cora57
Super Knochen
Warum beides hat seinen ReizElisabeth.B. schrieb:Das widerspricht sich aber ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum beides hat seinen ReizElisabeth.B. schrieb:Das widerspricht sich aber ^^
Macht nix ,Elisabeth.B. schrieb:Aber, bei nassen T-Shirts sieht man die Speckrollen ja!!![]()
Elisabeth.B. schrieb:Aber, bei nassen T-Shirts sieht man die Speckrollen ja!!![]()
Was denIrish schrieb:Aber nicht so schlimm, als wie im Bikini.
Bissl kaschierts ja doch. Und ausserdem, welcher Mann schaut auf die Speckröllchen, wenn sich doch etwas viiiiel schöneres durch das nasse Shirt abzeichnet![]()
![]()
Kathi K. schrieb:... da keine kinder am spielplatz vor meinem fenster herumbrüllen---
(bitte wann kommt der regen wieder??)
Ich schicke dir mein Bubi, dann wird Ruhe seinKathi K. schrieb:gut deine lärmbelästigung ist sicher schlimmer als bei mir... aber ich ahb ein garagendach mit wiese drauf genau vor meinem fenster...und wenn man da drauf herumgeht ist's alsob man bei mir im wohnzimmer steht..und ja das ist sehr lustig wenn man da oben ball speilt weil die wiese uten ist ja ned so schön... gut, dieses problem hab ich vorgestern eh schon geklärt...aber ich nehm an, dass war's nochned..der feind überlegt nur grad... und sie sind zwar ned groß und nicht stark aber viele!!![]()
ja und wer sich bei meinem fenster klopfen traut... aber bevor das jetzt zu DER mutprobe wurde hab ich sie verscheucht... freundlich aber wirkungsvoll.. wie lang das anhaltetET01 schrieb:wie denn?? die spielen auf deinem garagendach ball??![]()
Tu net socora57 schrieb:Was den![]()