie kommt bei uns nicht ins Haus ;) Wo sollen die denn alle hin?!

Achja, Danke, ich nehme an du meinst ER ist süss, Hope ist nämlich ein Rüde :D

Aso, sorry Hope hat sich so nach Hündin angehört *schäm* :o
Das mit dem Nicknamen hab ich gelesen ... aber das is ma wurscht ich glaub das jetzt mal so ;)

Ja, ich wollte Hope anfangs nicht Hope nennen, eben weil es sich so weiblich anhört ;)
Als Zwingername stand Gleam of Hope v.d. IB schon fest, und als dann von 2 Rüden, nur er überlebt hat, hab ich gwusst, das ist mein kleiner Hope =)

Sorry aber ich finde es unverantwortlich von Dir. Warum mußtest du denn damals unbedingt deinen Kopf durch setzen und dir einen Bernhardiner holen?? Oder überhaupt einen Hund,wenn deine Familie nicht damit einverstanden war...:mad:
Das arme Tier!
Ich hoffe nur das ihr,du UND deine Familie, sich richtig über Collies informiert habt. Das sind Hütehunde und die brauchen ihre Aufgaben.
Ok ich will es dir nicht unnötig schwer machen,aber mach es bei diesem kleinen Kerl besser!!!

Hope schrieb:
Ja, ich wollte Hope anfangs nicht Hope nennen, eben weil es sich so weiblich anhört ;)
Als Zwingername stand Gleam of Hope v.d. IB schon fest, und als dann von 2 Rüden, nur er überlebt hat, hab ich gwusst, das ist mein kleiner Hope =)

Hallo!

Ist er ein "von der Ischlerbahn"?

LG Nina

Oben