Ein Schatten namens Toby

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
@Et meinst? Naja,, dann pack ich jetzt den Toby und bringe ihn wieder nachhause. *heul*

Der wird beim drehen, abheben wenn der seine Familie wieder sieht. *g*

Ich, hab auch so einen Frosch daheim..... :)

Pitzelpatz_Frosch.jpg

Hallo ihr Lieben!
Bin wieder im Lande.
Disneyland war aufregend, schön aber auch anstrengend und teuer.

Toby´s Pfote macht keine Probleme scheint auch keine Schmerzen mehr zu haben.
Bei so einer aufmerksamen und fürsorglichen Pflegemama kein Wunder.

Er ist der Vorbesitzerin mal weggelaufen (was man bei dem Hund mal schaffen muß) und von einem Auto angefahren worden. Die Pfote blieb unbehandelt daher kann es jetzt schon mal passieren das sie ihm nach einem Sprung weh tut.

Ich weiß das selber erst seit Weihnachten und wir werden das mit der Jahresimpfung die im Mai ansteht mal genauer anschauen lassen.

Jetzt hat er sich mal zu einem Tanzbären gefreut als Jenny nach Hause kam und schmust gerade mit ihr herum.

Also noch mal dickes Lob und Dank an Irish!!!!!

Liebe Grüße und Bussi
Andrea+Toby

huhu jeto,

freut mich, daß du wieder da bist :)

und die irish ist sicher glücklich, daß ihr kopf noch dran ist. sie wollt mir fast nicht glauben, daß du sie nicht fressen wirst wegen tobys pfote und hat sich megavorwürfe gemacht.

ET01 schrieb:
huhu jeto,

freut mich, daß du wieder da bist :)

und die irish ist sicher glücklich, daß ihr kopf noch dran ist. sie wollt mir fast nicht glauben, daß du sie nicht fressen wirst wegen tobys pfote und hat sich megavorwürfe gemacht.

@ET nun übertreib mal nicht:-) Das JETO mir nicht den Kopf abreisst wusste ich ja..
Es waren halt nur diese Vorwürfe. " Warum hab ich bloß net aufpasst und ja klar.. dachte ich mir:" Meine Güte was wird Andrea sagen?"
Wichtig ist das es Toby wieder superspanielmässig gut geht. Der Abschied fiel mir schwer. Ich zog mir die Jacke an und schon stand er da, schaute mich mit seinen süsssen dunkeln Augen an. "Ich will mit."

WO IST MEIN SCHATTEN?
6.gif

Zuletzt bearbeitet:
Na so ein Ungeheuer bin ich nicht, hab noch nie wem den Kopf abgerissen.
Mit mir kann man über alles normal reden.

War sicher auch mein Fehler das ich nicht drauf hingewiesen hab, das die Pfote mal was hatte.
Da wir aber bis jetzt keine auffallenden Probleme damit hatten hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht.

Also für die Zukunft, bin ganz harmlos und umgänglich.

Toby hat doch tatsächlich noch eine Weile bei der Tür gesessen ob du noch zurück kommst. Kinder haben ihn dann aber abgelenkt und mit ihren Winnie Poh Keksen verwöhnt.

Fotobericht ist übrigens sehr lieb geworden. Danke!
Haben uns über die Kommentare abgehaut.

JETO schrieb:
Na so ein Ungeheuer bin ich nicht, hab noch nie wem den Kopf abgerissen.
Mit mir kann man über alles normal reden.

War sicher auch mein Fehler das ich nicht drauf hingewiesen hab, das die Pfote mal was hatte.
Da wir aber bis jetzt keine auffallenden Probleme damit hatten hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht.

Also für die Zukunft, bin ganz harmlos und umgänglich.

Toby hat doch tatsächlich noch eine Weile bei der Tür gesessen ob du noch zurück kommst. Kinder haben ihn dann aber abgelenkt und mit ihren Winnie Poh Keksen verwöhnt.

Fotobericht ist übrigens sehr lieb geworden. Danke!
Haben uns über die Kommentare abgehaut.
@Andrea ich weiss doch das du kein Ungeheuer bist und man mit dir reden kann.
Aber der Gedanke " Was wirst du dazu sagen" war halt da. Das du nicht schimpft oder mich fesselst und auspeitscht war mir eh klar :)
Ich bin halt, wie soll ich sagen.. net so cool wie zb. Günter es war. Er meinte nur:
" Aber geh, des is eh net so schlimm."

Er hat vor der Tür gesessen?
025.gif

Deine Kinder sind zwei liebe Mäuse. Ganz verschlafen waren sie und ich hab sie geweckt. Toby hat sich so gefreut die beiden zu sehn.
Beim Fotobericht fehlen bei den letzten Bildern noch die Kommentare.
Danke nochmal für das Häferl. Ich schlürfe gerade Kaffee daraus. :) Es wird mein neues Teehäferl. Nur einweihen musste ich es. *g*
Bernie hat Toby gesucht als ich heimkam. Witzig. Gerade er der immer so grantelt.
Asti hat es erst beim Spaziergehn registriert das jemand fehlt.

Und bitte gerne geschehen. War mir ein Vergnügen, Toby zu hüten. Immer wieder gerne :)

Aja und danke für den Link. Ich schaue mir gerade lauter Toby´s an. :)
Süüüss. Nur hab ich bis jetzt keinen endeckt mit der gleichen Gesichtzeichnung. Die haben alle schwarze Schnuffler und die schwarze Blesse ist anders.

@irish na nun lass mich doch auch ein bissi übertreiben :p

deine vorwürfe waren verständlich find ich, ich hätt sie mir auch gemacht :)

ich glaub dir, daß der abschied schwer war....finds aber ur süß, daß toby vor der tür gesessen ist danach. daran sieht man doch, es hat ihm gefallen...sogar sehr gut. toby hat sich seine urlaubsmama wo er nächstes mal hin will, wohl nun selber ausgesucht :)

Toby ist immer Wilkommen. Bin schon gespannt wie es im Oktober mit Bulli von Hafi klappt. Und ob es überhaupt klappt.

Oben