Ein paar Viechereien

Ui süss sehe du hast Neuzugang

Ja, sogar doppelten! Waren meine ersten Pflegekatzen heuer und einer (Mambo) war leider unvermittelbar, weil so schirch :)D) und weil ihm dann ohne Geschwister so fad war, kam noch Laetitia dazu (bin Orga-mäßig fremdgegangen :eek:)

Laetitia und Amado wären genau meins, also wenn die dringend einen Platz oder so brauchen.................... :D

Du meinst, ich sollte sie austauschen, damit mal wieder ein wenig frische Farbe reinkommt? :D

Sicher hab ich das gesehen, aber das zaehlt nicht, da ist er ja nichtmal in voller Pracht drauf :p

Ok, beim nächsten sonnigen Tag werde ich ihn ablichten! :)

was ist den mit Manolo :confused:

Ist manolo nicht ein CNIchen :(?

Ja, er hat CNI im Endstadium und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. :( Er hat die Nahrungsaufnahme seit dem Wochenende völlig eingestellt und nun will er auch nicht mehr trinken. Ich kann ihn zwar assistenzfüttern, also zwangsernähren, was ich momentan auch tue und Infusionen bekommt er auch, aber ich hab seit gestern das Gefühl, dass er nicht mehr will. Ich fürchte heute oder morgen werden wir ihn gehen lassen müssen.... :(
 
Ja, er hat CNI im Endstadium und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. :( Er hat die Nahrungsaufnahme seit dem Wochenende völlig eingestellt und nun will er auch nicht mehr trinken. Ich kann ihn zwar assistenzfüttern, also zwangsernähren, was ich momentan auch tue und Infusionen bekommt er auch, aber ich hab seit gestern das Gefühl, dass er nicht mehr will. Ich fürchte heute oder morgen werden wir ihn gehen lassen müssen.... :(
ach petra, das tut mir so leid! :( :(
alles gute fürs katzerl und für dich!
 
Wow - das sind wunderschöne Fotos von wunderschönen Tieren. Da kannst du wirklich stolz sein!

Ich wünsche dir viel Kraft für euren letzen Weg mit Manolo. Es wird ihm dann wieder gut gehen hinter der RBB. Du hast auf alle Fälle alles für ihn getan. Und das weiß er auch! Ganz bestimmt!

Liebe traurige Grüße
Monika
 
Du meinst, ich sollte sie austauschen, damit mal wieder ein wenig frische Farbe reinkommt? :D

richtig erkannt :D



Ja, er hat CNI im Endstadium und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. :( Er hat die Nahrungsaufnahme seit dem Wochenende völlig eingestellt und nun will er auch nicht mehr trinken. Ich kann ihn zwar assistenzfüttern, also zwangsernähren, was ich momentan auch tue und Infusionen bekommt er auch, aber ich hab seit gestern das Gefühl, dass er nicht mehr will. Ich fürchte heute oder morgen werden wir ihn gehen lassen müssen.... :(

Mah, wie sehr ich diese Krankheit hasse, man ist so machtlos in Wirklichkeit :( - keine leichte Zeit, aber du wirst das richtige tun - ich fühle mit euch :(
 
Ja, er hat CNI im Endstadium und es geht ihm von Tag zu Tag schlechter. :( Er hat die Nahrungsaufnahme seit dem Wochenende völlig eingestellt und nun will er auch nicht mehr trinken. Ich kann ihn zwar assistenzfüttern, also zwangsernähren, was ich momentan auch tue und Infusionen bekommt er auch, aber ich hab seit gestern das Gefühl, dass er nicht mehr will. Ich fürchte heute oder morgen werden wir ihn gehen lassen müssen.... :(

oje bonsai - das tut mir soo leid :(

ich wollte dich schon fragen ob du vielleicht Renal brauchst, weil ich noch zwei boxen von Nikita zuhause stehen hab u ihr gehts ja im moment wieder gut u ihre nieren scheinen sich erholt zu haben, war bei ihr wahrscheinlich doch eine ANI - Ultraschall ist morgen - dann weiss ich wies ihr jetzt wirklich geht aber sie dürte einen "geburtsfehler" haben u deshalb ist sie immer wieder krank!

Das tut mir soo leid! Aber vielleicht fängt er sich ja wieder! Ich drück euch alle daumen die wir zur verfügung haben - ich kann mir kaum vorstellen was du jetzt durchmachst :(

lg u alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben