Ein Thai Ridgeback der badet

jamie27

Super Knochen
Hi @ll

Ich war heute mit Thai Ridgeback A-Roi ( der Rüde meiner Schwester) baden. Da uns bekannt ist, das Thais, das Wasser meiden, wollte ich mal das Gegenteil beweisen..*lol*.A-Roi schwimmt wie eine Ente..*lach* War ein schöner Nachmittag mit ihm.
Ach und Jamy...jo, der war heute mit mir den gaaaanzen Vormittag baden- nun lag er zuhause und hielt seinen verdienten Seniorenschlaf *loooool*

Hier sind die Bilder von "unserem" 6 Monat jungen Thai Zuwachs :)

afbx7l633jfatfasr.jpg

afbx8bpauixm6146j.jpg

afbx8o3tt6ib5oga3.jpg

afbx8ygw4a5nllqaz.jpg

afbx9cepg8m7ycm7f.jpg

afbxacgwd71lvpxm3.jpg

afbxaqc5d1lylhsvf.jpg

afbxb4hgmw7xqfv57.jpg

lg jamie

ein blauer thai?..wusste garnicht das es die in dieser schönen farbe gibt.
wunderschöner hund und super bilder^^

jamie27 schrieb:
Hi @ll

Ich war heute mit Thai Ridgeback A-Roi ( der Rüde meiner Schwester) baden. Da uns bekannt ist, das Thais, das Wasser meiden, wollte ich mal das Gegenteil beweisen..*lol*.A-Roi schwimmt wie eine Ente..*lach* War ein schöner Nachmittag mit ihm.
Ach und Jamy...jo, der war heute mit mir den gaaaanzen Vormittag baden- nun lag er zuhause und hielt seinen verdienten Seniorenschlaf *loooool*

Hier sind die Bilder von "unserem" 6 Monat jungen Thai Zuwachs :)

afbxb4hgmw7xqfv57.jpg

lg jamie

das ist gut!!!

Hi @ll

Wow- danke für euere Postings und komplimente..*ganzrotwerd*

shannon schrieb:
ein blauer thai?..wusste garnicht das es die in dieser schönen farbe gibt.
wunderschöner hund und super bilder^^
Jup, blaue Thais gibt es..*g*. Aber diese Rasse ist zum glück ganz selten.ICh glaub "wir" sind die einzigen in Österreich die einen blauen Thai haben. In der Steiermark gibts noch Sunee, ein schwarzer Thai :)

andrea/joy schrieb:
Der Süsse wird immer Hübscher!!! Klasse Fotos!! :)
War Jamy gar nicht mit?
Hi Andrea
Jamy war mit mir den gaaaanzen Vormittag baden- dann lag er zuhause und hielt seinen verdienten Seniorenschlaf *loooool*

Sancho schrieb:
super bewegungsfotos *hutab* und wunderschöner hund!
hehe, und er ist noch schwer zu Fotografieren da der kleine Sausewind extrem schnell ist ;) Danke

lg jamie

Hi Jamie! :cool:

A-Roi ist wirklich ein Prachtkerl und seine Fellfarbe ist ein Wahnsinn!
Wenn ich das Foto vom Kopf seh mit den Falten, muss ich sofort an meine Gina denken.

Werd dir mal ein paar Badefotos von unserer Gina schicken!

Lg Ingrid

Wow ist der gewachsen. Ein bildhübscher Kerl :)
Der sich der Landschaft farblich anpasst *g*

ridgeback schrieb:
Hi Jamie! :cool:

A-Roi ist wirklich ein Prachtkerl und seine Fellfarbe ist ein Wahnsinn!
Wenn ich das Foto vom Kopf seh mit den Falten, muss ich sofort an meine Gina denken.

Werd dir mal ein paar Badefotos von unserer Gina schicken!

Lg Ingrid

hallo!
Danke vielmals..
heute waren wir wieder gemeinsam unterwegs. Diesmal war aber auch mein Rüde Jamy dabei. Jamy und A-Roi verstehen sich super gut und spielen sehr gerne zusammen. Diesmal habe ich auch ein Video gedreht..*lol*
Ja, schick mir mal Bilder. Würde mich sehr freuen darüber

lg WIR

Irish schrieb:
Wow ist der gewachsen. Ein bildhübscher Kerl :)
Der sich der Landschaft farblich anpasst *g*

Hallo
Danke
:o ja leider. Welpen wachsen viel zu schnell..Aber ich muss ja gestehen- er ist auch jetzt noch ein gaaaaanz süssA Fratz..:D

lg jamie

Oben