Ein Schatten namens Toby

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am

Ist halt blöd. Da passt man eh auf wie ein Haftlmacher und dann das. Naja morgen genieße ich den letzten Tag mit ihm. Ich hoffe, daß nicht so schüttet wie heute. Ich möchte einen langen Spaziergang mit meinen dreien machen ähm mit meinen zweien und Toby ;)

*grins* ich kann dich echt voll verstehen irish. wenn etwas nicht einem selber gehört und es passiert was ist das immer extrem unangenehm.

aber im grunde ist ja nichts passiert, das war schon lange vorher....und überanstrengung fällt ja positiv auf den hundisitter zurück. das zeigt doch nur, daß toby viel spielen, laufen und toben durfte bei dir und es ihm gut ging :) und jeto ist, so wie ich sie einschätze, auch nicht unbedingt eine von denen die gleich überreagieren oder stinkbeleidigt sind :).

ich wünsch dir noch einen schönen dienstag vormittag mit toby, bevor du deinen schatten wieder abgibst. und laß mir die jeto schön grüßen, wenn du sie siehst. aber ein foto von toby wollma schon sehen irish, bist eh die fotoexpertin :D

Also, das es dem Toby bei dir nicht schlecht geht, weiss eh jeder, Doris..

Er freut sich wenn ich endlich aufstehe, wirbelt im Kreis wie ein Tornado.......Er wedelt wie ein Weltmeister, grunzt und grummelt.

*lol*..das kommt mir doch sehr bekannt vor..Spanielkrankheit?? :)
Gin beist mir immer in's Hosenbein, wenn ich sie mir anziehe (die Hose,nicht ginger :) ), hüpft und wirbelt rum..grunzt und gibt sonstige Geräusche von sich..:D

Na...geniess den Tag mit Toby..und lass mir Jeto schön grüssen.

Lg,Nina

lol pitzel

scooby macht das auch, daß er mir ins hosenbein beisst beim anziehen der hose. nur er laßt dann nimma aus, und das erschwert das anziehen ungemein :D bin ich dann endlich, nach dem kampf in dem einen hosenhaxn drinn, wird der zweite in angriff genommen. sind beide schon an den beinen, kommen die patschen dran, weil da will ich ja auch rein :D

Danke Et und Pitzl *knutsch*

Bin vor einer Stunde heimgekommen. Schön war es kein Regen und viel Gatsch.
Während Bernie in der Gatschwiesen rumstackste. "Igitt nasse Pfoten" Tobten die zwei Engländer rum und genossen ihre Schlammpackungen *g*
Ich machte viele Pausen den wenn ich mich nicht bewege, bewegt sich Toby auch nicht viel. Beim Retourweg nahm ich ihn an die Leine. Sicher ist sicher.
Jetzt liegen alle drei und schlafen. Bernie auf der Couch, Asti auf ihren Platz und Toby zu meinen Füssen.

Bilder sind schon hochgeladen. Ich glaub ich hab etwas zuviel geknippst *g*
Von heute gibt es auch noch welche.

Pitzelpatz schrieb:
[
*lol*..das kommt mir doch sehr bekannt vor..Spanielkrankheit?? :)
Gin beist mir immer in's Hosenbein, wenn ich sie mir anziehe (die Hose,nicht ginger :) ), hüpft und wirbelt rum..grunzt und gibt sonstige Geräusche von sich..:D

Na...geniess den Tag mit Toby..und lass mir Jeto schön grüssen.

Lg,Nina
Das muss eine Spanielmanie sein. Der Cocker von meiner Oma war genauso.
Wirbel, Dreh, Grunz,Grummel, Japps, Wedel :)
Alleine in der Früh, kaum bewege ich mich, hüpft er aufs Bett und losgeht der Tornado. *g* Heute wollte Günter mit ihm Gassigehn in der Früh. Günter ruft ihn, Toby hört auf sich zu drehen legt sich neben mich ins Bett und krallt sich richtig in meinen Arm fest. "Nein ich will nicht mit dir Gassi gehn, ich will bei ihr bleiben."
Mit einer Biskotte ließ er sich dann doch aus dem Bett locken. *g*

Hier mal ein Foto zur Überbrückung der Wartezeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Das hier wäre doch ein süsses Benutzerbild :)
LittleIrish_tn_tob.jpg

nur zum besseren piefke-verständnis.....irish hat toby jetzt als pflegehund??? bin ich da richtig im bilde :confused: *losverwirros*

danke irish!! das hab ich grad gebraucht...bei dem hagelsturm der hier grad runterging...... :D

klasse fotos mit tollen untertiteln...........
das cocker ihre beine so nach hinten/seitlich drehen können, urkomisch!!
der westi von bekannten macht das auch....

liebe grüße

Hagelsturm? Wow... Ich liebe Unwetter. Ist sozusagen ein Hobby von mir. Muss gleich mal in die Wetterzentrale surfen.

der ist ja ur süß der toby :)

danke irish für die tollen bilder zum angucken, und für deine wie immer treffenden untertiteln :D

Dankeschön. Wenn man bedenkt das ich immer schnell knippsen musste und das während des gehens....
Toby is ja wie eine Klette. 5 Sekunden stehn und er ist schon bei meinen Füssen. Geh ich zurück, folgt er mir. Sag ich Sitz bleibt er solange sitzen bis ich zwei Schritte nachhinten mache. Auf den meisten Bildern sieht man nur riesige Nasen oder seinen blonden Schopf *g*

Familie JETO ist heil in Wien gelandet. Bald ist es soweit und ich muss Toby wieder abgeben. :( Ich hab Andrea eine SMS geschrieben das ich mit Toby nach Timbutku flüchte. *g*

Irish schrieb:
Familie JETO ist heil in Wien gelandet. Bald ist es soweit und ich muss Toby wieder abgeben. :( Ich hab Andrea eine SMS geschrieben das ich mit Toby nach Timbutku flüchte. *g*

du ich glaube die jeto ist da nicht so.....die findet dich überall um ihrem toby wieder zubekommen...so gut verstecken kannst dich gar net :D. ist ja auch kein wunder bei so einer süßen nase :p

Oben