ein paar Schnappschüsse aus dem Garten/bzw.Tiertreiben heute :)

Ich kann gar nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderschön geworden. :)

Da ich ja Darko mit Winter- und Sommerfrisur kenne, kann ich behaupten, daß er jetzt um Jahre jünger aussieht. ;) Und ich war überrascht, wie er am Sammstag beim langen Spaziergang mit unserem "Junggemüse" ganz toll mitgehalten hat. Alle Achtung! :cool:

*herzerlindenaugenhab*

Der Darko mit Sommerfrisur … da schaut er um 10 Jahre jünger aus!!! :D:D:D
Ja musst dir bald persönlich anschaun. Auf den Fotos schaut er komisch aus, aber in Wirklichkeit is er ur lieb :), aber du kennst ihn ja so schon :)
Supertolle Foto´s, vielen Dank für die Bereicherung!
Danke Easy. Sorry, dass ich deine PN noch net gemacht hab. Meld mich bald tel. bei dir.

Huch jetzt sieht man den Darko seine Jährchen auch schon an :o

Leyla is ja richtig erwachsen worden ;)

Ja der Darko "verfällt" jetzt körperlich schon leicht. Aber es geht ihm gut.
Und die Leyla erwachsen? lol ja von der Optik her schon :D
Wunderschöne Bilder Sylvia, sieht überaus harmonisch aus bei dir, genauso wie ich es gerne mag! :) Und der Darko ist auch noch gut beinander, dem sieht man seine fast 20 Jahre gar nicht so an! :)

Und die Schildis haben echt ein paradiesisches Leben bei dir!

Danke Petra.
Habe schon oft überlegt ob es die Schildis nicht woanders besser hätten, aber denke hier gehts ihnen auch gut und trennen kann ich mich einfach nicht. Habs ja gern, auch wenns Schildis sind.

Du hast so eine liebe Bande!
smilie_love_272.gif

Dank dir. Deine Hunde sind auch soooooo wunderhübsch!
Schöne Fotos und ganz liebe Tiere und so einen" Hausmasta"haben wir auch.
lg

Ja die täten eh gut zampassen oder was meinst?

Ich kann gar nicht sagen, welches Foto mir am besten gefällt. Sie sind alle wunderschön geworden. :)

Da ich ja Darko mit Winter- und Sommerfrisur kenne, kann ich behaupten, daß er jetzt um Jahre jünger aussieht. ;) Und ich war überrascht, wie er am Sammstag beim langen Spaziergang mit unserem "Junggemüse" ganz toll mitgehalten hat. Alle Achtung! :cool:
Danke Traude. Ja Darko hat das locker weggesteckt. Archerl war nachher nur streichfähig und das den ganzen Rest des Tages über :D. Muss wohl an den beiden fremden Hundemädels gelegen sein von denen er sich nicht trennen wollte.... kleiner Macho der :D

Und vergiß nicht mir mein schönes Darko&Sylvia Foto balddddd zu senden!

LG Sylvia

Danke Traude. Ja Darko hat das locker weggesteckt. Archerl war nachher nur streichfähig und das den ganzen Rest des Tages über :D. Muss wohl an den beiden fremden Hundemädels gelegen sein von denen er sich nicht trennen wollte.... kleiner Macho der :D
Vorallem, wie er da schnell laufen konnte, nur damit er die 2 Hundemädels einholen konnte. :D

Und vergiß nicht mir mein schönes Darko&Sylvia Foto balddddd zu senden!

LG Sylvia
Komisch...ich habe dir doch am nächsten Tag alle Fotos geschickt. Es waren insgesamt 4 Mails.

Komisch...ich habe dir doch am nächsten Tag alle Fotos geschickt. Es waren insgesamt 4 Mails.
Danke für alle tollen Fotos, aber besonders für das mit meinem geliebten Opi :).

2qnsa5e.jpg

Süß die zwei Senioren mit der Sommerfrisur. Steht ihnen gut.

Eine tolle Bande hast du.

lg

Dankeschön. Deine Tiere sind auch Zucker, vor allem der Chester *smile*

cimg3797n.jpg

Luna die "Hausmasterin":Dlg
Deine Luna hab ich eh schon mal bewundert. Wäre interessant ob sie und Leyla sich verstehen.

wunderschöne fotos von sehr schönen katzen und hunden , einfach toll, gratuliere, lg

Dank dir.

Da nun mein Wilder (der nicht zutraulich ist bzw. sich nicht anfassen lässt) auch raus darf, reiche ich ein paar Pics von ihm nach :)

Auch Mauerfotos *gg*. Die Katzen lieben diesen Platz einfach. Wahrscheinlich weil man da alles gut überschaun kann.

Lui (der beste Freund von Floh)

154azc2.jpg

25gvrqh.jpg

2i8yjro.jpg

152dfuh.jpg

kcaqmq.jpg

LG Sylvia

Zitat von Sylvia & Bande
Danke für alle tollen Fotos, aber besonders für das mit meinem geliebten Opi :).
Dein Darko ist ja wirklich sehr lieb. Mir gefiel, wie er sich nicht durch das Herumtoben der anderen Hunde, aus der Ruhe bringen liess. :D Er hat so eine süße Art. :)

Da nun mein Wilder (der nicht zutraulich ist bzw. sich nicht anfassen lässt) auch raus darf, reiche ich ein paar Pics von ihm nach :)

Ich habe mit dir gezittert, als Lui das erste Mal nach einem Jahr wieder Freigang bekam. Aber Lui weiß, daß er den besten Platz nur bei dir hat und kommt deshalb wieder brav nach Hause.

Lui hat sich auch wie Flo, zu einem wunderschönen Kater gemausert. Ich finde, sie ähneln sich überhaupt vom Aussehen her, als wären sie Brüder. :)

@Tierfreundin: ggg. Ja Darko geht dann einfach weiter hinten, damit ihm ja nix passiert :D, eh gut so :). Naja in seinem Alter.....:)

Ja, Lui und Floh verstehn sich auch ursuper, sind wirklich wie beste Freunde.
Ich bin froh, dass Lui gerne und oft am Tag auch wieder ins Haus kommt. Das ist ein riesen Schritt.

LG Sylvia

Mir gefallen diese beiden Fotos sehr gut.

Darko mit seinen zwei Bodygards...:D

Leyla,Darko%20u.Kira.JPG

...und dieses hier. Leyla hat so schöne strahlende Augen und es sieht immer aus, als ob sie lächeln würde. Sie ist überhaupt eine wunderschöne Hündin. :)

Leyla%20u.Archi.JPG

Oben