Ein schöner Nachmittag bei Manu & Familie

Inge+Afghane

Super Knochen
Gestern war es wieder mal so weit:

Ich durfte "Sir" Visconti zu Belka und Daisy chauffieren, wo er auch Avana und Diego von Nunu kennengelernt hat.

Vielen Dank an Manu und ihre gesamte Familie für die Gastfreundschaft und den super-netten Nachmittag.

Nicht nur die Hunde hatten jede Menge Spaß, auch wir haben viel gelacht, und viel gegrilltes und gebackenes gegessen und getrunken .....


Visconti war so müde, dass er - nach dem er sich noch den Bauch vollgeschlagen hat - hingelegt und bis heute morgens um 7 Uhr nicht mehr von der Stelle gerührt hat. Kein Wunder, nachdem er von 14 bis 19 Uhr bis auf kurze Verschnaufpausen unentwegt gespielt hat.

Wieder mal ein paar Bilder, auch wenn die Qualität nicht sehr gut ist, so sollen sie halt eine kleine Erinnerung sein.

Was Fotos betrifft so hoffe ich, dass die Nunu (welche die bessere Kamera hatte) auch ein paar Bilder einstellt.

Nochmals danke, es war wirklich ein netter Nachmittag.


LG
Inge & Visconti


Fotos 1. Teil




Alle Hunde unter Dach und Fach!




Diego verbeugt sich vor Madame Belka










 






Der Mann mit der Lizenz zum Grillen :D ...







Belka und Visconti eröffnen den Tanzabend ....




Und zu guter letzt ein Suchbild: Wieviel Hunde sind auf dem Foto abgebildet?? ;)


Das war´s von mir.

LG
Inge
 
Zuletzt bearbeitet:
echt tolle bilder :) sieht nach einem sehr netten nachmittag/abend aus :)

dein visconti entwickelt sich zu einem richtigen prachtkerl, schon so groß :eek::)

und ich denke da sind 5 hunde auf dem bild :D:confused:

lg :)
 
Hallo Inge :)

Ja es war ein sehr lustiger Nachmittag bei Manu &Familie.....wobei Ihr Euch auch sehr gut über mich amüsieren konntet ;)

Großes Dankeschön an Manu und Ihre Mannschaft die uns gut bewirtet und meine Jungs unterhalten hat.

Ich hoffe das Manu die Fotos reinstellt, da ich es noch immer nicht schaffe sie so rein zu stellen, dass man sie gleich sieht.

Vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder....ich hoffe das sich dein Sir besser benimmt und meinem nicht wieder so einen Blödsinn lernt :p

lg Nunu
 
Juhuuuuuuu Besuch ist da !!!!







Reges Treiben: :D:D






dsc0148on.jpg



Und wieder waren nur große Wuffel da *seufz*






lg Manu!
 
Hallo!

Kann nur zustimmen, war ein ur lustiger Nachmittag für alle anwesenden glaub ich :)

lg Manu!
 
Oooch Mensch, ich will auch mal kommen wenn die Windis da sind... *liebschau .
Möcht den Visconti doch auch mal flauschen und ja, er ist ja echt ein Rießenkerl *g.
 
Oooch Mensch, ich will auch mal kommen wenn die Windis da sind... *liebschau .
Möcht den Visconti doch auch mal flauschen und ja, er ist ja echt ein Rießenkerl *g.

Hi Tamara,

Du bist ja eh in Graz. Wenn du "nur" den Visconti "flauschen" willst, dann brauchst Dich nur zu melden! Du warst ja schon bei mir und weißt eh, wo ich wohn :)

LG
Inge
 
Hallo Daisy,

mußt halt mit Deiner "Mami" reden, dass sie die Tamara mit-einlädt, die hätte dann Besuch "in Deiner Grösse" :D

Ist ja lieb gemeind der Tipp. aber der Quentin spielt ned.........
Aber die Nunu hat ja fürs nächste Mal einen Yorky versprochen, habs ganz sicher gehört, daran werde ich Frauli erinnern :)

lg Daisy
 
Wie Manu schon sagt, ich hab eine Schnarchnase, der spielt wirklich nur gaaanz selten und nur mit sorgfältig Auserwählten :o.

Die Martina und ich haun uns auf a Packerl und dann stürmen wir deinen Garten Inge :D . Die Martina bringt den Otho mit, dann hat da Visconti auch was davon.
 
supertolle aufnahmen - man sieht wieviel spaß die hunde hatten :)

und die zwei bilder mit dem text dazu ... sooooooooo süüüüüß!

Juhuuuuuuu Besuch ist da !!!!


Und wieder waren nur große Wuffel da *seufz*
 
Die Martina und ich haun uns auf a Packerl und dann stürmen wir deinen Garten Inge :D . Die Martina bringt den Otho mit, dann hat da Visconti auch was davon.

Ich denk, die Beiden würden dann sehr sehr gut schlafen am Abend :D

Das könnt ma aber eh wirklcih machen, bin jetzt eh fast jedes WE mit den Dackels in Seiersberg.. dann lass ich Dana bei Stefan und komm mit Otho vorbei :D
Dana liebt zwar den Quentin, aber ich weiß nicht, wie sie auf nen Wuschel wie Visconti reagieren würd :rolleyes: Zicke ^^
 
Sieht nach einem tollen Nachmittag aus. Die Abzeichen auf seinen Beinen find ich cool - sieht aus, als würd er so plüschige Hansi-Hinterseer-Fellstiefel tragen... :laugh4:
 
Oben