Ein Traummann zum Verlieben!!

Saragossagirl schrieb:
Gröhl*Ja diese Ähnlichkeit ist ja verblüffend(mäuse und emil):D ich lach mich gleich schlapp ,wenigstens ist mal was los hier:D

Ich sags ja immer wieder, wir Mäusefans sind nicht ganz dicht :D :eek:

Grizzly schrieb:
Na bitte, 1. bräuchte der Typ ne Typberatung und 2. Mach ich gleich einen Spendenaufruf, wer gibt dem armen mann ein paar kilos, also ich schenk ihm schon mal 30kg gratis

lg anja

Jö, von mir könnt er auch gleich 30 kg haben... obwohl, dann wär er ja fett - auch ned ästhetisch...

Ganz ehrlich? Ich glaub, bei dem hilft ned mal ne Schönheits-OP :eek:

Kimba_ schrieb:
*laCh* dann kann ich dir gern die Kimba mitgeben die macht das auch gerne :D :D
Wir sollten emil mal zu nem shooting einladen:D Alle popschizwicker sind willkommen vorher sollt ma emil aber gegen tollwut impfen,das sich die armen hundis nichts holen:D

Alae schrieb:
Jö, von mir könnt er auch gleich 30 kg haben... obwohl, dann wär er ja fett - auch ned ästhetisch...

Ganz ehrlich? Ich glaub, bei dem hilft ned mal ne Schönheits-OP :eek:

Aber besser zu fett als Mosesmäßig :p Was soll an dem noch verschönert werden? Glaub da hilft auch keine OP!

Also wenn der eine hat, wundere ich mich warum ich noch keinen hab ?! Bin viel schöner als er *eingebildet bin*

lg anja

:D yeahhhhhhhhhh toller Typ und auch "on Tour", juhuuuuuuuuu den muß man sich anschaun, sonst glaubt man das ja net das es sowas gibt.......**entschuldigtmichkurzmussmichübergeben** :D

Denke dem liegen die Frauen scharenweise zu Füssen..............
....................................................................................................weils es alle umhaut wenns den sehen :D

Grizzly schrieb:

a050.gif
a050.gif
a050.gif

Oben