Ein Wochenende im Garten

H

Hope

Guest
h12wj.jpg

h23oe.jpg

h39td.jpg

h44dr.jpg

Ich kommeeeeeee:
ichkommeeee9mg.jpg

Das Wasser im Teich schmeckt halt doch besser:
dsc004969of.jpg

Ey Joy, mach Platz ich will zum Pool:
dsc005005qv.jpg

Ob ich mit ihrem Ball spielen darf?:
dsc005107ob.jpg

Lafe bewacht das Herrli:
dsc005112cs.jpg

Ich kann schon ganz toll stehen:
dsc005156xm.jpg

Ist der hund Süß, ist der Huuund süüüüß, boaah ist der süüüüß

Nee wat is der Süß.
Suuuupersüüüüß.
Und suuuper Fotos!
und der Schwarze, wie süß
Indra

Ist der süss, jetzt ist der Collie endlich da, die Frage ist nur für wie lange

Gehts Nero eh gut ?

Hallo Baranya!

Ich kann mich noch gut erinnern,wie du uns allen glaubhaft machen wolltest,dass ihr keinen neuen welpen bekommen werdet.

Naja,viel Spaß in der Pubertät dann :rolleyes:
Aber vielleicht is die ja dann einfacher als die eines berners ;)

muss der kleine auch im garten leben oder darf der schon ins haus weil er kein bernhardiner ist? ...

sarkasmus on - welcome back - sarkasmus off

der welpe ist echt süß - normalerweise würde ich gratulieren, aber in diesem fall lieber nicht.

vielleicht steht dein nick für die hoffnung, daß der kleine länger bei euch bleiben kann und ja nie in die pubertät kommt.

m.

Oh auferstanden von den Toten, und glei a Welpi mitgebracht wie fein :mad: wie nett darf er den nächsten Sommer bleiben oder wird er dann wieder entsorgt :confused: und lass ihn net mit Kindern spielen das ist gefährlich :eek:

Leutln bleibts mal ruhig!

Ja dem Nero gehts gut, gibt auch neue Fotos vom Nero!
In der Hundehütte wohnt keiner, die wurde entsorgt.
Welpi lebt im Haus und dem gehts gut!
Welpi geht auch in die HuSchu, damit ich nicht die selben Fehler wie beim Nero mache!
Ich kopier einfach mal den Text den ich der Uschi(Husky) in einem anderen Forum geschrieben habe(Thread is nimmer da)!
Ob ihr es glaubts oder nicht, ich bin älter geworden und stehe zu meinen Fehlern, diese gehören aber nicht unbedingt in den Thread, aber bitte:
Ja, der Nero musste draussen sein, ich weiß das es nicht richtig war!
Ihn zu holen war einfach unüberlegt und egoistisch von MIR!
Ich hab gedacht er erzieht sich schon von alleine und sozialisiert sich auch mit ein paar Hundekontakten super. Beides war von mir falsch angenommen.
Ich war dann einfach nichtmehr Konsequent ihm gegenüber, er hatte am schluss mit seinen 80kg, für mich zuviel Kraft, die er auch wusste einzusetzen.
Hätte ich vorher mehr Zeit für ihn gehabt, hätte ich sicher vieles verhindern können, jetzt weiss ich das, nicht umsonst geh ich jetzt mit dem kleinen von anfang an in die HuSchu und übe täglich mit ihm.

Nero ist in einen Haushalt gekommen, in dem schon einige Bernis gelebt haben, der letzte war kurz vorher verstorben. Er ist dort im Haus, hat einen riesen Garten, den ganzen Tag seine Bezugsperson usw.

Es geht ihm dort sicher gut, drt hat er all das, was ich ihm nicht bieten konnte.

rotti1998 schrieb:
Nero wurde von dir und deiner Familie ins Tierheim gesteckt.
Dort hat er sich sicher superwohl gefühlt

Absoluter Schwachsinn, er war auf der VERMITTLUNGSSEITE nicht im Tierheim!
Sonst wüsste ich wohl nicht wo er wohnt und hätte ihn dort selbst hingebracht!

Camilla2005 schrieb:
wem gehört denn der spaniel ? und wem gehörte Nero ?

Spaniel gehört ebenso der Familie!
Nero war MEIN Hund, für den ich ganz alleine verantwortlich war, weil nur ICH ihn haben wollte.

Oben