Ein Traummann zum Verlieben!!

Geh hörts auf.... ich muss hier so lachen dass ich mich grad selbst angespuckt hab beim trinken :eek:

Grizzly schrieb:
ja und dann schiebst alles lieber auf uns - wir armen kleinen - anstatt sich zu outen....tztztztztzt
Genau sie wollt uns was gutes tun und daher hat sie auch so tolle Bilder mit uns geteilt. Wer weiß ob oder wann wir sowas wieder mal sehen :D ;) :p

(hoffe ja net zu oft, sonst bleib ich ewig single)

Emil zum Thema Liebe:D
ich war glücklich Verliebt Verheiraten und ein Kind gibts auch!
nun bin ich glücklich das ich nicht verheiratet bin was nicht heißt das ich es nicht nochmal mache, aber es ist nicht einfach die richtige auszusuchen es gibt einfach zu viele schöne Frauen und wegen einer Frau die ganze Frauenwelt vor den Kopf zu stoßen ist schon recht ungerecht! Und nun stellt Euch mal vor meine Künftige hätte was dagegen das ihr mich alle nackt sehen könnt dann würde meine Seite und das Forum Sterben !!!
Es sind nicht alle Frauen so wie meine EX Freundin oder auch nicht EX das ist nicht so ganz klar denn Sie ist schuld das es meine Seite gibt erst hatte Sie nur einige Bilder von mir ihren Freundinen gezeigt und weil alle Mädels so begeistert waren haben wir dann angefangen die Seite zu Basteln!!

Habt alle keine chance lol*er will uns ja allen erhalten bleiben

Aber sagt mal, meint der das wirklich Ernst???

Toll finde ich ja wirklich, wie er immer sein viel zu kurzes Jeans-Hoserl anpreisen will.... :eek: :rolleyes:

Saragossagirl schrieb:
Emil zum Thema Liebe:D
ich war glücklich Verliebt Verheiraten und ein Kind gibts auch!
nun bin ich glücklich das ich nicht verheiratet bin was nicht heißt das ich es nicht nochmal mache, aber es ist nicht einfach die richtige auszusuchen es gibt einfach zu viele schöne Frauen und wegen einer Frau die ganze Frauenwelt vor den Kopf zu stoßen ist schon recht ungerecht! Und nun stellt Euch mal vor meine Künftige hätte was dagegen das ihr mich alle nackt sehen könnt dann würde meine Seite und das Forum Sterben !!!
Es sind nicht alle Frauen so wie meine EX Freundin oder auch nicht EX das ist nicht so ganz klar denn Sie ist schuld das es meine Seite gibt erst hatte Sie nur einige Bilder von mir ihren Freundinen gezeigt und weil alle Mädels so begeistert waren haben wir dann angefangen die Seite zu Basteln!!

Habt alle keine chance lol*er will uns ja allen erhalten bleiben

Mh, vl. sollten wir ihn im Single Thread anpreisen, vl. findet er ja dort die Richtige :D

Boah, der sollte seine Bilder als neues Verhütungsmittel vermarkten, wird bestimmt der "Renner".

Man sollt aber warnen das ein zu großer Konsum dieser Bilder zu lebenslanger Sexunlust führen kann.

Sassy schrieb:
Boah, der sollte seine Bilder als neues Verhütungsmittel vermarkten, wird bestimmt der "Renner".

Man sollt aber warnen das ein zu großer Konsum dieser Bilder zu lebenslanger Sexunlust führen kann.

Boah, ich kann nimmer, hör bloss auf
smiley-channel.de_froehlich069.gif

Also besonders toll schaut der echt net aus. *urxl*
Und dafür dasser so exhibitionistisch ist, ist er nicht mal rasiert (nein, ich war nicht im xxx Bereich!). *nochmal urxl*
Nöö, nöö, den wollt ich nicht geschenkt. Ich tät mich mit dem auch schämen, wenn der immer so rumrennt.

Außerdem könnt ich ihm auch noch so 10 oder 15 kg spenden. :p

Oben