Ein schöner Herbstspaziergang inkl. Portraitversuche *G*

Chaya

Super Knochen
Die hübschesten Ärsche der Welt *G*
Beide_laufen_rahmen.jpg

Der verzweifelte Versuch, Portraitfotos hinzurkriegen
Beide_posen_danaaugenzu.jpg

Otho hätt ja funktioniert, nur Dana wollt nicht so recht
Beide_posen_danawegguck.jpg

Dann hats doch halbwegs geklappt
Beide_posen_rahmen.jpg

Beide_posen1_Rahmen.jpg

Beide am wälzen
Beide_waelzen.jpg

Es kommt direkt auf mich zu *hihi* MAn beachte Dana im Hintergrund
Otho_aufmichzu.jpg

Denn er hat gleich umgedreht, Leider unscharf, aber sooo geil *G*
Otho_auf_dana.jpg

Vollbremsung
Otho_brems.jpg

Heeee, nicht abhauen hier!
Otho_spielauffordern.jpg

Wer ist hier der Boss
Otho_Zigarre.jpg

Ast gerettet
Otho_Ast.jpg

Schnell weg hier *G*
Otho_Ast1.jpg

Ast schmeckt aber
Otho_Astgross.jpg

Lecker sogar
Otho_Astgross1.jpg

Oiiiiiiiiiiiii, was isn das???
Traktorgucken.jpg

Lecker Trekker *G* (hab ich schon mal erwähnt, dass er sie gern jagen würde? ALLE *grml*
Traktorgucken1.jpg

Hummeln im Arsch und Kukeruzfäden im Maul *hihi*
beineindiehoeh.jpg

otho_losspring.jpg

KLeiner Vergleich
scream.jpg

900.jpg

Ab gehts, Synchronspringen
beide_toben.jpg

synchronsprung.jpg

synchronsprung1.jpg

und noch ein paar "SChöne" dann reichts mal wieder für lange Zeit *G*
Nein, ich leg mich nicht in die Wiese
Dana_ast.jpg

Mein Zwergerl *ganzfurchtbarliebhab*
Dana_seitlich_rahmen.jpg

Der süßesten Zwergenpo überhaupt
Dana_von_hinten_rahmen.jpg

Und mein Knautschbaby, ich könnt ihn ewig Knutschen..
Otho_Astgross2_rahmen.jpg

Otho_aufmichzu1_rahmen.jpg

Otho_posen_rahmen.jpg

WEnn man ihn so sieht, würde man nie erwarten, wie krank er ist.. das sind die Momenten, die mir Kraft geben, dass alles n bisschen leichter durchzustehen...

Da gabs heut nen ganz eigenartigen Moment...
Herbst, wunderschönes Wetter... und dann stand die Sonne so schön am Himmel, hat am Fluss durch die Bäume geleuchtet, im MP3 Player hatte ich grad Unheilig "An Deiner Seite" und auf einmal sind mir die Tränen runtergeronnen...

Weinen aus Wehmut, Weinen vor Freude, ich hab meinen Beiden beim Toben zugesehen und hab geheult und gleichzeitig gelacht.. irgendwie war es ein total schöner, gleichzeitig trauriger und auch verrückter Moment. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mein Emir guckt uns grad zu.. ich kanns nicht erklären.. es war einfach schön...

Und mein Knautschbaby, ich könnt ihn ewig Knutschen..

WEnn man ihn so sieht, würde man nie erwarten, wie krank er ist.. das sind die Momenten, die mir Kraft geben, dass alles n bisschen leichter durchzustehen...

Hallo Chaya,

ganz superschöne Fotos und süße Wuffis hast du da. Ich weiß zwar nicht, was dein großer Bär hat, aber ich hoffe sehr ihr kommt klar.

Ich drück dich ganz fest und deinen 2 Dogz schick ich 2 dickes Schlabberknutschis von meinen Ladies.

LG Simone

Dankeschön :)

Er hat einen Herzfehler, der sich in den letzten Wochen leider sehr verschlechtert hat.. er ist erst 11 Monate und hat schon ein riesiges Rechtsherz :(

Und die Nieren sind nicht ok...

Oje, das tut mir leid - dann habt ihr ja echt das ganze Paket abbekommen. Ich sag nur soviel - ganz ganz feste positiv denken!!!

Ich weiß nicht, wie lange es meiner dreibeinigen Hündin so gut gehen wird wie jetzt und es ist im Prinzip auch alles eine Frage der Zeit. Aber solange es unseren Schnuckies so gut geht, wie auf deinen Fotos, muss man die Zeit einfach nutzen und sich für und mit den Mäusen freuen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen!

LG Simone

Ganz tolle Action-Fotos von den beiden Knautschgesichtern! Und schön, wenn Otho trotz seiner Krankheit seine (unbändige? *g*) Lebensfreude nicht verliert und so ein Strahlemann ist!

ich wünsche euch noch viele solche schönen momente :).

mah ist er wirklich soooviel größer als deine dana :eek:?

so schöne Bilder von den beiden Knutschkugeln!!!!

und ich mir ganz sicher, daß der Emir euch begleitet hat, so wie er es immer tut! *knuddel*:)

tolle fotos!! ich mag dana´s "g´schau" total :)
und ja, ich weiß sehr gut, was du meinst und nein, es klingt nicht verrückt, vielleicht hat emir euch wirklich ein stück begleitet...trolli macht das auch manchmal *drück* ;)

Der verzweifelte Versuch, Portraitfotos hinzurkriegen
Beide_posen_danaaugenzu.jpg

Otho hätt ja funktioniert, nur Dana wollt nicht so recht
Beide_posen_danawegguck.jpg

Es kommt direkt auf mich zu *hihi* MAn beachte Dana im Hintergrund
Otho_aufmichzu.jpg
also das gschau von dana - einfach nur zum niederknien .......... und der bub ist einfach nur zum abknutschen.

ich versteh dich voll wie du dich gefühlt hast, und ich schlies mich auch der meinung an, dass der emir euch begleitet hat. *knuddel* :):)

Oben