kleiner OT in der Plauderecke

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da hatten wir mal am HUplatz einen Lachanfall, weil unser Trainer sagte, wir sollen 2 Meter auseinander gehen und wir sind dann höchstens 1/2 Meter auseinander gegangen...er meint..typisch Frauen..kein Maß und ich hab dann mit den Fingern ungefähr 5 cm gezeigt und zu ihm gesagt..kein Wunder, wenn ihr Männer uns immer vormachen wollt, dass das 20ig cm sind....wir haben glaub ich eine halbe Stunde nur gelacht...es hat so super gepasst...
kleiner OT in der Plauderecke![]()
das zeigt nur ,das ihr nicht zuhören könnt .da hatten wir mal am HUplatz einen Lachanfall, weil unser Trainer sagte, wir sollen 2 Meter auseinander gehen und wir sind dann höchstens 1/2 Meter auseinander gegangen...er meint..typisch Frauen..kein Maß und ich hab dann mit den Fingern ungefähr 5 cm gezeigt und zu ihm gesagt..kein Wunder, wenn ihr Männer uns immer vormachen wollt, dass das 20ig cm sind....wir haben glaub ich eine halbe Stunde nur gelacht...es hat so super gepasst...
kleiner OT in der Plauderecke![]()
das zeigt nur ,das ihr nicht zuhören könnt .![]()
aber so werdet ihr nie, unsere wahren werte erkennen . ich sag nur 55%sei froh, dass wir nicht alles hören, was ihr so an gscheiten Sachen erzählt
![]()
vielleicht haperts - auch - an den wahren wertenaber so werdet ihr nie, unsere wahren werte erkennen . ich sag nur 55%![]()
also die Werte die ihr manchmal mit heimschleppt, möcht ich gar nicht wissen![]()
Heute ist mir eine u-bahnzeitung aufgefallen .
als ich drin zu lesen begonnen habe ,ist mir der schauder über den rücken gelaufen .ein bericht sagt aus ,das 55% der frauen fremd gehen .
bei den männern sind es nur 49% .
da muss ich schon sagen ,ein großes pfui an die frauenwelt![]()
gleichgeschlechtlichÄh und mit wem betrügen dann 6 % der Frauen, steht ihnen ja dann kein Mann mehr zur Verfügung![]()
Äh und mit wem betrügen dann 6 % der Frauen, steht ihnen ja dann kein Mann mehr zur Verfügung![]()
''Der Betrug ist die Erlangung eines Vermögensvorteiles durch die Täuschung anderer, beispielsweise durch Vorspiegelung falscher oder Entstellung wahrer Tatsachen.''
Gsd geht es ''nur''um's Fremdgehen und nicht um's Betrügen
![]()
bei vielen Männern hilft aber eh nur die Vorspielung falscher Tatsachen.....man denke nur an die super intelligente Frage "na wie war ich".....also doch Betrug.....![]()
Wenn du daraus keinen Vermögensvorteil erlangst ist's kein Betrug
aber wie so oft natürlich auch in dem Fall eine Sache der Sichtweise![]()
oder bei uns ,älterer mann und jugendliches mädchen.oder beim lugner![]()
was hast denn zu bietenoder bei uns ,älterer mann und jugendliches mädchen.![]()