• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ein neuer Stern am Himmel - Panda

Hexe1991

Super Knochen
Eben musste ich meinen kleinen Panda einschläfern lassen.
Er lag als ich von der Arbeit kam nur auf der Seite und tat nichts mehr. Keine Begrüßungsgequitsch von ihm nix.

Mein kleiner Mann, ich wünsch dir alles alles gute. Und stell dir vor, jetzt kannst du Tag und Nacht nur noch Gurke und Klee fressen.

Wir werden dich niemals vergessen!

In Trauer
Dein Frauchen
und deine "Familie": Wuschel, Sial,Ramiro,Twiggl und Bounty

P.s. Kaum sind wir wieder daheim. Hat es angefangen zu Regnen. Panda "hörst du mich" der Himmel freut sich über dich und Feiert eine rießige Party!!!

und grüß mir meine Meerimädels, die hocken bestimmt im besten Klee :o
und lassen es sich gut gehen, da oben....

Oben