Ein Traummann zum Verlieben!!

:eek: Brrr und ich wollte eben ins Bett.. jetzt muss ich noch schnell in die Fotoecke gehn und mir ein paar liebe Hundsis ansehen damit mich dieser "Mann" net in meine Träume verfolgt..
Mag keinen Albtraum heute haben.

Sylvia & Bande schrieb:
Muss gleich ein Foto einschicken und ein T-Shirt bestellen, damit ich auch bei den "butterwachen" Fans dabei sein kann *LOL* :D :eek: :D
Das machst du erst jetzt :eek: :eek:

Also ich hab sofort alles bestellt was nur zum bestelln war :D :D

Kimba_ schrieb:
Das machst du erst jetzt :eek: :eek:

Also ich hab sofort alles bestellt was nur zum bestelln war :D :D
Na dann sehn wir unsere Bilderl eh bald auf der Fanseite. Magst das wir uns auch nackt vor den Compi legen so wie die beiden Mädels? :D :D :D Ist doch billiger als soviel zu bestellen :D :D :D

Sylvia & Bande schrieb:
Na dann sehn wir unsere Bilderl eh bald auf der Fanseite. Magst das wir uns auch nackt vor den Compi legen so wie die beiden Mädels? :D :D :D Ist doch billiger als soviel zu bestellen :D :D :D

:D aBer sicher doch :D :D

:D :D :D Also mal eine diskrete Frage so unter uns Mädls: Glaubts ihr, daß er noch Blut im Hirn hat, wenn er , also...ähm.....tja...... erregt ist????:D :D :D

Simbafrauli schrieb:
:D :D :D Also mal eine diskrete Frage so unter uns Mädls: Glaubts ihr, daß er noch Blut im Hirn hat, wenn er , also...ähm.....tja...... erregt ist????:D :D :D
:D unglaublich diese fragen von euch mädls . ich habe mich gerade in den spiegel geschaut ,und habe mir gedacht ich bin nicht so wie er , ich bin anders:cool:

omg auf manchen bildern sieht man sogar seinen unbedeckten pipimann.:eek: sonst... voll geil der typ:D

Simbafrauli schrieb:

Naja, da wirft sich mir die Frage auf, ob er überhaupt JE Blut oder gar ein paar vereinzelte graue Zellen im Gerhirn hat....Brrr, für mich ist der zum abgewöhnen, aber wahrschienlich bin ich schon zu alt für sowas :p

am meisten schockiert es mich wohl, dass der typ auf ein paar bildern barfuß und ähm... nackt im schnee steht *brrr*

aber was soll ma sonst noch dazu sagen. wenns ihm spaß macht:D
irgendwie find ichs auch witzig dass der überall nur im string bekleidet unterwegs ist.

:( hätt so gern ein string-emil-shirt...

wir wärs mit ner sammelbestellung?:D

Oben