Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja musst dir bald persönlich anschaun. Auf den Fotos schaut er komisch aus, aber in Wirklichkeit is er ur lieb*herzerlindenaugenhab*
Der Darko mit Sommerfrisur … da schaut er um 10 Jahre jünger aus!!!![]()
Danke Easy. Sorry, dass ich deine PN noch net gemacht hab. Meld mich bald tel. bei dir.Supertolle Foto´s, vielen Dank für die Bereicherung!
Huch jetzt sieht man den Darko seine Jährchen auch schon an
Leyla is ja richtig erwachsen worden![]()
Wunderschöne Bilder Sylvia, sieht überaus harmonisch aus bei dir, genauso wie ich es gerne mag!Und der Darko ist auch noch gut beinander, dem sieht man seine fast 20 Jahre gar nicht so an!
Und die Schildis haben echt ein paradiesisches Leben bei dir!
Du hast so eine liebe Bande!![]()
Schöne Fotos und ganz liebe Tiere und so einen" Hausmasta"haben wir auch.
lg
Danke Traude. Ja Darko hat das locker weggesteckt. Archerl war nachher nur streichfähig und das den ganzen Rest des Tages überIch kann gar nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderschön geworden.![]()
Da ich ja Darko mit Winter- und Sommerfrisur kenne, kann ich behaupten, daß er jetzt um Jahre jünger aussieht.Und ich war überrascht, wie er am Sammstag beim langen Spaziergang mit unserem "Junggemüse" ganz toll mitgehalten hat. Alle Achtung!
![]()
Komisch...ich habe dir doch am nächsten Tag alle Fotos geschickt. Es waren insgesamt 4 Mails.Danke Traude. Ja Darko hat das locker weggesteckt. Archerl war nachher nur streichfähig und das den ganzen Rest des Tages über. Muss wohl an den beiden fremden Hundemädels gelegen sein von denen er sich nicht trennen wollte.... kleiner Macho der
Vorallem, wie er da schnell laufen konnte, nur damit er die 2 Hundemädels einholen konnte.
Und vergiß nicht mir mein schönes Darko&Sylvia Foto balddddd zu senden!
LG Sylvia
Komisch...ich habe dir doch am nächsten Tag alle Fotos geschickt. Es waren insgesamt 4 Mails.
Danke für alle tollen Fotos, aber besonders für das mit meinem geliebten OpiKomisch...ich habe dir doch am nächsten Tag alle Fotos geschickt. Es waren insgesamt 4 Mails.
Süß die zwei Senioren mit der Sommerfrisur. Steht ihnen gut.
Eine tolle Bande hast du.
lg
Deine Luna hab ich eh schon mal bewundert. Wäre interessant ob sie und Leyla sich verstehen.![]()
Luna die "Hausmasterin"lg
wunderschöne fotos von sehr schönen katzen und hunden , einfach toll, gratuliere, lg
Dein Darko ist ja wirklich sehr lieb. Mir gefiel, wie er sich nicht durch das Herumtoben der anderen Hunde, aus der Ruhe bringen liess.Zitat von Sylvia & Bande
Danke für alle tollen Fotos, aber besonders für das mit meinem geliebten Opi.
Da nun mein Wilder (der nicht zutraulich ist bzw. sich nicht anfassen lässt) auch raus darf, reiche ich ein paar Pics von ihm nach![]()
Das Foto ist ja total lieb!![]()
Danke Babsi. Wenn du das Weekend mal Zeit hast, meld dich.
LG Sylvia
Oh, sorry … hab das erst jetzt gelesen. Aber wir waren eh das komplette WE verplant![]()