Ein neues Forum???

Hallo!

Also Tina war in der Unterordnung ganz okay, sind dann aber "ganz" auf Agility (A2) umgestiegen. Mit ihren 8 Jahren reicht das ja auch für sie :D

Mit Ché habe ich SchH trainiert, bin aber bei meinem alten Verein damit nicht weit gekommen (Mischling und Schutz - wollen wir nicht ...), Fährte wenn es sich ausgeht, Unterordnung (Ende November steht die nächste Prüfung an) und eben auch Agility seit März, noch in der A1 (laufe seit Juni meinem 3. V0 nach *g*).
Ab nächster Woche geht sie dann aber auch ins regelmäßige RH-Training.

Enzo läuft im Agility (A3), hat aber auch BGH1 und 2.

Sonst probieren wir so alles aus, was uns Spaß macht - von Dogdancing über Flyball und so weiter ... aber nichts wirklich "profimäßig".

LG Nina mit Bande

*lol* so wichtig ist sie auch wieder nicht. Ich kann mir vorstellen, dass die Dinger teuer sind und du weißt ja, dass ich nicht grade im Geld schwimme. Da gibt's Dinge, die ich mehr brauche, als eine Milchkanne *gg*. Aber danke trotzdem. Vielleicht bin ich irgendwann reich, dann kauf ich Cleo ein paar Milchkannen :) .

hi

na da kann ich gar nicht mitreden hier
meine 3 süßen haben noch keine prüfungen (sind ja auch noch zu jung dafür)
und agility usw.. sollten sie auch erst ab einem jahr machen
aber bald ist mein nando soweit
dann kann ich hier auch mitreden *gg*

Uje,
ich werde hier nur lesen, aber mitreden nicht:D
Mit Cindy war ich mal Agility, das hat was gebracht für ihr Vertrauen zu mir. Über die Hürden bin ich selber gesprungen, sie hat das nicht interessiert. Jetzt hätte ich einen Hund, der das sicher mit Liebe und Eifer machen würde, aber ich will nicht, bin absolut unsportlich und eher faul. Ausserdem kann ich auch nicht (Gott sei Dank ein super Ausrede*ggg*) geht beruflich nicht mehr. Habe allerdings meine Hunde mit bei der Arbeit, da wird es ihnen auch nicht fad.
So, das war mein ganzes sportliches Statement.:rolleyes:

Also, wir haben 6 Bordercollies, mit Namen Igor, Nixe, Jean, Finwie, Lacey und Q.
Igor und Nixe haben beid die GH3 (Obedience) und die A1 - Prüfung.
Jean (das ist der mit dem ich arbeite) hat die GH3 und die A2 - Prüfung.
Finwie startet gerade in der BGH3 und Lacey in der GH1.
Naja, und Q ist zur Zeit noch etwas zu jung um irgendwelche Prüfungen abzulegen, der ist jetzt ... (jetzt muss ich selber schätzen) ... circa 1/2 Jahr alt!=)
lg!
Bernd

Oben