ein pfui an die frauen

:D:D da hatten wir mal am HUplatz einen Lachanfall, weil unser Trainer sagte, wir sollen 2 Meter auseinander gehen und wir sind dann höchstens 1/2 Meter auseinander gegangen...er meint..typisch Frauen..kein Maß und ich hab dann mit den Fingern ungefähr 5 cm gezeigt und zu ihm gesagt..kein Wunder, wenn ihr Männer uns immer vormachen wollt, dass das 20ig cm sind....wir haben glaub ich eine halbe Stunde nur gelacht...es hat so super gepasst...:)

kleiner OT in der Plauderecke :D:D

:D:D da hatten wir mal am HUplatz einen Lachanfall, weil unser Trainer sagte, wir sollen 2 Meter auseinander gehen und wir sind dann höchstens 1/2 Meter auseinander gegangen...er meint..typisch Frauen..kein Maß und ich hab dann mit den Fingern ungefähr 5 cm gezeigt und zu ihm gesagt..kein Wunder, wenn ihr Männer uns immer vormachen wollt, dass das 20ig cm sind....wir haben glaub ich eine halbe Stunde nur gelacht...es hat so super gepasst...:)

Na bitte, wusste ich es doch, danke Andrea! :D:D

LG
Uni

das zeigt nur ,das ihr nicht zuhören könnt .:p

Heute ist mir eine u-bahnzeitung aufgefallen .
als ich drin zu lesen begonnen habe ,ist mir der schauder über den rücken gelaufen .ein bericht sagt aus ,das 55% der frauen fremd gehen .

bei den männern sind es nur 49% .

da muss ich schon sagen ,ein großes pfui an die frauenwelt :p

Äh und mit wem betrügen dann 6 % der Frauen, steht ihnen ja dann kein Mann mehr zur Verfügung :confused::rolleyes:

Äh und mit wem betrügen dann 6 % der Frauen, steht ihnen ja dann kein Mann mehr zur Verfügung :confused::rolleyes:

''Der Betrug ist die Erlangung eines Vermögensvorteiles durch die Täuschung anderer, beispielsweise durch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen.''

Gsd geht es ''nur'' :rolleyes:um's Fremdgehen und nicht um's Betrügen :eek:

''Der Betrug ist die Erlangung eines Vermögensvorteiles durch die Täuschung anderer, beispielsweise durch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen.''

Gsd geht es ''nur'' :rolleyes:um's Fremdgehen und nicht um's Betrügen :eek:

bei vielen Männern hilft aber eh nur die Vorspielung falscher Tatsachen.....man denke nur an die super intelligente Frage "na wie war ich".....also doch Betrug.....:p;)

bei vielen Männern hilft aber eh nur die Vorspielung falscher Tatsachen.....man denke nur an die super intelligente Frage "na wie war ich".....also doch Betrug.....:p;)

Wenn du daraus keinen Vermögensvorteil erlangst ist's kein Betrug :rolleyes:
aber wie so oft natürlich auch in dem Fall eine Sache der Sichtweise :)

Wenn du daraus keinen Vermögensvorteil erlangst ist's kein Betrug :rolleyes:
aber wie so oft natürlich auch in dem Fall eine Sache der Sichtweise :)

Also wenn man da so oft in den Medien die diversen ungleichen Paaren beobachtet - ich denke da jetzt z.b. an den "Uralt- Roberto Blanco" und das bluthunge Haserl.....da MUSS ja direkt ein erhoffter Vermögensvorteil eine Rolle spielen.....denke ich mir halt.....:rolleyes:

Oben