Ein Tiger auf Ausflug...

Noralita05

Profi Knochen
Hallöchen,

gestern hat unsere Aylin-Maus (Bengal) einen Ausflug in den Garten machen dürfen, da es ja unglaublich warm war. :sunny:

Sie hat es in vollen Zügen genossen, aber seht selbst...

anschleichen kann ich mich auch

halt da war was...

In Jagdlaune

Durchs Gras schleichen

versteck und weg

Baba eure Aylin

(Phan und Aurora waren in der Wohnung, da die nicht so mutig sind wie Aylin und noch eher ängstlich reagieren im Garten)

uiiii ich bin ja keine katzenhalterin aber bengalen sind einfach nur WOW :)

sehr schön wie sie durch den garten streift :)

lg

ps: mach dir nichts drauß die hunde werden sich schon dran gewöhnen, meiner war der garten auch unheimlich zu anfang :o

uiiii ich bin ja keine katzenhalterin aber bengalen sind einfach nur WOW :)

sehr schön wie sie durch den garten streift :)

lg

ps: mach dir nichts drauß die hunde werden sich schon dran gewöhnen, meiner war der garten auch unheimlich zu anfang :o

Danke schön! Bengalen sind zwar wow aber auch genauso wow-schlimm!!! :D

PS: Aurora und Phan sind meine beiden anderen Katzen (die sich nicht so sicher im Garten fühlen) und Charlie der Hund! ;):)

Danke schön! Bengalen sind zwar wow aber auch genauso wow-schlimm!!! :D

PS: Aurora und Phan sind meine beiden anderen Katzen (die sich nicht so sicher im Garten fühlen) und Charlie der Hund! ;):)

achsoooo, dachte du hast 2 hunde (photoshootingbilder) - peinlich :o naja wird aber auch noch werden und das die bengale als erste auf erkundungstour geht, verwundert mich nicht :D

achsoooo, dachte du hast 2 hunde (photoshootingbilder) - peinlich :o naja wird aber auch noch werden und das die bengale als erste auf erkundungstour geht, verwundert mich nicht :D

Kein Problem, ich und mein Freund haben einen Hund (Charlie), meine Schwiegereltern haben einen (Quirin) und wir wohnen im selben Haus! Somit haben wir 2 Hunde und somit hast du eh ein klein wenig recht. :D Stimmt die Bengale ist immer die Erste die wo drin, dran, drauf oder drunter ist. :D

Also ich bin zugegebenerweise normal nicht so eine Katzenliebhaberin, aber die Bengal-Katzerln sind schon genial (zum Anschaun zumindest :D )
Die Fotos haben echt was Königliches an sich...

Also ich bin zugegebenerweise normal nicht so eine Katzenliebhaberin, aber die Bengal-Katzerln sind schon genial (zum Anschaun zumindest )
Die Fotos haben echt was Königliches an sich...

Hi Rusty,

danke schön, find auch das Bengalen einfach genial sind und mich, bin ja eigentlich auch der totale Hundemensch gewesen, von Katzen begeistert hat und sie der "Auslöser" für meine jetzigen 3 schnurrenden Flokatis war. :D

Sie sind auf jeden Fall ANDERS als alle anderen Katzenrassen! Positiv sowie negativ! :p:cool::D Und sie hat auch zuhause die Hosen an, obwohl unser Kater um einiges größer ist als sie... :cool:

Aber sie schafft es immer wieder, mit nur einem Blick alle zu verzaubern! :heart:

echt ein sehr schönes Tier!:eek::):)

Danke schön Conny! :)

Gestern haben wieder einmal unsere beiden Mädels den Garten erobert!!

Aylin zuerst...

da hab ich doch was gehört...

überall duftet es herrlich...

Charlie schaut mal kurz ob mit "seiner" Katze alles in Ordnung ist und Aylin freut sich und streckt ihm ihr Köpfchen zum schmusen entgegen...

Unsere Bengal-Maus

Und Aurora durfte diesmal auch mit in den Garten und diesen ein wenig erkunden...

Sehr vorsichtig...

herumschleichen...

Die Katzen haben es sehr genossen und waren dann unheimlich müüüüde, den ganzen Abend haben wir sie nicht mehr gehört... :p

Und Quirin hatte natürlich alles im Blick, nur näher ran getraut hat er sich nicht... :cool::p:) (unser Riesenbaby fürchtet sich nämlich vor unseren Katzen :) )

Charlie war sehr entspannt im Schatten und hat hin und wieder nach "seinen" Mädels gesehen... :)

Sehr coole Fotos - zwar viel zu wenig vom Charly, aber die Mietzen sind schauen schon auch sehr hübsch aus. Und Quirins Blick ist sowieso wieder der Hammer. :D

wieder mal tolle Fotos! nur ein bisschen wenig ;)

Hach was wär ich froh wenn Chili Angst vor den Katzen hätt. Unser Katerchen hat sie sich als Masseuse abgerichtet und sie steht derartig drauf dass sie den ganzen Tag nur knabbern will. Nur ihm reichts irgendwann und verschwindet in höhere Gefilde - Ergebnis? Ein jammernder leidender Hund :rolleyes:

Oben