Ein wildes Kaninchen

indra

Super Knochen
Beim näherkommen sah ich dieses angefahrene Kaninchen.
Ich fuhr näher und dachte, wieso guckt es mich an?
Ich stieg aus um zu helfen.
Was ich sah, habe ich nie vorher gesehen, nicht mal im Film.
Nur noch Kopf ,Brust und Vorderpfötchen waren ganz.
Damit versuchte das Tier vor mir zu fliehen.
Näheres will ich nicht beschreiben.

Ich beendete sein Leiden mit meinem Wagen.
Und könnte nur noch .....

Ich hoffe es mußte vorher nicht so lange leiden.

Indra

ui du bist mutig, cih weiß nicht ob ich dass zusammengebracht hätte, obwohl es wirklich besser war.
hast du nacher gschaut obs tot war?

ui du bist mutig, cih weiß nicht ob ich dass zusammengebracht hätte, obwohl es wirklich besser war.
hast du nacher gschaut obs tot war?

Ja. Es war 100% tot
Ich habe heute nacht kaum geschlafen und könnte immer noch heulen.
Ich habe nur von den panischen Augen geträumt,
Schrecklich.

Ich muss gestehen das ich den Mut nicht aufgebracht hätte. Aber Gott sei Dank hast du den Mut aufgebracht, und ihn von seinen Leid erlöst.

Wow.. Respekt! Ich glaub ich hätt das nicht geschafft.. Aber für das arme Kaninchen wars das Beste was du noch tun konntest.. Im Endeffekt hatte es wohl Glück, dass du grad vorbeikommen bist, sonst hätt es weiterleiden müssen.. :(

du hast das beste getan was du in dieser situation hättest tun können..

ich ziehe meinen hut vor dir.. ich wäre zu feig gewesen in dieser situation richtig zu handeln.

ich hoffe dass dich die bilder bald wieder loslassen..

alles liebe

@Indra...ich kann verstehen was Du fühlst.

Hab vor etwa drei Jahren beim Heimfahren von der Pferdeklinik eine Katze mitten auf der Straße gefunden. Sie war im Prinzip nur mehr vorne und hinten durchs Fell zusammengehalten....aber sie lebte noch...miaute ohne was rauszubringen.....drüberfahren hab ich nicht geschafft....wir haben sie eingepackt und sind zurück in die Klinik, weil ich wollte, dass sie sie erlösen. Vom Parkplatz in die Ordi hat sie in meinen Armen den letzten Atemzug getan.
Und ich wünsch noch heute demjenigen, der sie angefahren und nix gemacht hat, dass alles einmal zurückkommt....!

(Wir haben dann sogar die Besitzer ausfindig machen können um es ihnen zu sagen!)

Danke !

Mehr kann ich nicht sagen.
Ich werde wohl Ewigkeiten brauchen um die Bilder aus meinem Kopf zu kriegen.
Und ich fahre jeden Tag an der Stelle vorbei wo es passierte.

Indra

Stimmt, die Bilder verschwinden nie - es war eine kleine schwarze Katze....und ich seh jeden Tag die schwarze Nachbarskatze.....!
Aber man kann sich trösten indem man weiß, dass es dem Tier jetzt über der Regenbogenbrücke endlich gut geht ohne Schmerzen.

@Tipsy

Du hast recht. Die, die nix tun ,es aber könnten, denen wünsche ich die Pest an den Hals.
Wenn ich ein Tier anfahre und selbst wenn mir s o ein Unglück passiert, kümmere ich mich drum. Und wenn ich, wie ich es getan habe , nochmal drüber fahre.
Klar, auf der Autobahn wird so was schwierig! Auch nachsehen, was passiert ist kann unmöglich sein.
Aber in diesem Fall war es klar zu sehen, die Straße war erleuchtet und kein großartiger Verkehr, da um 5 Uhr morgens.
Aber man kann es drehen wie man will. Ich kann es nicht rückgängig machen.

Jedenfalls ist dieses eine Kaninchen nicht ohne Erinnerung gestorben.
Ich denke dran und ihr anderen auch.

Es wird hinter der RBB viele Freunde finden

Indra

Oben