Ein weiteres Pinkelproblem *argl*

Die Katzenflüstererin... :eek:

Tschakka!!! Wer eine kleine Wildkatze schon mal berührt hat, unendlich schöne Fotos von ihr gemacht hat, ihr das pinkeln am richtigen Ort beigebracht hat (dreimal auf Holz geklopft!!!), der schafft auch die totale Bändigung der kleinen wilden Schönheit!
Obwohl, so gaaanz ruhig wär ja langweilig :D ;)

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für das Projekt "Streicheln" ! :D

Magst mir deine Adresse per pn schicken? Ich schick dir dann nen Jahresvorrat Pflaster und Wunddesinfektion :D Im Tausch gegen Fotos und Berichte versteht sich :D :D

Die Katzenflüstererin... :eek:

Tschakka!!! Wer eine kleine Wildkatze schon mal berührt hat, unendlich schöne Fotos von ihr gemacht hat, ihr das pinkeln am richtigen Ort beigebracht hat (dreimal auf Holz geklopft!!!), der schafft auch die totale Bändigung der kleinen wilden Schönheit!
Obwohl, so gaaanz ruhig wär ja langweilig :D ;)

Ich drück dir alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für das Projekt "Streicheln" ! :D

Magst mir deine Adresse per pn schicken? Ich schick dir dann nen Jahresvorrat Pflaster und Wunddesinfektion :D Im Tausch gegen Fotos und Berichte versteht sich :D :D

*lach* ich überliste die süße Kratzbürste einfach, ich spiele immer mit meinen fingern mit ihr, sie fängt sie und dabei krabbeln meine Finger immer wie ganz zufällig Bruchteile von Sekunden auf ihre Pfoten..gestern sogar einige Male über ihren Schwanz und sie hat vor lauter Spielen nix bemerkt :D
Vom wirklichen Streicheln sind wir zwar noch meilenweit entfernt, aber steter Tropfen höhlt den Stein:p .
Sobald ich das Licht abdrehe, kommt sie in mein Bett zum Schlafen und denkt, wenn es dunkel ist, dann merke ich nichts *kicher*. Dabei startet sie immer den lautesten Traktor dabei. Ich kenne ja meine Katzis auch im Dunkeln *g*.
Ich habe übrigens mutigerweise die gewaschenen Polster heute liegen gelassen..........alles trocken geblieben. Vielleicht hat sies endlich geschnallt, wo das Lulu hingehört :D

*lach* ich überliste die süße Kratzbürste einfach, ich spiele immer mit meinen fingern mit ihr, sie fängt sie und dabei krabbeln meine Finger immer wie ganz zufällig Bruchteile von Sekunden auf ihre Pfoten..gestern sogar einige Male über ihren Schwanz und sie hat vor lauter Spielen nix bemerkt :D
Vom wirklichen Streicheln sind wir zwar noch meilenweit entfernt, aber steter Tropfen höhlt den Stein:p .
Sobald ich das Licht abdrehe, kommt sie in mein Bett zum Schlafen und denkt, wenn es dunkel ist, dann merke ich nichts *kicher*. Dabei startet sie immer den lautesten Traktor dabei. Ich kenne ja meine Katzis auch im Dunkeln *g*.
Ich habe übrigens mutigerweise die gewaschenen Polster heute liegen gelassen..........alles trocken geblieben. Vielleicht hat sies endlich geschnallt, wo das Lulu hingehört :D

Wer weiß, was ihr in diesen Tagen quer geschlagen hat... Vielleicht waren es ja wirklich nur Streitigkeiten unter deinen Tieren, die ausgetragen wurden wenn du nicht da warst, vielleicht hat sie einfach versucht, sich einen Platz, der nach dir und somit vertraut riecht, zu sichern. Wer weiß... Hauptsache ist doch, das Auslaufmodell ist erst mal trockengelegt :D

Und wie du schon meintest, steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwann werdet ihr so viel Vertrauen zueinander haben, dass ihr beide dazu steht, dass ihr Kuschelfans seid... :D
Ist doch schon mal toll den Traktor nachts im Bett zu haben, deutlicher kann sie dir doch momentan ihr Vertrauen und ihre Zuneigung nicht zeigen.
Und ich glaub schon, dass die Hübsche bis über ihre flauschigen Ohren in dich vernarrt ist ;)

Wer weiß, was ihr in diesen Tagen quer geschlagen hat... Vielleicht waren es ja wirklich nur Streitigkeiten unter deinen Tieren, die ausgetragen wurden wenn du nicht da warst, vielleicht hat sie einfach versucht, sich einen Platz, der nach dir und somit vertraut riecht, zu sichern. Wer weiß... Hauptsache ist doch, das Auslaufmodell ist erst mal trockengelegt :D

