ein tänzchen in ehren kann kater nicht verwehren

Wow was für Raufbolde, aber total niedlich. Wir irre die gucken können, vorallem auf dem dritten Bild von den, die du heute eingestellt hast xD
 
Geniale Bilder und eine geniale Story! Hab gerade ziemlich laut lachen müssen! :D :D :D Ich liebe Hunde-Katzen Fotos! :D
 
heute gabs wieder eine fröhliche balgerei am fussboden :D


katzenkopffressen :eek:

2638900.jpg




zähnezeigen

2638901.jpg



na warte, ich schmier dir gleich eine!


2638902.jpg




da hast deine versprochene watschen


2638903.jpg



dafür hab ich grosse zähne, hehe


2638904.jpg



kater gibt k.o.

2638905.jpg



bei den balgereien ist noch nie was passiert, nicht ein kratzer. meist beginnt der hund, der kater ist eher genervt, aber wehrt sich auch nicht wirklich :rolleyes:
 
Ich find den Kater überhaupt total lieb!;):)

Meine Kyra mag er aber nicht wirklich, da ist er im Garten mal davon gelaufen...:p
 
Das schaut immer so böse aus beim ersten mal hatte ich angst die bringen sich um :D :D

die zwei sind ein wahnsinn :p der Kater lasst ihm soo viel durchgehen :rolleyes:
 
finde auch, dass sich der kater zuviel gefallen lässt. sekkiert ihn der hund gar zu arg, nehm ich ihn schon in schutz, ganz klar :)

der kater ist ein sehr gutmütiges wesen, er hat mich noch nie gekratzt oder gebissen und ist eine seele von einer katze :) *liebhab*
 
oh gott, deine Fotos haben scheinbar mein "Haben wollen"-Zentrum so angeregt, dass ich heute nach davon geträumt hab, dass uns ne Katze zuläuft, Mimi auf sie zustürmt und die Katze sie nur verachtend anschaut und die beiden sofort dicke Freunde sind... :eek: :D
 
Oben