Ein verregneter Sommer ist schön, weil...

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
Elisabeth.B. schrieb:
Aber, bei nassen T-Shirts sieht man die Speckrollen ja!! :eek:

Aber nicht so schlimm, als wie im Bikini.
Bissl kaschierts ja doch. Und ausserdem, welcher Mann schaut auf die Speckröllchen, wenn sich doch etwas viiiiel schöneres durch das nasse Shirt abzeichnet ;) :D

Irish schrieb:
Aber nicht so schlimm, als wie im Bikini.
Bissl kaschierts ja doch. Und ausserdem, welcher Mann schaut auf die Speckröllchen, wenn sich doch etwas viiiiel schöneres durch das nasse Shirt abzeichnet ;) :D
Was den:confused:

... da keine kinder am spielplatz vor meinem fenster herumbrüllen---
(bitte wann kommt der regen wieder??:mad: )

Kathi K. schrieb:
... da keine kinder am spielplatz vor meinem fenster herumbrüllen---
(bitte wann kommt der regen wieder??:mad: )

rrrrrrrrooooooooooffffffffffllllll

kommst mal zu mir....da brüllens nicht nur, auf der rechten wiese wird fußball gespielt und der ball dauernd in die fenster geschossen (gsd wohn ich net da unten, weil wäre das mein fenster...ich hätts schon daschlagn)....und nachts bis 3 uhr morgens lautstark diskutiert und gelacht

und links ist der basketball platz.....mit betonboden....damit der aufschlag vom ball auch gut zu hören ist

und oberhalb ist mein...na?...SCHLAFzimmerfenster *freu*

gut deine lärmbelästigung ist sicher schlimmer als bei mir... aber ich ahb ein garagendach mit wiese drauf genau vor meinem fenster...und wenn man da drauf herumgeht ist's alsob man bei mir im wohnzimmer steht..und ja das ist sehr lustig wenn man da oben ball speilt weil die wiese uten ist ja ned so schön... gut, dieses problem hab ich vorgestern eh schon geklärt...aber ich nehm an, dass war's nochned..der feind überlegt nur grad... und sie sind zwar ned groß und nicht stark aber viele!!:eek:

Kathi K. schrieb:
gut deine lärmbelästigung ist sicher schlimmer als bei mir... aber ich ahb ein garagendach mit wiese drauf genau vor meinem fenster...und wenn man da drauf herumgeht ist's alsob man bei mir im wohnzimmer steht..und ja das ist sehr lustig wenn man da oben ball speilt weil die wiese uten ist ja ned so schön... gut, dieses problem hab ich vorgestern eh schon geklärt...aber ich nehm an, dass war's nochned..der feind überlegt nur grad... und sie sind zwar ned groß und nicht stark aber viele!!:eek:
Ich schicke dir mein Bubi, dann wird Ruhe sein:)

wie denn?? die spielen auf deinem garagendach ball?? :eek:

legs unter strom :D:D 380 sollten ausreichen...wurscht wieviele :p *scherz*

ET01 schrieb:
wie denn?? die spielen auf deinem garagendach ball?? :eek:
ja und wer sich bei meinem fenster klopfen traut... aber bevor das jetzt zu DER mutprobe wurde hab ich sie verscheucht... freundlich aber wirkungsvoll.. wie lang das anhaltet:confused:

Oben