Und wie du schon meintest, steter Tropfen höhlt den Stein, irgendwann werdet ihr so viel Vertrauen zueinander haben, dass ihr beide dazu steht, dass ihr Kuschelfans seid... :D
Ist doch schon mal toll den Traktor nachts im Bett zu haben, deutlicher kann sie dir doch momentan ihr Vertrauen und ihre Zuneigung nicht zeigen.
Und ich glaub schon, dass die Hübsche bis über ihre flauschigen Ohren in dich vernarrt ist ;)

Keine Ahnung, was da los war und was wirklich letztendlich zum Erfolg geführt hat......es bleibt nach wie vor trocken und sauber :D
Gestern war Madame augenscheinlich sauer auf mich, weil ich den ganzen Tag weg war und erst spät in der Nacht heimgekommen bin. Sie kam nicht zum Spielen und geschlafen hat sie auch nicht bei mir.aber sie hat nicht gepinkelt!
Sonst spielt sie gerne mit meinen Zehen :eek: , wenn ich lese und neulich, als sie sich neben Cara aufs Bett legte, habe ich sie einfach miteinbezogen.
Cara streichelnd streckte ich einfach die Finger etwas mehr und hab damit ganz zufällig Bonita über die Pfoten gestreichelt *g*. Sie hat das gar als Bedrohung empfunden und hat einfach nur ziemlich dumm geguckt.:p

Ich hab ein paar neue Fotos für euch:

Bonita und Camillo beim Spielen

Balgen ist lustig!

Madame erobert meinen Schreibtischstuhl *g*

Mal gucken, ob die Menschin was dagegen hat

....kurz zurechtruckeln....

....zu Testzwecken nur ganz kurz die Äuglein schließen...

Verdammt sind meine Augis schwer!

Ach, was soll´s. Ich bin einfach zu müde. Gute Nacht *schnurrrrrrr*

In der Zwischenzeit bewacht Cara unsere Schuhe *g*

http://imageshack.us

Zuletzt bearbeitet:
Wagt es bloß nicht, einfach damit weg zu marschieren :p

Camillo und Luna üben sich in der Zwischenzeit im Parallelschnarchen :D

Ob ich vielleicht als Aquariumsstatue durchgehe, wenn ich so still sitzen bleibe?

aquariumsstatue......*brüllwiehergacker* :D:D solche wortstreiche fallen ja netmal MIR ein :eek::D

freut mich übrigens daß ihr das big problem gelöst habt...auch wenn du net weißt wie...hauptsache es is weg :p

nochimmerrumgacker :D:D aquariumsstatue...*rofl*

Insgesamt tolle Bilder,seeeehr hübsche Katzis und ntl.konzentriert sich mein Blick auf Bonita,der "noch ungezähmte Wildfeger".;) :p :D
Die "Aquariumsstatue" find ich nicht nur als Ausdruck geil,sondern auch schön.;) :p :D
Tschüss Luna;) :D ;)

Dankeschön :o
Damit ich keine Verwarnung bekomme habe ich jetzt weitere Fotos in die Fotoecke gestellt:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?p=881771#post881771

P.S.: Ich habe gleich 2 Aquariumsstatuen zu Hause *rofl*
@ gataskalaki
Guck dir einmal das süße Gesichtchen von Bonita auf dem letzten Bild an. Man muss sie einfach lieb haben!

Ja happy,ein sehr schönes(fast) ungezähmtes Mädi.

Du hast insges.wunderschöne Katzis,kannst sie auf den Laufsteg schicken.
;) :D ;)

@happyundLuna

Ich komm jetzt über die Alpen gekraxelt und stibitz dir Bonita weg.:p :p :p :p :p :p :p :D
Die Ösi und De-Grenzler san von mir scho bestochen worden.

@happyundLuna

bonita002ll4vy1.jpg
[/URL][/IMG]

Das gfällt mir auch so gut,zeigt's u.a.auch,das Bonita soz.sehr gut eingebunden ist.:D :D :D

@happyundLuna

Das gfällt mir auch so gut,zeigt's u.a.auch,das Bonita soz.sehr gut eingebunden ist.:D :D :D

Ja, das Kampfkatzenbild find ich auch sehr gelungen. Ich könnt meinen beiden Kleinen stundenlang zusehen, wenn sie so balgen. Da ist Bonita ganz gelöst.:)
Und das mit dem Stibitzen würde ich ganz gerne life sehen bei meiner Kamikatze :D

Oben