Ein paar Sommereindrücke...

Rusty2007

Super Knochen
Wenns so warm is, ab ins kühle Nass und dann ausschaun wie ein paar Erdferkeln...

cimg5313_113.jpg

Rusty auf da Alm da hats ihn gefalln (in Salzburg)
cimg6202_129.jpg

cimg6199_174.jpg

auch Shadow genießt den Sommer...und mit Herrli macht alles gleich noch mehr Spaß...

cimg5733_156.jpg

cimg5785_146.jpg

und Sam war sogar in Kärnten am Ossiachersee dabei...

cimg5609_487.jpg

jöööö!

Knutsch den Rusty mal von mir! :o:)

Dino hat nun übrigends auch das "Guckguck" gelernt, ich glaub, unter dem Namen hast du mir das damals gezeigt :)

Schöööööööööööööne Fotos!! Wir waren auch in Kärnten auf Urlaub, da ists schon sehr schön :)

was für eine nette bande. :)

rusty gefällt mir besonders, kein wunder, weil mein neuer pflegling auch ruisty heisst.... ;)

jöööö!

Knutsch den Rusty mal von mir! :o:)

Dino hat nun übrigends auch das "Guckguck" gelernt, ich glaub, unter dem Namen hast du mir das damals gezeigt :)

Ja werd ich machen :)
Und toll dass du dir von uns einen Trick gemerkt hast und das obwohl wir uns ja eigentlich nur kurz gesehen haben...

@ Chaya : ja Kärnten is wirklich supi mit den vielen tollen Seen vor allem, wir waren da aber gar net mal auf Urlaub sonder die Kinder von Kinderheim besuchen, wo ich mal gearbeitet hab und dann haben wir halt nen kurzen Abstecher zum Ossiachersee und dann beim nach Hause fahren noch zum Saissersee gemacht

@ alle anderen: Danke für die Komplimente ich werds aber überhaupt n Rusty net ausrichten, denn er is sooo ein eingebildeter Egoist...:D

Ja werd ich machen :)
Und toll dass du dir von uns einen Trick gemerkt hast und das obwohl wir uns ja eigentlich nur kurz gesehen haben...

@ Chaya : ja Kärnten is wirklich supi mit den vielen tollen Seen vor allem, wir waren da aber gar net mal auf Urlaub sonder die Kinder von Kinderheim besuchen, wo ich mal gearbeitet hab und dann haben wir halt nen kurzen Abstecher zum Ossiachersee und dann beim nach Hause fahren noch zum Saissersee gemacht

@ alle anderen: Danke für die Komplimente ich werds aber überhaupt n Rusty net ausrichten, denn er is sooo ein eingebildeter Egoist...:D

echt du hast in Treffen gearbeitet...die Welt ist echt klein :)

Oben