D
deikoon
Guest
Dann leerst einen Sack Blumenerde in die Badewanne und pflanzt ein bisserl Reis an!![]()
wenn geht, aber "nur" Reis - nix anderes

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann leerst einen Sack Blumenerde in die Badewanne und pflanzt ein bisserl Reis an!![]()
Wenn deren Männer so Schei*e sind, wundert mich das nicht.ein bericht sagt aus ,das 55% der frauen fremd gehen .
Hanf wäre auf jeden Fall lukrativer!
lg
Gerda
du durchschaust mich von allen seiten . auch ich habe meine grüne seitehihi, ich denke walter hat dagegen nix einzuwenden![]()
du durchschaust mich von allen seiten . auch ich habe meine grüne seite![]()
fühlst du dich überfordertWenn deren Männer so Schei*e sind, wundert mich das nicht.![]()
Da sieht man wieder mal, wie phöse und verdorben die Leute hier sind!Hanf wäre auf jeden Fall lukrativer!
lg
Gerda
genau ein geschäft wo man alles bekommt ,ist nur einmal parkplatz suchen.ja und ich habe ein gutes gedächtnis
die haschtrafiken sind doch nicht soo eine dumme erfindung![]()
du durchschaust mich von allen seiten . auch ich habe meine grüne seite![]()
Ach geh, der soll nur 2x am Tag den Bubi draufpinkeln lassen - das wird dann schon!einen grünen Daumen brauchst dafür aber![]()
Ach geh, der soll nur 2x am Tag den Bubi draufpinkeln lassen - das wird dann schon!
Aber ICH rauch das Zeug dann nicht!![]()
Ach geh, der soll nur 2x am Tag den Bubi draufpinkeln lassen
ich hebe dir ein paar blätter aufhmmm, lecker, das gibt dann den besonderen kick![]()
ich hebe dir ein paar blätter auf![]()
Siehst du Walti: So klappt es mit den Frauen!ich hebe dir ein paar verädelteblätter auf![]()
nagut bis es bei mir wächst, teilst du halt mit mir .lieb von dir. bin aber eh versorgt![]()
nagut bis es bei mir wächst, teilst du halt mit mir .![]()
Macht nix - nur ist die Wirkung nicht ganz so dolle als bei Bubi!bei mir hat ein paar mal der kater in die blumentöpfe gepinkelt![]()
nicht jeder würzt gleich .Macht nix - nur ist die Wirkung nicht ganz so dolle als bei Bubi!
wer hat dir denn schon wieder was getan? *kopfaltätschel*was steht in der u-bahn zeitung ? mein pfui war aus eigener überzeugung .![]()